Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:04
ach was, sextrieb???? noch nie gehört!!

ist ja schön und gut das es dir nichts ausmacht aber vielleicht würde es etwas weniger aufdringlich ober belästigend rüberkommen wenn du deine Blicke etwas zügeln würdest!!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:07
wohin den, wenn ich ne hemschwelle hab ins gesicht zu sehen?
das legt sich ja mit der zeit, aber bitte.. mir sieht man es sofort an das ich schüchtern bin, wenn ich ständig nur für 2 sek ins gesicht schaue und den rest in der luft mal rumgurke.

mir ist es wichtiger, dass der andere zuhört, von mir aus kann er hingucken wo er will *g*

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:14
Ich finde es nicht schlimm das du eine Hemmschwelle hast! das kann ja gut möglich sein, aber wenn du ihr auf die Brüste guckst kannst du genauso gut auch in die´Luft, ihre Schulter, ihre Füße oder sonstwas gucken!! Dann märkt sie genauso das du schüchtern bist aber fühlt sich nicht in einem Blick aus und wieder angezogen!!"

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:20
NE HEMMSCHWELLE IN'S GESICHT ZU SEHEN????? HÄÄÄÄ????

Also das find ich schon etwas eigenartig um es mal vorsichtig auszudrücken. Im "Normalfall" kommen doch die Laute, die ein Mensch von sich gibt, aus seinem Gesicht. Und nicht aus dem Brüsten, oder?
Vielleicht solltest du etwas gegen deine Schüchternheit unternehmen, oder dich mehr unter Leute wagen. Vielleicht auch unter solche Menschen, die nicht mit einem "sprechenden Busen" ausgestattet sind.
Ich habe kein Problem damit, einer Frau zu sagen, dass mir ihr Busen gefällt. Vorausgesetzt ich kenne diese Person. Es kommt aber immer auf die Art und Weise an, wie man über so etwas redet. REDET wohlgemerkt - und nicht STARRT.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:23
ja ich vergleich da aber stark, ich hab ja wohl auch eine "brust" sie ist zwar nicht so stark ausgeprägt wie eure, aber ihr definiert sie sofort als unverschämende zone. wieso nur?
ich sag ja nicht das ihr nu alle oben ohne rumrennen sollt weil wir das auch machen, aber so ein aufstand wegen einem körperteil?

bei dem geschlechtsteil (das übrigens mann und frau besitzt *rofl*) ist es ja unverschämt.. aber das die frau da noch ne extra wurst hat mh passt mir glaub ich nicht. *lol*

*nedischbin* ;)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:28
ja hät ich ne hemmschwelle auf die brust zu schaun(die ja eigentlich bedeckt ist)
würd ich mich dafür auch schämen. ich könnte mich eigentlich für alles schämen wenn ich manche vorurteile höre..

für mich spielt sich das leben nunmal im gesicht ab, da wo die augen sind.
der rest naja, wie gesagt wieso so einen aufstand machen?

ich sitz ja nicht vor einer frau und sag direkt, wenn sie mir in den schritt starrt: DA!!! du bist ja total unverschämt, schau mir ins gesicht, verdammt!!!.. das wär glaub ich etwas peinlich ? lol

ihr schafft es doch immer wieder aus einer mücke nen elefanten zu machen :|

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:29
ich denke ihr männer habt es euch selbst versaut! denn ihr scheint ja sehr geil auf die Brüste der Frau zu sein, ihr habt sie zu diesem besonderen körperteil gemacht indem ihr so oft darüber sprecht und es euch anzieht!

Wie oft hört man den den Satz :

" oh man hat die geile Titten!!"

ob jetzt im Fernsehen oder auf der Straße ist ja wohl egal! Es ist nunmal aufdringlich, ok es ist ein unterscheid ob man es sagt odér hinguckt aber wir wissen war ihr denkt!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:36
" aber wir wissen war ihr denkt!! "

k, schublade zu. :-P

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:38
ganz klar, auf die beine und dann auf die schuhe und dann ins gesicht.genau in der reihenfolge.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:42
OK dann sag mir mal was de denkst!!!

Ich bin ganz Ohr und offen für deine Antwort!!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:43
Hey, Afi!

Ruuuhig...gaaaanz entspannt...just relax...
Wir sind nicht geiler auf die Brüste einer Frau, wie ihr auf diverse Körperteile bei Männern. Es geht bei Frauen übrigens nicht nur um die "geilen Titten". Aber die sind halt mal vorne. Es gibt Frauen, mit etwas weniger OW die trotzdem wunderschön sind, weil sie tolle Haare haben, eine super Figur, oder z.B. wunderschöne (ECHTE!) Augen... *gggggggggggggggggggg*
Wir reden hier nur von Äußerlichkeiten, ja?
Okay, ich steh' auch auf Titten, weißt du ja, aber genauso auf schöne Haare.
Man kann ja etwas schön finden, ohne gleich der ganzen Welt mitzuteilen, dass man(n) es geil findet.

Was war's denn, was dich an "deinem Letzten" so fasziniert hat???? *g*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:48
hey ist mir schon klar das du auf Titten stehst *g* aber du redest doch nicht mit ihnen oder schiehle ich oder vielleicht Mabiche????

Year Baby ich war auch echt nur scharf auf sein Aussehen, und das von anfangan!!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:51
titten hört sich für mich schon so herabsetzend an. :(
also bitte.. ;)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:56
hehe ;)

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:57
Nein, ihr schiehlt beide nicht. Ich zum Glück auch nicht... *g*
Und ich rede "mit der Person, die Titten hat" und nicht "mit Titten, die an einer Person hängen".
Abgesehen davon: Wenn sie keine Titten hätte, wäre es mir auch egal...

Oh, Mann! Was ein Thema...

Scheißegal, ob Titten, Hintern, Haare, Gesicht, Figur, oder nicht.
Tatsache ist doch: Den ersten Kontakt hat man doch, wenn man eine Person sieht. Entweder sie gefällt, oder nicht.
Danach kommt das kennenlernen. Und das ist doch das Entscheidende.
Und dann hängt es davon ab, ob mich jemand als Glotzer und Gaffer kenenlernt, der sich nicht zu benehmen weiß, oder eben einfach als netten Kerl (oder auch nicht).

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 10:57
Schaut in die Seele, dann verblassen alle Äußerlichkeiten!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:02
jup helpinghand,

so schauts aus, auch wenn der Kerl noch so gutaussehend ist kann ich nicht umbedingt was mit ihm anfangen, wenn er keinen Charakter, eine eigene Meinung oder sonst was hat kann das aussehen das nciht alles aufheben!! egal wie ein Mensch aussieht, nach den äußerlichkeiten kann man nie den charakter bestimmen! Es sagt ncihts über den Menschen an sich aus! Garnichts!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:03
@Maccabros:

und schon wieder hast du mit einem kleinen Satz alles gesagt!!

I don´t like mondays!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:04
Das stimmt!
Aber du weißt ja: "Den Charakter kann...."


MUUUUUHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

03.01.2005 um 11:04
ich sag`s euch die inneren werte zählen...(blutwerte,leberwerte,usw,usw...) :-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


Anzeige

melden