Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trollkönig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:23
die auf Sex verzichten könne und trotzdem glücklich sind? Ja so rein interessehalber.

will jetzt gewiss nicht auf Frauen mit rein religiösen Überzeugungen anspielen. Sondern Frauen die von Natur aus so sind. Haltet Ihr es in unseren heutigen Gesellschaft grundsätzlich für ausgeschlossen
oder is an dem Mythos was dran? Die Idee kam mir jetzt so spontan. Für mich wärs ein ganz besonderes Phänomen, das ich gern näher erforschen möchte. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:25
Natürlich gibt's die o.o

Schon allein, weil Asexualität nicht ausschließlich bei Männern vorkommt... :D


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:25
Ja, sowas nennt man Asexualität :D
Aber es gibt bestimmt auch welche, die einfach so drauf verzichten...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:26
also ich nich


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:27
Mann mann mann was habt ihr für sorgen, gedankengänge etc.
Lebt ihr überhaubt?


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:27
Es gibt auch asexuelle Frauen, als NICHT-asexuelle Frau ist der Verzicht auf Sex eher sehr anstrengend und schwierig und ich frage mich auch einfach "warum soll ich denn auf Sex verzichten" :troll:


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:28
gibts bestimmt, aber ne umfrage hätte da bestimmt gereicht ^^


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:29
@Trollkönig

Natürlich gibt es das, warum sollte es das auch nicht geben ?

Guckst du hier:

Wikipedia: Asexualität


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:30
für was sind sonst frauen da !??


1x zitiertmelden
Trollkönig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:33
@
Tja, wenn Du es schaffst auf Sex zu verzichten, wirst Du anderweitig belohnt. Zuviel Sex ist auch nicht gut.. aber gar keinen, das ist für mich momentan zumindest viel erstrebenswerter. ;)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:33
Ja, da kenne ich einige von. Viele davon sind geschiedene Frauen mittleren Alters, die einfach keine neue Männer mehr kennenlernen wollen


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:34
klar gibts das


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:35
Zitat von TrollkönigTrollkönig schrieb:die auf Sex verzichten könne und trotzdem glücklich sind?
Was hat den Sex mit glücklich zu tun?

Ich bin auch ohne Sex glücklich und ehrlich wenn ich zwischen Schokolade und Sex wählen müsste wäre die Schokolade klar im Vorteil.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:36
@hipsterline
sowas nennet man lesbismus


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:37
@Trollkönig
Es gibt sehr viele Frauen, die nur wenig Interesse an sexuellen Aktivitäten haben. Im verheirateten Zustand gibt es dann vielleicht noch 1x Im Monat Blümchensex. Nur wenige Damen können sich beim Sex mal so richtig gehen lassen, kommen aus sich raus und haben selbst auch Spass am Sex. Das hängt aber auch sehr vom Alter der Frau und ihrem Geschlechtspartner ab.

Allerdings weiss ich nicht, ob dieses Forum der richtige Weg ist, um solche Themen zu besprechen. ;)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:37
Zitat von empanadasempanadas schrieb:für was sind sonst frauen da !??
Um Radium zu entdecken und die Struktur der DNA zu erforschen :P


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:38
@empanadas
Nein, diese Frauen die ich meine, haben einfach gar nichts, mit niemandem


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:38
@C8H10N4O2
bei denn alien jaaaaaa


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:39
@hipsterline
da etwa auch !?


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:40
@empanadas
was? wo?


Anzeige

melden