weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:35
Ich finde es kommt darauf an was einen menschen aus macht.
Menschen ohne gewissen , die einfach das gefühl nicht kennen haben es da ganz schwer mit dem selbstwert gefühl. Die erzieung spielt auch eine große rollen wenn der vater und die mutter einen guten job haben und abwertend über andere menschen reden in der gegenwart der klein kinder , prägt das einfach.


melden
Anzeige

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:38
@whiteIfrit
Auch wenn du einen roten Nick hast, das Thema gehört in einen
ANDEREN Thread, denke ich...
Von mir wirst du hier keine Antwort mehr zu deinem Klimathema
mehr bekommen...

Sorry für OFF TOPIC @ALL


melden
bensu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:44
ja solche leute kenn ich, aber was macht denn einen menschen aus das er was besseres ist?!?!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:45
LuciaFackel schrieb:Für solche Wahrnehmungen ist man nämlich selbst verantwortlich, und wenn Du andere als "was besseres" wahrnimmst, spricht das eher für Deine Minderwertigkeitskomplexe und Deinen Neid als für deren Arroganz.
Das unterstütze ich zwar, aber es gibt wirklich Menschen, die aufgrund einer Prominenz oder Tätigkeit beim Fernsehen oder Kontakte zu Prominenten sich verhalten, es sei jeder normale Gruß schon ein Anbiedern.

Zum Kotzen.


melden
bensu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:48
naja das rechtfertig nicht zu sagen das man was besseres als andere nur durch seine positionen oder sonstigen tätigkeiten


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:50
Ich überzeuge durch Leistung und nicht durch Arroganz!
Und das nicht nur bei den Frauen... ;)
Um das ganze mal ein wenig aufzulockern.

und dabei ist es ja das "gute" das man selbst beurteilt wird und
sich eigentlich nicht selbst als besser wie "andere" bezeichnen kann!


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 02:19
Mir kam da spontan diese Rede des US Lehrers in den Sinn

http://www.welt.de/print/wams/debatte/article107255977/Ihr-seid-nichts-Besonderes.html

Sollte man den Leuten mal nahelegen.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 03:02
Eig sehr nervig. Aber meistens versuche ich solche Pfosten zu ignorieren.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 03:18
Ich bin was besseres als ihr.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 04:16
Man muss auch unterscheiden können, ob derjenige tatsächlich überheblich und arrogant ist, oder vielleicht zur Selbstironie neigt und humoristisch überspitzt von sich redet.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 08:58
ich kenne diese leute auch,ich lasse sie mit noch größerer arroganz links liegen.

befasse mich demonstrativ mit was anderem!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 09:32
ja, solche Leute kennt doch jeder. -.-

wie ich mit dennen umgehe?
ich ignoriere sie so gut es geht.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 09:39
@aseria23
Also, ich bin ja was besseres!
Ich auch! :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 09:41
@McMurdo
na selbst ist man doch meistens überzeugt was besseres zu sein.
Hab ich manchmal auch diese Höhenflüge :troll:
aber man muss es nicht den anderen zeigen den meistens ist diese Überheblichkeit nicht gerechtfertigt.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 11:24
Wenn' halt wahr ist.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 11:47
Dss bemerkenswerteste iz, dass solche Menschen Teils sogar riesige Gruppen von Anhaengern bekommen, welche "dem einen scheinbar besseren" als submissive Fussabtreter dienen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 11:48
@KoMaCoPy
stimmt.
wird in US_amerikanischen Teenyfilmen sehr gut dargestellt.

Fragt sich nur wieso..?


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden