Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:07
hm
wie kann man nur so lang über ein thema diskutieren wo man in wirklichkeit die wahrheit eh schon kennt?

die oberflächlichen männer schauen zu erst auf:
brust
arsch
gesicht
beine

und die weiblichen männer (*g*) schauen zu erst auf den charakter.

huck! *g*

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.

Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:09
es ist ja sooooooo unfair, alle sensiebeln netten gutaussehen den Freunde die ich kenn haben alle schon einen festen Freund!!!

*heul*

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:11
Hey, Afi!

Stimmt doch gar nicht.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:12
ach ja????? dann klär mich doch mal bitte auf!!

Da scheint ja jemand echt gut informiert so sein!!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:18
Es gibt doch einige nette Männer die noch zu haben sind...
Das müsstest du doch am besten wissen!!!
Ob sie was für dich wären, ist natürlich 'ne andere Frage.
Bei Frauen fällt mir spontan dein Schatz MaBiche ein, bei Männern unser Schlagzeuger, oder mein Freund der gut durchtrainierte Herr Dr...

Der Markt ist größer als du denkst, mein Spatzl...

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:23
ok ich denke wir sollten beim Thema bleiben!! *g*

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:38
Gut... es war deine Idee... *lach*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 13:08
@ cosi
sagst du mir bitte , was du unter weibliche männer verstehst ? ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 15:13
Sabrina: gute Frage!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 15:38
na Metrosexuel! das mien de cosi!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:27
Sieh mal an... Das andere Monsterchen lebt ja auch noch... *smile*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:29
ja helpinghand und ich philosophiere über "Metrosexuelle" Muuhaaa, welcher idiot dieses Wort nun wieder erfunden hat... so ein quatsch! smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:31
Ich war's ausnahmsweise nicht... *höööö*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:32
da hattest du ja nochmal glück! smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:40
Ja, Glück gehört manchmal auch dazu. Vor allem, wenn man von dir verdächtigt wird... *smile

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 17:56
Moi???...ich habe dich doch nciht verdächtigt?! Also diese Anschuldigung,weiße cih strengstens von mir! bääätsch

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 18:03
Toi! Bien sur! Du kannst zurückweisen, was du willst. Ich hab' dich durchschaut. *hehe* Aber wenn du anderer Meinung bist, können wir das gerne mal bei einem Bier ausdiskutieren... *wink*
Ich muß weg.

Mach's gut, Süße

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 18:15
et bien!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 19:14
da hab ich ja was losgetreten.. also erstmal @ helpinghand..

ich hab geschrieben vor lachen. einfach zu geil. und @ ketig...

genau solche (ich sag mal) bübchen sind die schuldigen dafür, daß andere männer oder jungs, reihenweise körbe kriegen bevor sie überhaupt gelegenheit haben zu zeigen das sie von der anderen sorte sind. ich sag dir mal was. sicher ist es uns von der natur gegeben das wir brüste anziehend finden. wenn es nicht so wäre würde es nie nachwuchs geben (die eltern von daniel kübelkotz hätten möglichweise besser die augen zugemacht gg), aaaaber ich bin durchaus in der lage mich in die gedanken einer frau zu versetzen. wenn ich dann hin und wieder sehe wie alte säcke junge mädchen ANGAFFEN und zwar so widerlich das sogar ich im ins gesicht kotzen würde, dann kann man sich vorstellen das man sich als frau ziemlich blöd fühlen muss wenn man mit jemand redet und der blick nur auf die brüste geht. ja sagt mal? habt ihr euer gehirn schonmal zum denken benutzt? das macht man einfach nicht. und wenn dann in dem moment wenn '"sie" es nicht sieht.
wie auch immer. wenn man(n) das selbst nicht merkt dann muss man schon arm dran sein.

www.303storm.com


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 19:17
@ cosi. wie kann man zuerst auf den charakter schauen? ich hab ja schon viel erfahrung aber alles weiss ich nicht. wenn ich das wüsste könnte ich mir alle enttäuschungen erspaaren und glücklich sein. ich hab ja nichts davon wenn ich mit einer die sonst keinen kriegen würde was anfange und mich dann ekel oder sonstwas. da wir 2 geschlechter haben müssen wir uns eben etwas suchen das uns gefällt. das ist das prinzip der mutation. aber ich finde eben das man dennoch nicht so tum muss wie im tierreich. siehe oben. wobei ich es immer witzig finde wie meine hamsterdame ihren arsch hochstreckt sobald ein männchen vorbei läuft. wär mir pesönlich aber schon zu langweilig. loooool

www.303storm.com


Anzeige

melden