Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:10
@häresie__
ich fragte nur, ob es sich hier in dem thread ausschliesslich um solche Oberflächlichkeiten handelt, denn daran ein besser festzumachen ist zwar einfach, aber dumm.

Anzeige
melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:14
@Tussinelda
Ist doch egal woran du das festmachen willst,es ist immer dumm.
Jedenfalls für mich.
Auch wenn man in Diskussionen zum Beispiel eine andere und vielleicht auch die richtige Meinung hat,ist man trotzdem nicht besser.Andere Erfahrungen führen eben zu anderen Ergebnissen.
Man kann die richtige Einstellung in einer Sache haben,und in anderer Hinsicht trotzdem ein Schwein sein,weißt was ich mein. :)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:17
@häresie__
stimmt, dumm ist es immer, aber es passiert, jedem, je nach Situation.......das meinte ich eigentlich, es kann sich niemand freisprechen...es wird erst fragwürdig, wenn man sich grundsätzlich für besser hält, nicht mal so, Situationsbedingt........(Beispiel: ich habe einen Wettbewerb gewonnen, also war ich "besser" als die Mitstreiter)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:20
@Tussinelda
Und wenn man mehrere Wettbewerbe gewonnen hat? :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:20
@Tussinelda
Ja.Ich glaub hier ist aber gemeint daß manche Menschen sich allgemein als vom Schicksal begünstigt und als was besseres ansehen.

Edit:als die besseren Menschen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:25
@fumo
Dann war man mehrmals besser.
Würdest du anhand der Sprinterfähigkeiten gleich schliessen, dass Usain Bolt ein besserer Mensch ist?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:26
@emanon
Das war auch mehr als Scherz gedacht! *hust**hust**hust* :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:32
Ich lasse sie in dem Glauben und verinnerliche mir das ich viel besser bin ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:33
@DirtyDiana
So, das musste auch mal gesagt werden! Bloß keine falsche Bescheidenheit! :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:33
@fumo

Eben mein Reden :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:35
@DirtyDiana
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Ja, wir sind einfach bessere Menschen! Warum sollte man Fakten leugnen? :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:35
@fumo
@DirtyDiana
Haha,geil. :D
:trollbier:


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:36
@fumo

Ja aber hier mache ich den Unterschied, das du es aussrichst und ich es nur verinnerliche :D
Spreche ich das offen aus, bin ich ja wie alle anderen ;)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 25.12.2012:Also, ich bin ja was besseres
Besser als was? Ein Pfund Scheisse??
Ne ne da will ich nix besseres sein ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:41
@häresie__
@DirtyDiana

Ach, Kritik ist hier völlig fehl am Platze! Wenn andere einen nicht loben, dann muss man es mal selbst machen!

1. Schritt: Gehe zu einem entbehrlichen Bekannten und sage:" Hör zu, ich bin ein viel besserer Mensch als Du!" Notiere danach seine Reaktion und teile sie uns auf Allmy mit! :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:44
@fumo

Ich bin was besseres !

Teile mir deine Reaktion bitte mit, bildlich oder schriftlich. Ich kann dich leider gerade nicht beobachten :D Mache es ausfuehrlich, ich moechte es dokumentieren fuer so ein Forum im Internet :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:47
@DirtyDiana
*LAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH* Spitze! :D

Gut, kommen wir nun zu Schritt 2!

2. Schritt: Gehe zu einem weniger entbehrlichen Bekannten und sage:
"Beweise mir, dass ich NICHT ein besserer Mensch bin als Du!" Teile uns auch hier die Reaktionen mit!


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:48
Shit da bin ich raus :D :D :D

Habe hier noch keinen den ich das Fragen koennte und um mich sind leider nur Menschen auf die ich liebend gerne verzichten wuerde :-/


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:51
@DirtyDiana
Gut, es sei Dir dann ausnahmsweise gestattet, auf die Probanten der Gruppe 1 zurückzugreifen! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:53
@DirtyDiana
Ich sehe schon, das wird nichts mehr! Ich übernehme das dann mal für Dich:

An alle:
*räusper* Beweist mir, dass ich NICHT ein besserer Mensch bin als Ihr! :D


Anzeige

melden