Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:31
Es gibt Leute die nehmen alles viel genauer und ernster, als andere sie kommen meist wie aus der Trucke daher, und sehen super aus, sind pünktlich zuverlässig, legen Wert auf offizielle Standartzeremonien, und haben einen hohen Wissenstandart: Und kommen sich deswegen als etwas besseres vor..., oftmals werden sie auch von anderen als wichtiger empfunden, leider...!

Anzeige
melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:32
Zitat von laura86laura86 schrieb:ich finde solche menschen präsentieren sich nur so ,weil sie kein richtiges Selbstbewusstsein haben ,da menschen mit richtigem Selbstbewusstsein nicht nötig haben,sich so zu präsentieren


Sehe ich auch so.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:32
@Mrs.Mikaelson

Das ist ziemlich generalisierend. Was wäre denn, wenn jemand eine besondere Fähigkeit hat, die niemand zu würdigen weiß?


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:38
@Primordium

Ich verliere mich gerne in Verallgemeinerungen. ;)

Selbstverständlich spielt in diesem Falle, das Verhalten (im Bezug darauf) desjenigen, eine massgebliche Rolle -man sollte es natürlich davon abhängig zu machen.
Und selbst für den angesprochenen Fall, gilt für mich, dass eine Profilierung desjenigen über dieses Talent ( zumindest eine übermässige) nicht vonnöten ist und widerum nur der Selbstdarstellung dienlich wäre.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:40
In der heutigen Gesellschaft ist es unabdingbar sich zu präsentieren!
Sonst kommt man nicht weit...

Wer das nicht kann oder will, dem kommen diese Leute natürlich
subjekt und falsch vor!
Aber nur so kommt man weiter...


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:42
dazu muss ich erwähnen,dass solche verhalten oft von psychischen Syndromen abhängig ist und da sollte man nicht so abwerten ,als bei solchen leuten,die es immer und überall genießen sich zu präsentieren


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:42
ja ihr seid alle schon was besonderes ;P


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:48
@Mrs.Mikaelson

Wenn einen niemanden lobt, dann muss man es eben selbst machen. ;)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:50
Zu genießen, dass man besser ist, ist ein ganz schlechter Charakterzug!
Vor allem wenn man es weniger intelligenten Leuten gegenüber unverblümt
äußert.
Aber anders herum wenn es nicht (bessere) klügere Menschen wie andere geben
würde, wie würde das aussehen?

Alle stehen um ein paar Steine herum, weil es denjenigen nicht gibt, der diese zu einem
Haus zusammenbauen kann. Können dies wiederum alle (ein Haus bauen) gibt es keinen
mehr der Steine herstellen kann usw. und so fort.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:52
@aseria23


Jemanden zu sehen der sich für etwas besseres hält, macht einen nur schlechter. Sieht man jedoch nur jemanden der denkt, er/sie wäre besser, dann sieht man auch seine eigenen Gedanken die den Menschen, der denkt etwas besseres zu sein, schlecht machen will.In diesem Sinne ist man tatsächlich schlechter als der Mensch, der sich für etwas besseres hält. Dabei sollte man weder ignorieren, noch aktiv dagegen sein, sondern die Person, die sich für etwas besseres hält einfach sein lassen.

Nur jemand, der sich klein fühlt kann größe erblicken und jemand der sich groß fühlt, etwas kleines erblicken. Ist man von dem Maß nicht ergriffen, groß oder klein zu sein, dann kann jemand einen auch nicht maßgerecht urteilen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:56
Meistens einzelkinder ;) die von ihren elter natürlich alles eingeredet bekommen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:56
Zitat von KravitzKravitz schrieb:Herrlich
Mir wurde beigebracht, stets die Wahrheit zu sagen


1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:57
Edit: Kommentar zurückgezogen
Sorry! missawesome...


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:59
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Mir wurde beigebracht, stets die Wahrheit zu sagen
Du arme, damit hast du es sicher nicht leicht in der auf Lügen aufgebauten Welt.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:59
@Gurkenbier

Stimmt, ich bin nicht arrogant, ich bin nur besser als ihr alle. (Sorry, Sarkasus :/)

@orbiphlanx

:)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:02
Nö warum? Vieleicht bist du ja besser wie wir alle!
Nur das zu beweisen dürfte bei dieser Comunity hier schwierig sein...


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:02
Es ist ja alles relativ. Jeder hat bestimmte Begabungen, und wenn er sich in diesen Dingen besser fühlt, ist das legitim finde ich.
Jeder der etwas kann, sollte stolz darauf sein. Ganz Klar.
Aber Eine Begabung, oder zwei, vielleicht auch drei machen NIEMAND zu einem besseren Menschen, denn diesem Menschen sitzt ein anderer Mensch gegenüber, der auch drei besondere Begabungen hat.
Der eine kann gut schreiben, ist Musikalisch und kennt sich mit Geschichte aus. Ist diese Person besser oder schlechter als ein Mensch, der einen Doktor Titel hat, drei Sprachen spricht, und ein Ass in Erdkunde ist?


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:03
@Gurkenbier

Jeder Mensch ist gleich doof :D :ok:


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:04
@MissAwesome
Yep!!
Frohe Weihnachten übrigens!!!

und auch @all


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:06
@Gurkenbier

Dir auch! :lv:


Anzeige

melden