weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:57
Würde mir als Liebesbeweis ihren Namen auf den Oberarm stechen lassen, Frauen mögen Männer mit Tattoos


melden
Anzeige
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 15:00
wohl eher nicht


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 15:02
@Capspauldin

Ich plädiere in solchen Fällen allerdings für neutrale Formulierungen, die sich mehrfach wieder verwenden lassen, wie z.B. "Schatzi" oder "Liebling". Bei ausgefallenen Vornamen schränkt man die Wiederverwendung des Tattoos doch sehr ein.
Problematisch wird es auch, wenn die Geliebte z.B. auf den Namen Johanna Katharina Elisabeth hört, dann heisst es ab ins Fitness-Studio, Bizeps aufbauen, um mehr Platz zu haben.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 15:07
@Doors


Ach Doors dies ist mir zu spießig. Ich finde eine gesunde neue Beziehung bietet den besten Anlass, zusammen mit der Partnerin zum Hautarzt zu gehen, um sich dort den alten Namen weglasern zu lassen.

Verbrannte für die neue Liebe, wobei demnach Nikki Lauda der reinste Amor sein muss.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 15:11
@Capspauldin

Apropos Nikki Lauda, da fällt mir dieser Uralt-Scherz ein:

Was passiert, wenn Nikki Lauda stirbt?
Dann bist Du der hässlichste Autofahrer auf Erden!


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 17:38
@toxic90
Eigentlich nicht,nein.Ich verspüre wirklich kein Bedürfnis danach.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:43
@toxic90

Ein richtiger Freund würde Ihr hinterherfahren und Sie beschatten.
Heimlich von draußen in die Wohnung linzen und Sie ab und mal anrufen.

Evtl das Handy modifizieren damit man es abhören kann etc.


Natürlich nur zur Sicherheit deiner Freundin!
Also verhalt dich ab jetzt wie ein Mann und leg los! :)


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:50
@hAmMeLBeIn
hAmMeLBeIn schrieb:Ein richtiger Freund würde Ihr hinterherfahren und Sie beschatten.
Heimlich von draußen in die Wohnung linzen und Sie ab und mal anrufen.
Das von dir Beschriebene scheinen sehr viele Menschen nach einer Trennung zu machen, die Frage ist nur, warum? Warum macht man das?


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:53
@KillingTime

Um die Frau zu beschützen!
Jede Frau möchte beschützt werden und wünscht sich insgeheim dass Ihr Ex sie beschattet und ständig anruft, Briefe und Blumen schickt und den neuen Freund belästigt!

Also sollte sich @toxic90

ein Beispiel daran nehmen und loslegen! :)


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:54
@hAmMeLBeIn nein, nur weil sich die frauen das wünschen heißt es nciht dass man damit landet. frauen wünschen sich auch einen mann, der zuhört und mit ihr probleme beredet, heißt lange nicht dass der bei ihr dann landet. nagut tut er schon, aber eher auf der schwule freund ebene.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:55
@toxic90

Du musst es tun!

Tu es, jetzt!

Na los!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:58
@toxic90
Lass dich nicht verarschen. Frauen mögen keine Stalker :D


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:58
@toxic90

Doch tun Sie!

@CosmicQueen

Schwing dich auf deinen Besen und flieg davon!


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 18:59
Besser ist es, man sperrt die Frau gleich im Keller ein. Dann kann sie auch nicht zu Freunden. Die Fusskette muss halt nur bis zum Herd reichen.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:00
@hAmMeLBeIn
hAmMeLBeIn schrieb:Jede Frau möchte beschützt werden und wünscht sich insgeheim dass Ihr Ex sie beschattet und ständig anruft, Briefe und Blumen schickt und den neuen Freund belästigt!
Und wenn dem mal nicht so ist? Wenn nach der Trennung kein weiterer Kontakt gewünscht und sogar absichtlich vermieden wird?

@toxic90
toxic90 schrieb:frauen wünschen sich auch einen mann, der zuhört und mit ihr probleme beredet, heißt lange nicht dass der bei ihr dann landet. nagut tut er schon, aber eher auf der schwule freund ebene.
Klingt so als wenn man dann in der Friendzone landet. Ganz blöde Situation.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:00
@KillingTime

Muss man es trotzdem tun, das gebietet das Gesetz!


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:01
@KillingTime es ist auch so. frauen würden sich doch nicht bei den jungs ausheulen die sie scharf finden, die suchen lieber männliche freundinnen um sich über ihr macker auszuheulen


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:01
@toxic90

Genau deswegen musst Du Ihren Freund verprügeln!


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:02
@hAmMeLBeIn
Sorry meine Frage war ernst gemeint. Offensichtlich macht das doch jeder so (ich auch). Ich finde dieses Verhalten aber sehr "speziell", weil mir gesagt wurde dass man das nicht machen sollte.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:03
@KillingTime

Du stalkst deine Ex Freundin?
Beschattest Sie und lauerst Ihr auf?


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden