Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, weil du tolle Gespräche
mit ihr führst und sie dir geistig das Wasser reicht kann bzw. dir sogar überlegen ist
und du davon intellektuell provitierst? Oder dass ihr musisch und künstlerisch auf der
gleichen Wellenlänge liegt?
Wenn das so ist, kann ich mir nicht vorstellen, mit ihr "nur befreundet" sein zu wollen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Oder dass ihr euch nur gut versteht, sie noch dazu hübsch ist und du dich deshalb gerne mit ihr in der Öffentlichkeit zeigst?
Ich bin doch kein Yuppie.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und klar würde ich meine platonischen Freund zum Dessouskauf mitnehmen,
um mir noch mal bestätige zu lassen, worauf Männer so richtig stehen.
Ist doch egal, auf was dein platonischer Freund steht, entscheidend ist, auf was dein Mann steht. Jeder Mann steht auf was anderes. Außerdem ist das Kaufen von Dessous ein schlechtes Beispiel, da es sich um Bekleidung mit einem erotischen Background handelt. Nimm mal als Beispiel den Kauf von Schuhen. Ich kenne keinen Mann, der freiwillig mit einer platonischen Freundin Schuhe kaufen geht.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Wenn er dann spitz wird, wird sich das auch wieder legen, da wir ja wissen, woran wir sind.
???


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:41
Jeder Mann denkt so, außer sie sind Schwul... wenn eine Frau gut aussieht, dann will man auch mit Ihr zumindest Körperlich was treiben.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:43
@Tolerance
richtig


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:47
Kann mir niemand erzählen das er kein bock auf F***en hat wenn er ein geiles Mäuschen vor sich hat die ganz zufällig und umbedingt mit ihm schlafen will.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:48
@Tolerance

Das ist ja wieder was ganz anderes, als befreundet zu sein! Himmelarschnochmal!


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:50
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die meisten meiner männlichen Freunde sind - bis auf meinen Partner, der nunmal mein bester Freund ist - Singles, und von denen ist bisher noch keiner auf irgendwelche absurden Ideen gekommen ... nichtmal, als ich auch noch Single war!
Da haben wir doch des Rätsels Lösung: du empfindest es also als absurd, wenn sich ein Mann zu dir hingezogen fühlt. Das wiederum empfinde ich als absurd.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das lag schlicht und einfach daran, daß die "Fronten" eben von Anfang an geklärt waren und nicht alle Männer, so wie du es behauptest, rein triebgesteuert sind.
Es ist doch das normalste von der Welt, wenn ein Mann einer attraktive Frau begegnet, dass er dieser hinterherschaut. Der Begriff "triebgesteuert" stammt übrigens von dir.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:50
wenn sie gut aussieht, warum nicht? schmutzige gedanken hat bestimmt jeder


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:51
@KillingTime
Es geht um Freunde. Da kann man normalerweise eine Trennlinie ziehen.


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:53
@Tolerance
Glaub mir nicht alle Männer sind so triebgesteuert. Kenne haufenweise Männer, die hauptsächlich Frauen im Kollegenkreis haben.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:55
Weiss gar nicht wo das Prob ist, man muss gar nicht so Schwanzgesteuert sein, ausser natürlich das Sex-Bedürfniss kommt generell zu kurz und man ist also chronisch notgeil.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 14:56
@KillingTime

Neeee, ich habe nur den Begriff von Tussinelda aufgegriffen:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:achso, weil alle Männer immer Triebgesteuert sind, oder wie?
Außerdem geht es hier jetzt um schon bestehende Freundschaften, und nicht um irgendwelche anderweitigen Bekanntschaften, die Mann vielleicht macht oder sucht!


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:00
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Es geht um Freunde. Da kann man normalerweise eine Trennlinie ziehen.
Ich stimme dir damit zu 100% zu, aber darum geht es jetzt nicht. Die Trennlinie kommt erst "hinterher", also wenn klar wird, läuft da was oder läuft da nix.

Ich habe versucht darzustellen, dass ein Mann die Frau zunächst mal im Hinblick auf einen möglichen Reproduktionserfolg taxieren wird. Das geschieht sogar völlig unterbewusst. Falls dem dann nicht so ist, überlegt er sich, Friendzone ja oder nein. Vielleicht sagt er ja, grundsätzlich spricht auch nichts dagegen.

So ist das zwischen Mann und Frau. Bei reinen Männerfreundschaften hingegen stellt sich diese Frage im Regelfall nicht.

Bei reinen Frauenfreundschaften übrigens auch nicht. Hier ist aber oft Eifersucht zwischen den Frauen im Spiel.


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:00
@Tolerance
aha, das nenne ich eine ausgereifte und gefestigte Persönlichkeit *hüstel*


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:01
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neeee, ich habe nur den Begriff von Tussinelda aufgegriffen
Sorry da habe ich mich wegen der Namensähnlichkeit verguckt.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:02
@Tussinelda

ich bin halt so ein Triebgesteuerter Mann, ist das was neues?


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:03
@Tolerance
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Das zeigt nur, dass bei dir noch alles funktioniert.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:03
@Tolerance
keine Ahnung, ich habe Deine Triebhaftigkeit keiner genauen Beobachtung unterzogen.......


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:04
@KillingTime

gut, alles im grünen bereich^^

@Tussinelda

ich bin ja kein Kranker, keiner von der Sorte die .... sonste was tun.


melden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:05
Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, wenn Menschen sich nicht auf einer anderen Ebene als der des Triebes begegnen können....aber naja, vielleicht bin ich ja anders/besonders


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

01.12.2012 um 15:06
@Tussinelda

Wieso? kann man doch, im Hinterkopf ist halt immer sowas:P ist doch nix Schlimmes. Dann halt Schwule Kumpels suchen, da kann man nix verkehrt machen.


melden