weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 11:39
@Lionmond
Darkylein hat recht, man kanns auch einfach erklären, wenns jemand nicht versteht, ohne arrogant zu werden...


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 11:58
@aseria23

Och menno ... ich habe jetzt nicht viel Zeit ... aber wie die über die Männer und ihr Geschlechtsteil schreibt geht mal garnicht!


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:12
Killing time schrieb:
Aber ich suche keine Bettgeschichte, sondern was ernstes. Und jetzt frage ich mich, ob das mir ihr möglich ist.

Schwer zu sagen. Es gibt eine bestimmte Sorte Frauen, die zuerst ihre sexuellen Reize einsetzen, um den Mann für sich zu gewinnen. Ob das so eine ist, lässt sich aus der Ferne schlecht sagen. Wenn ja: Finger weg! Mit so einer hast du nichts als Ärger, weil sie dir außer Bettgeschichten nichts bieten wird.
na ja, wir sind uns ja auch freundschaftlich schon näher gekommen, wir haben viel gequatscht und uns extrem gut verstanden, dafür das wir uns gerade kennen gelernt haben.

aber als Mann hat man trotzdem immer im Hinterkopf, "ob sie das mit jedem Typen so macht, der gerade mal das erste mal bei hir in der Wohnung ist". Da kann man sich nicht gegen wehren, denn kein Mann, der eine ernste Beziehung sucht, möchte eine Frau haben, die so leicht zu haben ist.

mal gucken wie es weiterläuft.

@Lionmond
wir sind beide Anfang 30.


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:22
MarcusAurelius schrieb:na ja, wir sind uns ja auch freundschaftlich schon näher gekommen, wir haben viel gequatscht und uns extrem gut verstanden, dafür das wir uns gerade kennen gelernt haben.
Darauf kommt es doch eigentlich auch an.
MarcusAurelius schrieb:aber als Mann hat man trotzdem immer im Hinterkopf, "ob sie das mit jedem Typen so macht, der gerade mal das erste mal bei hir in der Wohnung ist". Da kann man sich nicht gegen wehren, denn kein Mann, der eine ernste Beziehung sucht, möchte eine Frau haben, die so leicht zu haben ist.
Vielleicht ist sie ja für andere nicht so leicht zu haben. Und ob es passt, kann man ja sowieso nicht im Voraus wissen.
MarcusAurelius schrieb:mal gucken wie es weiterläuft.
Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

Emodul


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:52
emodul schrieb:Vielleicht ist sie ja für andere nicht so leicht zu haben. Und ob es passt, kann man ja sowieso nicht im Voraus wissen.
so ist es! und als wir im Bett lagen meinte ich noch so "das ist erst unser zweites Date" und sie meinte, "das fühlt sich aber nicht so an".

Von daher gehe ich mal davon aus, das sie das sonst nicht so macht.

außerdem: ich freue mich total darauf, sie wieder zu sehen. Und das ist ja mal ein richtig gutes Zeichen, ganz gleich, wie es zwischen uns in 3 oder 6 Monaten aussieht, man kann und sollte jetzt den Augenblick genießen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden