Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trägt uns?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getragensein, Getragenwerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trägt uns?

08.12.2012 um 18:17
@2Elai

Ja ja.. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.. :)

Bis denne..

Anzeige
melden

Was trägt uns?

08.12.2012 um 19:11
@2Elai wie kitschig ist das denn..sowas höre ich sosnt nur im fernsehen..aber das es leute gibt die wirklich an sowas glauben...oh man


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trägt uns?

09.12.2012 um 08:15
@Jessicana
Zitat von JessicanaJessicana schrieb:@2Elai wie kitschig ist das denn..sowas höre ich sosnt nur im fernsehen..aber das es leute gibt die wirklich an sowas glauben...oh man
Liebe(r) jessicana,

Menschen wie Du, Deine Gedanken, Deine Ablehnung, deine Verweigerung, deine Verkitschigung, deine Ignoranz, dein Unwissen, deine Einstellung und alles was davon (r)ausgeht, ist mitverantwortlich dafür, daß die Welt nicht mehr von LIEBE sich sprechen traut!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trägt uns?

09.12.2012 um 12:50
Also würde ich gern wissen, was es bei euch "da Draußen" ;) ist, das euch durch's Leben trägt?
Selbsterhaltungstrieb. Schlicht und einfach. Der zwingt mich, immer weiter zu machen. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht mehr will. Aber es ist eben stärker, als ich.


melden

Was trägt uns?

09.12.2012 um 22:00
Der Wille daran, dass man alles schaffen kann egal wie schwer es einem manchmal vorkommt.
Mein Kind trägt mich,wenn ich ihr süßes Lächeln jeden Tag sehe,weiß ich einfach ,dass ich stark genug bin jede Hürde zu nehmen.
Natürlich aber auch meine Familie die mich stärkt und mir in jeder Situation halt gibt .


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trägt uns?

11.04.2013 um 22:59
Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr von etwas getragen werdet, das nicht in euch begründet liegt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trägt uns?

12.04.2013 um 12:00
Ja. Hatte ich mal. Dabei handelte es sich allerdings um Sanitäter.

Sonst trage ich mich schon gern allein, ohne Gott oder höh'res Wesen.


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trägt uns?

27.04.2013 um 12:22
lieben Dank an alle Beteiligten, von Herzen alles Gute für euch :lv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.