weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt ohne das andere Geschlecht

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Welt, Männer, Ohne

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:25
@kbvor4
Hehehee, der alte Wunsch "24 Stunden lang den Körper mit dem anderen Geschlecht tauschen zu können". ...


melden
Anzeige

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:25
@slobber
Muss ein paar Klischees aufgreifen sonst wird das hier nichts :D

Aber wie auch immer kann ich mir eine Welt nur mit Männern besser vorstellen als nur mit Frauen...
Obwohl ich selbst eine bin...ne ekelhaft :D

@kbvor4
Ich wollt auch schon immer so ein Ding zwischen....
Würd den ganzen Tag nur damit spielen :D
So hin und her und vor und zurückschwingen lassen :D
Damit ich das mit meinen 2 Dingern machen kann sind sie noch zu...jung :D


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:26
@Jinana
Hmmm, ich steh nicht so drauf mit den Ohren zu schlackern *lach*


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:27
@CrvenaZvezda

Da stimme ich dir zu. Ich gehe sogar weiter & behaupte, dass JEDE männliche Handlung zu einem gewissen Teil darauf abzielt. :D

Dito. Trinke auch nicht.


melden
CrvenaZvezda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:28
@Jinana
-Würd den ganzen Tag nur damit spielen
Wird recht schnell langweilig, vorallem kann es bei nicht fachgerechter Nutzung zu schwersten Verletzungen kommen.
Und das solche Blödeleien kommen, habe ich bewusst in Kauf genommen :D

@alle
Nun aber genung OT :D zurück zum Thema


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:31
@CrvenaZvezda
Ich bin doch voll Topic :D (vor lachen das Wort 4x falsch geschrieben und allein in dem Satz jetz 7 fehler gehabt) ...so...die letzten 3 Fehler lass ich stehen :D

Wäre die Welt nur voller Männer würden sich fast alle die Fresse einschlagen udn anschliessend nen trinken gehen.
Wäre die Welt nur voller Frauen würden sich niemand die Fresse einschlagen aber nach 7.000 Jahren Krieg weiss niemand um was es geht aber immer schön zickig bleiben. :D
Ich stell mir das bissi wie "Planet der Affen" vor....
Ne geht gar nicht.

Aber ich will die nie enden wollende LAN-Party *.*


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:35
slobber schrieb:Hehehee, der alte Wunsch "24 Stunden lang den Körper mit dem anderen Geschlecht tauschen zu können". ...
Bei meinem Glück erwische ich dann einen Tag mit heftigsten Menstruationsbeschwerden.



melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:36
@Doors
Doors schrieb:Bei meinem Glück erwische ich dann einen Tag mit heftigsten Menstruationsbeschwerden
Die göhne ich vielen Männern sowieso einmal ;)


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:36
@slobber

... der in jedem von uns wohnt. ;)

@Jinana

Ja, ist sehr empfehlenswert, wobei ich kaltes wetter & chemische Drogen meiden würde, da diese den Spaß ganz schnell auf ein Minimum reduzieren.
Und natürlich ist es erhaben ... wenn der Maurer zur Kelle greift ... und der Arzt zum Skalpell ... und der ....

Erzähl weiter ....
SPAß. Bitte nicht steinigen. :(




Um den Bogen wieder zum Thema zu schlagen, kann ich mich dir kurzerhand anschließen: die Welt würde sich sehr einseitig entwickeln, ihre "Balance" verlieren.


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:37
Hacknslay schrieb:Von Anfang an wusste ich das dieser Thread darin mündet, dass sich alle darin einig sind,
dass Männer nur Bier trinkende, stinkende Wesen sind, die außer F***en, Gewalt und Fußball nichts im Kopf haben.

Und das die Welt ja im Prinzip voll paradiesisch wär ohne die plöten, Penismenschen.
Genau DAS habe ich beispielsweise nicht geschrieben... und es gibt viele andere hier, die das auch nicht so sehen... also... mehr lesen, weniger pauschalisieren.
Jinana schrieb:Aber ich will die nie enden wollende LAN-Party
Bin ich auch dabei!

Aber ein bißchen Sport und arbeiten gehen dabei muss schon sein... den ganzen Tag auf ner LAN-Party geht nich... da kriegt man einen NERD-Schock... ne, den ganzen Tags die Nerds um mich geht gar nicht!


melden
CrvenaZvezda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:38
@kbvor4
Das ist Fakt. Ob direkt oder indirekt, wir Männer tun doch so ziemlich Alles um die Mädels zu beeindrucken. Ob im Sport, im Beruf, beim Hobby.....

Ein anti-alkohol Kumpane :D? Grossartig

@Jinana
Kannst sie auch jetzt schon haben, geh auf eine Uni :D


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:41
ich würd heulen


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:43
@CrvenaZvezda

Hm... was ich mir allerdings auch noch schwer vorstellen kann, ist, wie ab dann der Sex funktionieren soll... also, ich werd ganz sicher nicht schwul, nur weil es nur noch Männer gibt... und umgekehrt können nicht alle Frauen plötzlich sich mit Frauen ins Bett legen...

Au weia... das ist ja ne Katastrophe!

Was machen bloß alle, die nicht homosexuell (oder bi) sind ????? Nur rumwichs... ???

Ufff... heftig!


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:43
@CrvenaZvezda

Oh ja. Interessant wird es erst, wenn man an sich selbst beobachten kann, was dieses Verhalten für Auswüchse annimmt.

Da ist das harmloseste noch, einen Julia Roberts-Film anzusehen & dabei die ganze Zeit verzerrt zu Lächeln, bis dein Gesicht in einem einzigen Krampf explodiert & dich zwingt, dein Gesicht zu Zwecken der Kühlung in deine Jumbo-Cola zu tunken.

Ja, Alkohol ist was für alleinstehende Frauen ab 40, um mal wieder einen Stereotyp aufzugreifen. :D
Nein ernsthaft ... ich trinke seit meinem Schulabschluss nicht mehr; es gibt einfach viele schönere Dinge auf der Welt zu Entdecken.


melden
CrvenaZvezda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:45
@moric

Geh mal nach Japan, dort haben sie extra für solche "Probleme" kleine Hilfsmittel entwickelt in Form von Sexrobotern. Also Roboter in Form von Frauen mit denen man sich.....vergnügen.....kann. Gibt richtige Bordelle.

Videolink folgt :D


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:46
CrvenaZvezda schrieb:Geh mal nach Japan, dort haben sie extra für solche "Probleme" kleine Hilfsmittel entwickelt in Form von Sexrobotern. Also Roboter in Form von Frauen mit denen man sich.....vergnügen.....kann. Gibt richtige Bordelle.
Na ja... Roboter find ich scheiße... aber so Androiden-Mädels wie sie in den Sci-Fiction vorkommen, darüber ließe sich reden... lol !


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:46
@moric

www.orion.de

Kein Werbezweck .... aber vielleicht kannst du dir da für die Maskukalypse eine Kautschukfrau bestellen. ;)


Der Neologismus war der Hammer, das muss ich jetzt aber selbst mal erwähnen.


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:49
@kbvor4


Ja, Orion und Beate Uhse und der ganze langweilige Mist... das macht nebenbei mal ne Sache sein, die man 'verfolgen' kann... aber auf die Dauer ist das doch stinklangweilig.

Also... nie mehr eine Frau im Arm halten können, oder mit ihr ins Kino gehen, oder Gespräche führen... au weia... also, wenn wir die ersten wären, die das erleben würden, also unsere Generation... dann würde die Selbstmordrate nach oben schnellen, das meine ich ernst!

Auch die nachfolgenden Generationen, die alle noch mit Frauen irgendwie zu tun hatten, würden das hier nicht ertragen können... erst später, viel später würde es sich irgendwann einpendeln.

Aber bis dahin wäre es die Hölle auf Erden!


melden

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:49
Wieso sollte man Roboter nehmen, wenns auch echte Nutten gibt?

Edit:

Sorry, vergesst es. Hatte grad das Thema vergessen und wie immer einfach losgeplappert ;)!


melden
Anzeige

Welt ohne das andere Geschlecht

14.12.2012 um 11:51
@moric
moric schrieb:Na ja... Roboter find ich scheiße... aber so Androiden-Mädels wie sie in den Sci-Fiction vorkommen, darüber ließe sich reden... lol !

Ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich?


@aseria23
Aber angenommen alle weiblichen Wesen sind von einer Minute zur anderen futsch von der Welt, einfach weg... dann gäbs ja auch keine weiblichen Prostituierten.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden