Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Hass, Wunden, Kroaten, Versöhnung, Bosnier, Serben, Balkankrieg, Albaner
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:08
@Othis
Es sind genug wie er, nur haben sie nicht die Möglichkeiten.....


melden
Anzeige
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:10
@Gorgarius

Gottseidank?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:10
In Österreich gibt es bestimmt so einiges an unbewaeltigtem Potential.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:10
@Othis
Ich glaube, dass es absurd wäre die Zustimmung hier noch extra zu betonen ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:12
Grade die Österreicher haben ihre Naziverbrechen und es gab sehr viele Ödterreicher grade bei der Totenkopf SS z.b. keineswegs verarbeitet. Ich sage nur FPÖ usw.


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 14:13
@Gorgarius

Wäre es :D Eigentlich hätten wir aus der Geschichte lernen müssen.... leider gibt es auch heute noch Leute die daraus anscheinend nix gelernt haben. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 15:59
Jeder der die Möglichkeit hat, mit gutem Beispiel voranzugehen, sollte das auch tun. Das entspannt zwar nicht die Lage am Balkan, aber trägt dazu bei, einen respektvollen Umgang miteinander zu fördern.

Scheiß auf die Religion, die Nation oder die Geschichte. Wir leben im hier und jetzt. Und nur das zählt.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 17:44
Ich kenne eine bosnische Familie, die auch nicht gut auf Serben zu sprechen ist.. Aber eigentlich nur die Eltern, die Kinder sind da offener. Ich kann den Hass aber verstehen, es gibt immer noch viele Serben, die Milosevic als Helden feiern. Und so lange ist das Ganze auch noch nicht her.


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 19:13
soviel unsinniges zeugs hier zum lesen !!!!

es gibt auch genug kroaten die tudjman oder auch gotovina als helden feiern.

es gibt genug bosnische moslems die izetbegovic oder naser oric als helden feiern !!

ich komme ursprünglich aus bosnien und bei einer sache könnt ihr euch sicher sein: der hass ist zwar da, und trotzdem leben wieder alle zusammen und kommen auch miteinander wieder aus, bis auf ein par ausnahmen !!

fakt aber ist, und das entspricht der wahrheit: wirklich alle des ehemaligen jugoslawiens hassen die albaner, damit meine ich das volk und nicht auf politischer ebene !!

keiner kann sie ausstehe: serben, kroaten, alle bosnier, mazedonier !!
das war auch damals vorm krieg so !!

als man zur zeit des ehemaligen jugoslawiens ins heer einberufen wurde, sind alle miteinander ausgekommen und alle haben sich als jugoslawen bezeichnet bis auf eine gruppe die sich immer abgetrennt haben, ratet mal wer das war ??

tatsache ist, keiner da unten kann albaner ausstehen, weil sie einfach nicht zum ertragen sind, damit meine ich nicht alle jedoch die mehrheit von denen !!

das ist nicht erfunden, sondern einfach nur tatsache, wer es nicht glaubt einfach mal erkundigen !!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 19:16
@gogsss

Da kann ich dir ABSOLUT zustimmen.... Habs auch so erlebt, dass man mit JEDEM irgendwie klarkommt.... außer Albaner..


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 19:20
@gogsss

Ist natürlich einfach zu behaupten, dass alle ex-Jugoslawen Albaner hassen...

Das ist ein Schwachsinn der seinesgleichen sucht. Blödes Geschwätz, mehr nicht.

Man kann nicht pauschal hassen, dass dort Hass herrscht. Der Krieg hat eben seine Narben hinterlassen. Aber pauschal zu sagen, dass jeder die Albaner hast ist einfach Schwachsinn.

Sowohl die ex-jugos als auch die Albaner sind dafür bekannt, eine sehr selektive Wahrnehmung an den Tag zu legen.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 19:48


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 19:59
nein nicht alle, aber die mehrheit......

mann muss es mir auch nicht glauben, jedem das seine !!

nur ich komme eben von da unten, und weiss genau was ache ist !!

nochmals da unten hassen sich alle auf irgendeiner art und wiese, aber bei den albanern sind sich alle oder eben die meisten einig !!


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:04
@gogsss

Na dann weiß ich ja nun aus erster Hand, dass da unten die Mehrheit die Albaner hasst...

Naja, der Thread ist für'n Hintern. Er beginnt genau so, wie er zu Ende geht: mit Vorurteilen.


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:11
der thread ist eher idiotisch, wenn man ihn sich komplett durchliest !!

was ich da jedoch geschrieben hab, muss keiner glauben !!


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:18
@gogsss

Na was den Thread an sich angeht sind wir uns ja einig ;)

Ich fand schon den eröffnungsthread bekloppt. Auch die tatsache, dass nicht jeder Serbe wie milosevic sei hat mich sehr überrascht :)

Dieses schubladendenken ist genau das, was die jugos und Albaner Unten verinnerlichen. Und das ist dumm. Es betrifft aber Zum Glück nicht alle Jugoslawen und Albaner...


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:25
@gelato_24

ich weiss.....

"ich" persöhnlich hasse auch niemanden, mir sind eigentlich alle relativ egal.....

in wirklichkeit sind alle stockdumm, also die mehrheit ;-)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:32
@Puschelhasi
Sprich dich ruhig aus was nicht verarbeitet ist. :)


melden

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:33
Ich fand diese Sach im den Haag so lächerlich das man Ante Gotovina und Markac zunächst verurteilen wollte.Ist man ein Kriegsverbrecher weil man sein Land verteidigt?Und wie sich die meisten Serben jetzt verhalten ist echt das allerletzte.Die 'Srpska Krajina' war/ist kroatisches Land das von den Serben die dort in der Mehrzahl lebten eingenommen wurde und dann als serbisches land verkauft wurde.Und dann wurden sie vertrieben.Ich mein hallo?! Sie habens übernommen und die Kroaten haben ihr land wieder befreit.Und dafür sollten sie verurteilt werden?! Also echt.Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.Es wird wieder Krieg geben.Davon bin ich fest überzeugt.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!

25.11.2012 um 20:34
@interrobang

Produzier misch net alda!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden