weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, tot, Us Militär

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:49
Schwann schrieb:Ähm... Das war ein Luftschlag, demnach konnten die nichtmal sehen, was die Kinder da machen.
Ok, ab hier steige ich aus. Ich bitte Dich, informiere Dich doch mal bevor Du hier so vom Stapel lässt und Unsinn verbreitest.
Ist Dir klar was es für Gerätschaften in modernen Kampfflugzeugen gibt? Ist Dir klar das die nen Wüstenfuchs in drei Kilometer Entfernung abschiessen und erkennen können wenn die es wollen? Offenbar nicht.


melden
Anzeige
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:50
@Schwann
Ja, sie hätten die Sache mal ein wenig genauer untersuchen können, um Kollateralschäden zu vermeiden. Aber was solls ... der Fehler ist gemacht, der Schade ist da, die posttraumatische Belastungsstörung wird bei den betreffenden Soldaten noch eine Runde härter ausfallen und ein afghanisches Dorf hasst den Westen jetzt noch ein bisschen mehr. Shit happens.


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:50
@BlackPearl

Wie gesagt Du hast Deine Meinung, ich die meine dazu.


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:50
@guppybs

hör auf die langweilige nazikeule zu schwingen, das zieht bei mir nicht.
übrigens habe ich mit keinem wort erwähnt das "der ami an allem schuld ist".


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:52
@Schwann

Ja, mit dem Unterschied, dass ich Ahnung von dem habe was ich sage und meine Aussagen auch bekräftigen kann. Ich z.B. reduziere das Militär nicht auf Amerika und ich denke auch nicht, dass das Militär nur schlecht ist und würde niemals behaupten ich hasse das Militär, denn dafür weiß selbst ich zu wenig darüber.


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:56
@BlackPearl

Ja Du magst mehr Ahnung haben, da Du wohl beim Militär warst.
Und ich sagte ja, dass ich egal aus welchem Land es kommt, das Militär nicht mag. In dem Thread ist halt nur die Diskussion über diesen Vorfall. Deswegen hab ich auch keinen allgemeinen Thread übers Militär geöffnet.

Um es nochmal zu betonen, ich habe weder die Absicht gegen das Militär zu hetzen oder sonstwas. Habe nur gesagt, was ich davon halte.


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:57
@Schwann
Okay wenn du deine Meinung hast warum diskutierst du denn ?


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:58
@FranklinJo

Warum nicht? Möchte halt auch andere Meinungen dazu hören. Dafür sind Foren nunmal da, oder? ;)


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:58
@Schwann
Stell dir vor Aliens greifen uns an ? Und das Militär vergrault die ? Hmm magst du sie immer noch nicht?


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:59
@FranklinJo

Das ist jetzt so ein ganz kleines bisschen lächerlich, meinst du nicht?


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 15:59
Schwann schrieb:Ja Du magst mehr Ahnung haben, da Du wohl beim Militär warst.
Und das ist dein Problem, Du interpretierst zuviel. Genau wie mit diesen Kindern, da hast Du auch viel zuviel reininterpretiert und nach deinem Geschmack ausgebaut. Und das alles nur Aufgrund eines kleinen Zeitungsberichts.

Ich war also wohl beim Militär...aha.

Und weil ich mich gut mit Autos auskenne bin ich wohl automatisch, eine Kraftfahrzeugmechnikerin oder weil ich mich gut mit Tieren auskenne muss ich wohl Tierarzt sein....
Wie gesagt, Du interpretierst zuviel.


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:00
@Thawra
Ja Sorry ich übertreibe gerne :D


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:03
@BlackPearl

Und woher dann diese "mehr Ahnung davon"?


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:04
@Schwann

Interesse, viel drüber lesen. Sich informieren nennt man das.


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:07
Zeig mir mal einen der nicht auf ein Kindschießt wen es offensichtlich mit nen Sprengürtel auf dich zuläuft, tut mir leid aber das ist die Traurige Realität, wen du wen hassen möchtest dan die Feigenschweine die Kinder dazu benutzen.


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:12
@soulbreaker

Ja diejenigen die Kinder dazu benutzen sind auch zu hassen, dass stimmt. Aber ich schrieb, ich mag das Militär nicht, von hass hab ich nie was gesagt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:14
laut Kriegsvölkerrecht gelten Kinder (Jugendliche) ab 15 Jahren als erwachsener Soldat sobald sie eine Uniform oder Waffen tragen. Die unter 15 sind als Kinder zu behandeln, sprich man darf sie nur im Falle von Notwehr unter Beschuss nehmen.

Glaube zumindest dass es so ist...


melden

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:16
@Schwann
Tut mir leid dan hab ich da wohl etwas zu schnell gelesn und etwas durcheinander gebracht :)

Ist es aber der Grund wiso du das Militär nicht magst oder gibts da mehrere Gründe?


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:18
@soulbreaker

Ich bin allgemein ein Kriegsgegner, deswegen mag ich es nicht. Ich hab auch schon mit Soldaten geredet. Es bezieht sich hier auf das Ganze, die Gruppierung, nicht den einzelnen. Aber Soldaten, die sich daneben benehmen, mag ich genausowenig.


melden
Anzeige

US Armee hält Tötung von Kindern für zulässig

16.12.2012 um 16:27
@Schwann
Ja das kann ich schon besser verstehn, nur verallgemeinerst du nicht trozdem?

Selbst wen sich alles auf das Ganze bezieht, die die wirklich kämpfen für ihre Familien oder um etwas zu verändern ziehst du doch genauso mitrein.

Ich persönlich bin kein großer Fan weils ganz einfach Diktatorisch ist, hab schon oft von Situationen gelesen wo Soldaten befehle ausführn mussten die ein grausamer Akt warn, haben sie sich dagegengestellt ging es für sie nicht gut aus.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden