Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 11:39
@Lionmond
Darkylein hat recht, man kanns auch einfach erklären, wenns jemand nicht versteht, ohne arrogant zu werden...

Anzeige
melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 11:58
@aseria23

Och menno ... ich habe jetzt nicht viel Zeit ... aber wie die über die Männer und ihr Geschlechtsteil schreibt geht mal garnicht!


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:12
Killing time schrieb:
Aber ich suche keine Bettgeschichte, sondern was ernstes. Und jetzt frage ich mich, ob das mir ihr möglich ist.

Schwer zu sagen. Es gibt eine bestimmte Sorte Frauen, die zuerst ihre sexuellen Reize einsetzen, um den Mann für sich zu gewinnen. Ob das so eine ist, lässt sich aus der Ferne schlecht sagen. Wenn ja: Finger weg! Mit so einer hast du nichts als Ärger, weil sie dir außer Bettgeschichten nichts bieten wird.
na ja, wir sind uns ja auch freundschaftlich schon näher gekommen, wir haben viel gequatscht und uns extrem gut verstanden, dafür das wir uns gerade kennen gelernt haben.

aber als Mann hat man trotzdem immer im Hinterkopf, "ob sie das mit jedem Typen so macht, der gerade mal das erste mal bei hir in der Wohnung ist". Da kann man sich nicht gegen wehren, denn kein Mann, der eine ernste Beziehung sucht, möchte eine Frau haben, die so leicht zu haben ist.

mal gucken wie es weiterläuft.

@Lionmond
wir sind beide Anfang 30.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:22
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:na ja, wir sind uns ja auch freundschaftlich schon näher gekommen, wir haben viel gequatscht und uns extrem gut verstanden, dafür das wir uns gerade kennen gelernt haben.
Darauf kommt es doch eigentlich auch an.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:aber als Mann hat man trotzdem immer im Hinterkopf, "ob sie das mit jedem Typen so macht, der gerade mal das erste mal bei hir in der Wohnung ist". Da kann man sich nicht gegen wehren, denn kein Mann, der eine ernste Beziehung sucht, möchte eine Frau haben, die so leicht zu haben ist.
Vielleicht ist sie ja für andere nicht so leicht zu haben. Und ob es passt, kann man ja sowieso nicht im Voraus wissen.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:mal gucken wie es weiterläuft.
Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

Emodul


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 13:52
Zitat von emodulemodul schrieb:Vielleicht ist sie ja für andere nicht so leicht zu haben. Und ob es passt, kann man ja sowieso nicht im Voraus wissen.
so ist es! und als wir im Bett lagen meinte ich noch so "das ist erst unser zweites Date" und sie meinte, "das fühlt sich aber nicht so an".

Von daher gehe ich mal davon aus, das sie das sonst nicht so macht.

außerdem: ich freue mich total darauf, sie wieder zu sehen. Und das ist ja mal ein richtig gutes Zeichen, ganz gleich, wie es zwischen uns in 3 oder 6 Monaten aussieht, man kann und sollte jetzt den Augenblick genießen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: