Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt ohne das andere Geschlecht

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Welt, Männer, Ohne

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 17:26
@slobber


Aber als Prostituierte müsste frau da dann doch eine Menge Kohle machen können.


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 17:28
Na ja was man nicht kennt vermisst man nicht. ;)


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 17:28
@Doors
Wer weiß...
wenn ich mich recht entsinne sind die Chinesen doch sehr verwachsen mit ihrer Kultur und ihren uralten Ansichten... ich glaub eine Prostituierte hat dort keinen so dollen gesellschaftlichen Stand.


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 17:32
@slobber

Ich sah mal einen Fernsehbericht über chinesischen Sextourismus an der Grenze zu Russland. Das schien für die russischen Frauen aller Alters- und Optikgüteklassen ein sehr einträgliches Geschäft zu sein, mit dem "kleinen Grenzverkehr".


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

13.12.2012 um 17:33
@Doors
Doors schrieb:mit dem "kleinen Grenzverkehr".

Ich hau mich wech..... kicher

:D


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 10:39
@slobber
CrvenaZvezda schrieb:Ja ist mir schon klar das die Menschheit sich anpassen und auch fortbestehen würde.
Mich interessieren Eure Ideen wie sich die Welt entwickeln könnte...wir haben jetzt einen ganz grossen Fingerabdruck der Männer in der Geschichte, vor Allem in der neueren als den Frauen noch der Zugang zu Forschung und Entwicklungsanlagen verwehrt wurde.
Vieles das entwickelt wurde, wurde von Männern geschaffen. Entwickelt, nicht entdeckt!
Wie würde es wohl aussehen wenn man die Rollen tauschen könnte?

Welche Ideen und Entwicklungen würden sich durchsetzen?
Beide Geschlechter denken anderst, haben teils andere Vorstellungen, Wünsche und Begabungen.
Weißt du, man(n) denkt ja immer, es würde dann alles anders werden.

Aber ich persönlich glaube gar nicht, dass sich soooo viel verändern würde, wäre die Welt nur noch eingeschlechtlich.

Es gibt doch mittlerweile genügend Beispiele für Frauen in hohen Führungspositionen (natürlich noch längst nicht genug, aber es gibt sie). Nehmen wir mal die Politik: wie Frau Merkel (und die vielen anderen Politikerinnen), also, hast du da das Gefühl, unsere Angie macht das viel anders als die anderen Politiker (männlich) vorher?

Also.. ich nicht.. Frauen unterscheiden sich in vielem von uns Männern, sie ähneln uns aber auch wieder ganz schön, wenn es um Machtanspruch und Ehrgeiz und grundsoziales Verhalten geht... da gibt es Stärken und Schwächen, die den unseren auch ganz schön ähnlich sind.

Ich will damit sagen, dass eine Welt nur mit Frauen auch nicht viel anders wäre als diejenige, die sich uns gerade präsentiert... wenn die Männer verschwinden, wird es immer noch Mißgunst und Zanckereien, Eifersucht und Scheidungen und Trennungen und und und geben... wahrscheinlich werden wir nicht mehr so viele Gefängnisse brauchen... die Kriminalitätsrate würde -davon bin ich überzeugt- drastisch sinken... Vergewaltigungen und ähnliches würden herunter gehen... aber ob es beispielsweise organisiertes Verbrechen nicht mehr geben würde (Beispiel: Drogenkartelle), da bin ich mir aber so überhaupt nicht sicher.

Und ich befürchte leider auch, dass es noch Umweltprobleme und sogar Kriege geben würde.

Erst gestern habe ich auf ZDF Info einen Bericht über das 3. Reich gesehen... es ging um Julius Streicher, der den "Stürmer" herausgegeben hat (und viele Artikel selber schrieb).

Julius Streicher war der mit Abstand schlimmste Anti-Semitist überhaupt in der damaligen Zeit, unerbittlich und unermüdlich in seinen Hetzkampagnen gegen das in Deutschland und in der Welt jüdische Volk.

Er hat die Massen in Deutschland tagtäglich aufgehetzt... und damit auch Erfolg gehabt.

Zur besten Zeit des 'Stürmers' war die Auflage eine halbe Millionen und machte seinen Besitzer (J. Streicher) zum Millionär.

Jedenfalls kamen in der Hochzeit dieses Schundblattes bis zu 700 "Anzeigen" von Deutschen Bürgern rein, die Juden in Deutschland verurteilt sehen wollten... mit HInweisen, was diese gerade alles in ihrer Nachbarschaft für 'Dinge' anstellten.

Und bei diesen Anzeigen waren Frauen wie Männer vertreten... Denunziantentum ist anscheinend geschlechterübergreifend.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 10:58
Wenn wir mal das Fortpflanzungsproblem außer Acht lassen:
Ich glaube, eine Welt ohne das andere Geschlecht (in meinem Fall Frauen) wäre eine Welt von konstanter, globaler Kriegsführung.
Meine Meinung.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:04
@Demandred
Demandred schrieb:Ich glaube, eine Welt ohne das andere Geschlecht (in meinem Fall Frauen) wäre eine Welt von konstanter, globaler Kriegsführung.
Seh ich zu heute leider keinen Unterschied.


melden
CrvenaZvezda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:12
@moric
Ja hast Recht mit dem organisiertem Verbrechen, der allgemeinen menschlichen Mentalität. Jedoch bin ich der festen Überzeugung das sich diese völlig anderst entwickeln würde, eine gänzlich neue Art des Denkens und Handelns.

Ja, die Angie handelt nicht anderst als ein Putin, Obama, Sarkozy(ex Staatsoberhaupt) etc, und villeicht sogar noch einen Tic härter, konsequenter.
Das kommt meiner Meinung nach aber davon, dass diese Damen an der Macht Ihre Karriere in einer Umgebung voller männlicher Kollegen aufgebaut haben. Sie haben viele Charakterzüge und Denkensweisen übernommen weils ja auch notwendig ist....wir leben ja zum Glück nicht in einer homogenen Welt, da brauchts diese Spielregeln.
Anderseits muss eine Frau, wenn sie ganz Oben Erfolg haben will neben all den Männern, ganz klar eine härtere Linie führen, sich automatisch mehr Respekt verschaffen, sonst wird sie leider nicht ernst genommen an der Spitze.
Ist ein sch**ss System, leider ist es aber so und es war immer so.

Darum denke ich das eine Welt völlig ohne den Einfluss des Anderen Geschlechts völlig neue Ideen und Eigenschafften zu den schon bestehenden bringen würde.
Egal ob rein männlich oder weiblich.

Wir reden ja auch nur über eine rein weibliche Welt....
Wie wäre es anderst um? Wem würde Männlein Imponieren wollen? Homosexuelle sind ja da gänzlich anderst im Vorgehen als Ihre heterosexuellen Mitbürger(klar hat das auch mit dem Mainstream zu tun)


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:14
unmöglich ._.
Spätestens nachdem alle Schuhläden ausverkauft sind gibts Zickenkrieg und soviel Wattebausch gibt es nicht mit dem sich die Frauen beschmeissen können...


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:14
@m.shiva

Dafür bekommst du 10*

@CrvenaZvezda

Mal abgesehen von den gesellschaftlichen & politischen Konsequenzen, fällt mir als erstes etwas weitaus profaneres in's Auge:

Stell dir eine Welt ohne Frauen vor. Es wäre einfach nur todsterbenslangweilig.

Eine ewige LAN-Party.
Das größte Bowlingturnier aller Zeiten.
Nie endende Skatrunden.
Das Recht auf Bier wird im GG verankert.


Dann würde ich lieber den Freitod wählen.


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:18
@kbvor4
Kannst ja immernoch schwul werden ;)!


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:18
Von Anfang an wusste ich das dieser Thread darin mündet, dass sich alle darin einig sind,
dass Männer nur Bier trinkende, stinkende Wesen sind, die außer F***en, Gewalt und Fußball nichts im Kopf haben.

Und das die Welt ja im Prinzip voll paradiesisch wär ohne die plöten, Penismenschen.

Hachja....


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:20
kbvor4 schrieb:Eine ewige LAN-Party.
Das größte Bowlingturnier aller Zeiten.
Nie endende Skatrunden.
Das Recht auf Bier wird im GG verankert.
*.* Also wenn das passiert lass ich mich umoperieren.
DAS wäre ja ein Traum :D


melden
CrvenaZvezda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:20
@Jinana

Danke für diesen Post.....habe herrlich gelacht :D. Und Vampire Diaries wäre dan auch nicht mer so der Hit :D

@kbvor4

Grösstes Bowlingturnier aller Zeiten? Welchen Zweck soll dieser den haben :D? Wir machen da ja nur mit, um schlussendlich den Weiblein imponieren zu können.

Und auf das Freibier im Gesetz würd ich relativ wenig geben :D notorischer Bierverweigerer


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:21
@aseria23

Die Option würde ich gern ausklammern.

Soll jeder kopulieren, mit wem er will & wenn es ein Föhn ist (dann aber bitte ausgeschaltet ;)), aber für mich ist das nichts.


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:22
@CrvenaZvezda
Grösstes Bowlingturnier aller Zeiten? Welchen Zweck soll dieser den haben ? Wir machen da ja nur mit, um schlussendlich den Weiblein imponieren zu können.

Und auf das Freibier im Gesetz würd ich relativ wenig geben notorischer Bierverweigerer
ja aber die LAN-Party!!!!!!! *.*

Ein paar Klischees muss so ein Thema doch schon aufgreifen, und es war von anfang an klar das es zum Teil wirklich dämliche Kommentare geben muss :)


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:23
@Jinana
leere Schuhläden? Wieso denn das?
Ist ja nicht so das nur Männer Schuhe entwerfen, produzieren, ausliefern und verkaufen ^^


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:23
@Hacknslay

Das wusste ich bereits vorher, weswegen ich diese Meinung auch so eifrig propagiere.

Die Schuld liegt aber nicht bei mir, sondern bei besagten Idioten; ich schäme mich öfter für mein Geschlecht, als ich darauf stolz sein könnte. IMHO sagt das alles.


melden
Anzeige

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:24
@Jinana

Wir könnten in dem Fall gern die Körper tauschen, damit ich mir das ersparen kann.

Außerdem wollte ich schon immer mal ...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden