Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 19:25
ja, oder wenn die mit einem Reden und dabei ständig auf die Brust schauen, als ob ich grade so dran hängen würde und die eigentliche Person mein Busen dann währe! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 19:29
Wenn sie auf mich zu kommt, ihren Körper
Dann ihre Augen, Haare,... und wenn sie nah genug bei mir ist, auf die Brust.Wenn ich hinter ihr bin: auf den hintern und Beine


Deutschland ist keine Demokratie, weil das Volk keinerlei Mitspracherecht hat!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 20:05
Also ich fass das dann als Kompliment auf, wenn ein Mann sagt das ich einen schönen Busen habe


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:06
...also ich bin ja faul und lese mir so gut wie nie alles durch, wenn so viele Seiten da sind, somit antworte ich einfach mal schlicht auf die Frage bzw. das Thema:

Man kann es eigentlich gar nicht sagen, wohin man zuerst sieht, da das Auge auch unbewusst "handelt". Man kann schon zwanzig mal auf den Hintern oder die Brüste geguckt haben und braucht das nichtmal gemerkt haben! Von daher kann man keinen Mann verurteilen, wenn sein Blick mal "abrutscht". Man braucht einfach ein Gesamtbild der Frau und um sich das bilden zu können muss man halt alle Bereiche einmal "abchecken"!
Abstreiten tu' ich natürlich nicht, das ich auch mal bewusst hingucke, wenn's denn ein schöner Anblick ist ;) ...aber sonst wie gesagt mach ich mir ein Gesamtbild der Person.

Denn meine Meinung ist: Egal wie groß die Brüste oder der "Mors" einer Frau sind... es kommt auf das Gesamtbild an wie alles zusammen passt.

LG da Paranoy...


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:36
Mag schon sein, das der erste Blick auf die Milchbar geht. Schließlich lassen große Brüste auf ausreichend Nahrung für den Nachwuchs hoffen.;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:40
Ich denke, es hängt sehr davon ab, wo man sich zum ersten Mal begegnet.
Wenn ein Mann eine Frau aus zehn Metern Entfernung auf sich zukommen sieht, fällt ihm als erstes wohl ihre Gesamterscheinung auf. Sprich: Figur, Kleidung, Gang. Wenn sie einen Meter neben ihm steht, werden seine Augen wohl zuerst auf ihr Gesicht (weil Augenhöhe) oder ihre Brüste fallen.



Guten Tag, ich bin die Neue... :-)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:43
@juwelina

mir haben auch schon einige Männer gesagt, das ich einen schönen Busen habe, ich sagen zwar dann immer 'oh danke!', aber im Unterbewusstsein denke ich mir 'schön, wenn das auch alles ist, was dir an mir auffält!' ich gehe dann solchen Leuten meistens aus dem Weg!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:49
"Mag schon sein, das der erste Blick auf die Milchbar geht. Schließlich lassen große Brüste auf ausreichend Nahrung für den Nachwuchs hoffen. ;) "

wo du schon die milchbar erwähnst, frauen eignen sich ideal für die biotechnologische forschung, man könnte sie doch so optimieren, dass das baby zwischen verschiedenen geschmacksrichtungen wählen kann, z. b. links schoko, rechts vanille :|


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:49
@ Purgatory:

Ich denke, so reagieren viele Frauen. Wer einen direkt auf den Busen reduziert und sonst nichts zu sagen hat, den kann man auch irgendwie nicht ernst nehmen. Es ist zwar sicherlich ein Kompliment, wenn ein Mann so etwas sagt, aber auch ganz schön flach...


Guten Tag, ich bin die Neue... :-)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:51
Wo es gerade um den Nachwuchs geht...

Mir fällt gerade ein Bericht ein, indem es hieß, Männer suchen ihre Frauen häufig unterbewusst so aus, dass sie beispielsweise Frauen mit breiterem Becken bevorzugen, weil diese eine gewisse Gebärfreudigkeit vermittelt...

Urks. Frauen, lasst uns fressen. :-)


Guten Tag, ich bin die Neue... :-)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:56
...also mir sind ehrlich gesagt auch so Frauen mit etwas "mehr Format" ;) lieber. Jetzt aber nicht wegen der Gebährfreudigkeit, sondern eher weil die teilweise einfach auch mal etwas Kritik an sich haben und nicht so raus gehen nach dem Motto "woah, ich bin so geil... ich kann haben wen ich will"... verstehst? Aber nicht nur deswegen...
Wäre ja schade wenn beim vögeln was kaputt geht *fg*... nein war Spaß!


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

02.01.2005 um 21:57
ach, glaub diesen unsinn nicht, männern geht es ausschließlich um den intellekt einer frau :) ich weiss es, denn ich bin ein schwein, äh, mann :|


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 00:31
@ mabiche

Du hast eben mal einen schönen großen Busen. Das ist eben so...
Aber warum lässt du dich darauf reduzieren??? Ich meine, es liegt doch an dir, wie du dein Gegenüber behandelst, wenn er dir dumm kommt.
Bestimmt mußtest du schon einiges an Sprüchen ertragen, aber mittlerweile solltest du drüberstehen. Und ich denke das tust du auch. Ich bilde mir ein, dich ein wenig zu kennen. Und wenn dich jemand nur auf deine Brüste reduziert, hat er gar nichts kapiert... Dann ist er einfach nur dumm... sorry
Du bist auch ohne große OW wunderschön - und das nicht nur äußerlich...

GLG
H.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 01:09
zuerst auf die augen.. das heisst bei mir aber die gesamte ausstrahlung. ist es eher ein lächeln oder arroganz. dazu gehören in erster linie die augen, den bereich um die augen, der mund und die gesamte ausstrahlung die sich dadurch ergibt. die brüste eher weniger. die krieg ich schon noch früh genug zu sehen.. lol. kleiner spass.
von hinten auf die haare und wenn mir die gefallen auf den po.

www.303storm.com


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 01:11
achja. ich kenne auch freunde die mir als mann sehr peinlich sind. denn es gibt durchaus männer die einer frau während eines gesprächs geradezu störrisch auf die brüste schauen. das finde ich extrem primitiv und muss mich für andere schämen... aber so ist das eben

www.303storm.com


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 09:41
WIESO wird das eigentlich immer so breitgetreten?

ständig versuchen sich irgendwelche geschlechter gegeneinander aufzuspielen...
was bringt das? lass sie doch hingucken wo sie wollen, was interessieren mich diese menschen? schon der vergleich das ein anteil von sagen wir einer großen zahl "100000" männern auf die brüste gucken, na und? das trifft doch nicht auf alle zu, nur weil das ein test sagt.

das ist doch ein geheimpackt mit den schönheitsdoks *rofl* hauptsache immer blind den medien vertrauen und dann die meinungen anderer hier nicht mal respektieren und sich insgeheim denken der lügt doch eh.

ständig diese threads über so ein müll... da kann ich nur lachen und am liebsten gar nichts schreiben, aber nach 1000 threads mit sowas fühlt man sich als mann nur noch angegriffen, obwohl es mir eigentlich egal sein sollte.. und mit schon vorwürfe mache das ich überhaupt hier reinschreibe und direkt kategorisiert abgestempelt werde. schublade auf schublade zu..

wir schauen auf die figur, aber es sind nur blicke! die wahrscheinlich gar nichts bedeuten, ich wäge doch selbst ab was mir wichtig ist... und für mich ist es einfach das gesicht.

Insgeheim sind wir doch alle irgendwie perfektionisten und träumen von einem "perfekten traum" partner im äußerlichen.. und vergleichen einfach, aber viele wissen selbst nicht mal was sie wollen, sie schließen sich nur der herde an. *lol*

buuhh buhh steinigt mich nur :|

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 09:45
303Truth, da kann ich dir nur Recht geben. Das finde ich extrem peinlich und beschämend. Solchen Typen würde es wohl noch gefallen wenn Frauen permanent auf ihr Gehänge glotzen würden. Wenn man(n) so mit einer Frau umgeht, finde ich das nur respektlos und entwürdigend. Aber wie schon gesagt: Jede Frau sollte sich da zu helfen wissen.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 09:52
"achja. ich kenne auch freunde die mir als mann sehr peinlich sind. denn es gibt durchaus männer die einer frau während eines gesprächs geradezu störrisch auf die brüste schauen. das finde ich extrem primitiv und muss mich für andere schämen... aber so ist das eben"

wieso? sind das "verbotene" zonen?
was interessiert mich das wo mir jemand hinschaut..
ich habe kleidung drüber, die "spectators" haben doch keine röntgen augen.
ich hab mir echt noch keine gedanken bei so etwas gemacht, wo mir grad mein gesprächspartner hinschaut.. mal echt entschuldigung das frauen 2 "verbotene" zonen haben und das noch an solchen stellen. *g*

ab sofort mach ich es unhöfflich wenn ihr frauen mir nicht direkt auf meinen linken zeigefinger schaut!! ;) ;) ;)

ich bin wahrscheinlich so schüchtern das ich mich nicht traue zu erst in das gesicht zu schauen sondern es erst so kleine flüchtige blicke sind.. und in einem gespräch ständig augenkontakt zu halten ist am anfang schwer.
doch wenn ich vorbei schaue ist das ja noch unhöfflicher..
also schau ich an die stelle die von dem gesicht nicht so weit entfernt ist.
tschuldigung das da eine verbotene zone ist, aber wo darf ich dann überhaupt noch hingucken ohne das es unhöfflich und primitiv ist?

wenn ich die person schon länger kenne schau ich nur ins gesicht.
aber wie gesagt am ANFANG ist es wohl eine hemmschwelle für mich.. *lol*

deine "freunde" sind wohl auch sehr schüchtern, aber zeigen dir das nicht... halt dieses komische beweisen untereinander.

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 09:58
@kekithu:

finde es schon sehr schwach was du dir für eine ausrede ausgedacht hast das du den frauen auf die Bürste zu schauen!! OH Gott wie peinlich einer frau in die Augen zu schauen aber bei den Brüsten ist das ja etwas anderes, hast du schon mal darüber nachgedacht wie sich eine Frau fühlt wenn du mit ihren Brüsten redest???

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:00
nein, wahrscheinlich nicht, weil es mir selbst nicht auffällt wo ich hinschaue.
und mir es ja egal ist wo ihr mir hinschaut.

ist bloss schön zu wissen das ihr ja so schön aufklärt das es in unseren steinzeit"sextrieb" genen liegt das wir sowas tun.

danke für so eine information, sehr lehrreich.

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


Anzeige

melden