weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:40
@empanadas

alien? O.o


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:45
@KillingTime


Könnte daran liegen das die Ehemänner sich wärend der ehe auch verändern und weniger zum anbeisen sind ;P


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:49
Ja diese " Medien" haben mein Weltbild schon relativ verzerrt, milde formuliert...


@hipsterline
Meinst du es gibt auch Frauen, die die Lust am Mastrubieren verloren haben.. weil für mich eine Art Reifungsprozeß.. :)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:49
Cockie schrieb:Könnte daran liegen das die Ehemänner sich wärend der ehe auch verändern und weniger zum anbeisen sind ;P
Ahahaha da denk ich an die Ärzte
Und falls Du doch den Fehler machst
und Dir nen Ehemann anlachst,
mutiert dein Rosenkavalier Dir bald
nach der Hochzeit auch zum Tier.
Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich:
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
- dann hast Du King-Kong zum Ehemann
Wenn die Männer sich gehen lassen, brauchen die sich net wundern, wenn die Frau kein bock hat :troll:


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:49
Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann... :D


Ja gibt bestimmt solche Frauen, aber ich könnte nicht ohne!


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:50
@Cockie
Nein, ich denke, es liegt eher daran, dass sehr viele Frauen den Sex als Kontrollinstrument einsetzen, um ihre Männer zu kontrollieren. Wenns dann in der Beziehung gerade mal nicht ideal läuft, wird der Mann mit Sexentzug bestraft.

Auch bei manchen Praktiken stellen sie sich an, als wenn sie es nicht wirklich für ihren Mann tun.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:50
@Trollkönig
So genau habe ich mich dann doch nicht damit auseinandergesetzt, um das in Erfahrung zu bringen :)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:51
@Trollkönig

Warum siehst du es als Reifeprozess, wenn Frau keinen Sex hat und auch nicht masturbiert?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:51
bei ner tollen frau wirste nie rülpsen oder furzen.
nur bei einer die dir egal ist.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:53
@elten
sowas kommt m der zeit, bei beiden ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:53
bäh


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 00:58
KillingTime schrieb:Nein, ich denke, es liegt eher daran, dass sehr viele Frauen den Sex als Kontrollinstrument einsetzen, um ihre Männer zu kontrollieren. Wenns dann in der Beziehung gerade mal nicht ideal läuft, wird der Mann mit Sexentzug bestraft.
Das kann ich mir so nicht Vorstellen - Jedenfalls nicht in der Regel, in kranken ausnahmen vielleicht.
Bei Frauen haben die Emotionen viel mit der Libido zu tun, es ist für mich verständlich, wenn eine Frau nicht mit dem Mann schlafen will - ein intimer Akt, der mit Vertrauen zu tun hat - der sie vorhin im Streit beleidigt oder verletzt hat.

Läuft eine Beziehung nicht rund, läuft es auch nicht im Bett.
Auch eine Frau will regelmäßig Sex, besonders wenn die Beziehung gut läuft und auch eine Frau leidet darunter, wenn z.B. der Partner kein oder weniger Sex will als sie.
elten schrieb:bei ner tollen frau wirste nie rülpsen oder furzen.
nur bei einer die dir egal ist.
Ich kenne Frauen die rülpsen oder furzen und das auch noch witzig finden lol


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:00
@Lady_Amalthea
Weil sie in dem Sinne sogesehen unzufrieden ist, sich nicht beherrschen kann. So ne Frau will ich nicht heiraten. Ich denk mal der Keuschheitsgürtel ist damals nicht umsonst erfunden worden.. aber klar, ich gönne jeder Dame ihren Spass. Nur schad drum einerseits .. ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:01
Trollkönig


Du kennst ja tolle weiber...tztztz


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:03
@C8H10N4O2
Ein Versöhnungsf* sollte eigentlich Wunder wirken, da wird eine Menge Oxytocin freigesetzt und alle Sorgen sind vergessen ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:03
@Trollkönig
könnte sein dass du immer körpe von denn mädels eingefangen hast ;)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:03
@Trollkönig

Sagst du mir wie alt du bist?

Den Keuschheitsgürtel gab es höchstwahrscheinlich gar nicht und wenn doch hatte er wohl einen anderen Zweck. Ist vermutlich ne Legende um das Mittelalter grausamer wirken zu lassen. Wenn du mir nicht glaubst kannste ja googlen, ich hab jetzt wenig lust dazu.

Du hast eine komische Einstellung, aber jedem das seine. Gibt bestimmt auch für dich die passende Frau :)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:07
@KillingTime

Funktioniert doch aber erst, wenn man sich bereits versöhnt hat um nicht wieder in eine Diskussion zu verfallen xD
Lady_Amalthea schrieb:Warum siehst du es als Reifeprozess, wenn Frau keinen Sex hat und auch nicht masturbiert?
Trollkönig schrieb:Weil sie in dem Sinne sogesehen unzufrieden ist, sich nicht beherrschen kann. So ne Frau will ich nicht heiraten. Ich denk mal der Keuschheitsgürtel ist damals nicht umsonst erfunden worden.. aber klar, ich gönne jeder Dame ihren Spass. Nur schad drum einerseits ..
@Trollkönig
Was?! Du willst keine Frau die Masturbiert? Ich kenne solche Frauen nicht, aber bitte, viel Glück bei der Suche - sogar Omas Masturbieren :P: (viel Spaß mit dem Kopfkino :troll: )


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:10
@Trollkönig
Frauen masturbieren eigentlich nicht, das machen meist nur Männer. Bei Frauen läuft sehr viel mehr im Kopf als bei den Kerlen, eine rein mechanische Stimulation wie beim Mann oder billiges Kopfkino funktioniert nicht.


melden
Anzeige
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:11
Nee Leutz ich suche nur ne Frau, die sich wie ich selbst bereits die Hörner abgestossen hat, nur mal so nebenbei bemerkt @Lady_Amalthea :) oder sind alle Frauen permanent notgeil? Ich will jedenfalls ein Traum wahr werden lassen. Und Frauen die sich eben selbstfriedigen müssen, sind für mich Trolle :D


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden