weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:10
Ich mag Arroganz nicht sonderlich ,wenn jemand meint er sei was besseres,dann soll er es für sich behalten ;)
Hatte mal mit jemanden zu tun ,der auch zuviel Höhenluft geschnuppert hat, er hat sich auf der Arbeit auch immer aufgeführt als sei er der King. Was war das Ende vom Lied ?
Keiner konnte ihn Leiden und schließlich hat er daraufhin den Job gewechselt .

Man kann sich meinetwegen toller fühlen, sollte es aber nicht zu sehr nach außen hin tragen,da solches verhalten mal schnell nach hinten losgehen kann.


melden
Anzeige

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:12
@MissAwesome

Gut erzogen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:12
@Kravitz

Hehehe, find ich auch. Man sollte Sarkasmus schon kennen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:14
@Gurkenbier

Das ist etwas was ich gar nicht gerne mache, mir kommt das alles so falsch vor, nur auf Profit aus, Gier und Gewinn, ich finde das ganze Prinzip falsch, immer mehr, immer schneller, immer besser...! Weil da die untersten oder die langsameren nicht mitkommen, und auf der Strecke bleiben, "es auch umweltschädlich ist, wenn alle so viel Klamotten kaufen müssen, um immer so wie neu oder perfekt daher zu kommen, und gleichzeitig Leute in der 3. Welt, verhungern...! Und kommt dann noch dazu, dass auf die die Leistung nicht bringen können nicht Rücksicht genommen wird...! Diese ganze Entwicklung kotzt mich so etwas von an...! Und auch immer mehr der äussere Schein zählt, als die inneren Werte...!


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:15
@whiteIfrit

Außen hui, innen pfui :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:17
Ist doch toll, wenn Leute ein hohes Selbstwertgefühl haben. Sich für etwas Besseres zu halten ist immer noch besser als sich minderwertiger als Andere zu sehen :P


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:19
@Afterlife

Niemand sagt ja nichts gegen diese Art von Selbstbewusstsein, nur wenn man es jemanden unter die Nase hält ist es ganz schön nervig. Sieh mal hier, ich bin viel besser als du. :no:


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:20
@MissAwesome

Dann hat man die perfekte Gelegenheit zu kontern :)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:20
@aseria23
Kennt ihr auch so ne Leute, die diesen Spruch (...) indirekt in sich tragen, sich für etwas besseres halten und das nach aussen projezieren?
Find ich immer wieder witzig, wie manche Menschen andere dafür verantwortlich machen, wie sie selbst jene auffassen.
Man kann doch keinem vorwerfen, er würde irgendwas nach aussen projizieren - da sollte man sich doch eher fragen, warum man selbst solch ein Input von einem Menschen bekommt, und ob es überhaupt mit dessen eigentlichem Output übereinstimmt.
Für solche Wahrnehmungen ist man nämlich selbst verantwortlich, und wenn Du andere als "was besseres" wahrnimmst, spricht das eher für Deine Minderwertigkeitskomplexe und Deinen Neid als für deren Arroganz.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:21
@Afterlife

Klar, kontere einfach mit "gar nicht wahr. Bin viel besser" und dein Gegner ist schachmatt.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:23
@MissAwesome

Wenn mans geschickt macht und es drauf hat, ja!

Ganz ehrlich. Wenn da jemand meint, sich profilieren zu müssen, und solche Leute reden sehr viel und das sehr gerne, und je mehr sie das tun, desto mehr zeigen sie ihre Schwachpunkte und somit hat man, wenn man will, öfter die Möglichkeit zu kontern, als man denkt.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:24
wer kanns besser wissen als ICH ;)


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:24
Nennt es Klischee, was auch immer ihr wollt, aber solche Leute sehen doch extrem künstlich aus, oder kommt mir das nur so vor? Bei beiden Geschlechtern Solarium, etc :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:25
@Afterlife
Afterlife schrieb:Ganz ehrlich. Wenn da jemand meint, sich profilieren zu müssen, und solche Leute reden sehr viel und das sehr gerne, und je mehr sie das tun, desto mehr zeigen sie ihre Schwachpunkte und somit hat man, wenn man will, öfter die Möglichkeit zu kontern, als man denkt.
Brauchst Du aber eigentlich gar nicht....
Wenn sie sich Dir gegenüber so verhalten, zeigen sie damit, dass ihnen Deine Meinung über sie sehr wichtig ist. Du hast also von vornherein Oberwasser, wenn Du das weisst. ;)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:28
@Gurkenbier

Es kann übrigens auch sein, dass es eines Tages so viel Co2 in der Luft hat, dass wir alle zusammen wie Schweine drauf gehen...! Wir werden es vermutlich nicht einmal richtig mitbekommen, weil wir von dem Co2 Cocktail in der Luft zuerst betäubt werden, ganz langsam einer nach dem anderen, und wir können nichts dagegen machen..! Wie Schlachtvieh auf dem Weg zur Schlachtbank...


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:28
@LuciaFackel

Das stimmt sehr.

Bei mir ... kommt es drauf an. Es gibt manche, die regen mich auf, und manche wiederum, denen gehe ich aus dem Weg.

Das letzte Mal, dass ich jemandem widersprochen habe und ihn latent angegriffen habe, war, als die Person anfing sich über andere zu stellen. Sowas wiederum macht mir Spaß ^^


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:29
@whiteIfrit
Das ist aber glaube ich ein anderes Thema oder?


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:29
Was ich damit sagen will, nun gut, die Leute gibt es nun mal. Aber man kann ja mitspielen. Man wird ja nicht abgehalten davon.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:30
@Gurkenbier

Könnte aber durchaus realistisch sein...!


melden
Anzeige

Also, ich bin ja was besseres!

25.12.2012 um 00:33
Weil die Atmosphäre fängt Co2 auf, und es wird immer mehr, mehr und mehr...!


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden