weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:31
KillingTime schrieb:Man muss vorsichtig sein. Auch Männer werden Opfer oder Ziel von sexuellen Belästigungen.
dann versteck dich mal, nicht das du noch ein opfer wirst.


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:33
@venefica
Ein echter Mann[TM] würde sowas natürlich nie zugeben.


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:36
Ich tendier eher zum Verhalten hin. Und selbst?

@venefica
Wieso hab ich es kommen sehen, dass Du Dich angesprochen fühlst, ohne Dich direkt angesprochen zu haben? Seltsam :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:37
@Trollkönig

habe nur meinen senf dazu gegeben und keinerlei mich angesprochen gefühlt. :D


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:40
KillingTime schrieb:Ein echter Mann[TM] würde sowas natürlich nie zugeben.
Echte Männer weinen im stillen Kämmerlein und trinken Alk :P:

Trollkönig schrieb:Ich tendier eher zum Verhalten hin. Und selbst?
Ich bezeichne keine Frau so... ich bezeichne höhsten eine Frau versehentlich als Mann :X

Ich selber bin aber auch nicht besonders Damenhaft, was das Verhalten angeht tussi


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:42
@venefica
Ist der Senf schon abgelaufen, nicht besonders appetitlich, aber trotzdem danke für Deine "rege" Beteiligung..


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:45
@Trollkönig

frisch abgefüllt und sehr lecker, habe ich doch gerne getan ;)


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:56
@venefica
Mercy so, sehr liebenswert. Ernähre mich sowieso hauptsächlich
nur von Lebensmitteln, die das Verfallsdatum bei weitem
überschritten haben. je giftiger desto besser ;) ... Asbach uralt und so äh gn.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 10:25
Wieso?
Bist nicht in der Lage eine zu befriedigen?


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 11:48
Gibt es Frauen...
die auf Sex verzichten könne und trotzdem glücklich sind? Ja so rein interessehalber.
natürlich .... als ich mich scheiden lies hatte ich eine zeit wo ich von männer nichts wissen wollte ich dachte nicht mal an sex und das ganze 5 jahre lang und war glücklich damit.
sex wird viel zu sehr überbewertet, es gibt wichtigeres als das ausserdem ab einen gewissen alter/reife ist sex sowieso nur nebensächlich weil sich die beziehung auf eine ander ebene verlagert. auch innerhalb meiner 13 jährigen beziehung hatte ich schon 2 jahre keinen sex und wir waren trozdem ein glückliches paar uns fehlte der sex nicht. ich denke darann erkennt man erst wieviel die beziehung wirklich wert ist und welche bedeutung sie wirklich hat wenn sie auch ohne sex bestand hat.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:06
Zum Eingangspost:
Ja es gibt Frauen (und auch Männer) denen Sex allgemein nicht wirklich wichtig ist und die auch sexlos ohne Probleme eine wundervolle Beziehung führen können.

Problematisch wird es erst, wenn ein Partner Sex als nicht nötig empfindet, der andere Partner aber genau solchen vermisst.
Dann entstehen früher oder später Reibereien und derjenige der den Sex vermisst wird im Laufe der Zeit verzweifelt bzw deprimiert.
Zumindest wenn man nicht offen miteinander spricht über das Thema.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:24
@slobber

Danke für den Versuch, mal auf die Fragestellung einzugehen ... wenigstens einer. Die restlichen 5 Seiten dieser Diskussion sind absoluter Bullshit.

Wer erstattet mir jetzt die vergeudete Zeit ?


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:33
@kbvor4
"Versuch" ist gut.
Zu diesem Thema kann ich eigentlich mehrere Seiten am Stück schreiben. Dabei alle Seiten, Denkweisen, entstehende Problematiken, Lösungsmöglichkeiten durchkauen...
Aber muss ja nicht sein, gell

Deine "vergeudete" Zeit bitte am Schalter 12 abholen. Dafür brauchst du lediglich den Passierschein A38 und natürlich musst du noch einen Antrag für ein Antragsformular stellen


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:37
@slobber

Ja, das Thema kann man wahrlich totreden. Aber ich bin froh, dass sich überhaupt jmd die Mühe gemacht hat, ernst an dies Thema heranzugehen. Der TE hat sich ja schließlich beim Erstellen auch etwas dabei gedacht.

Danke .... klingt so, als würde sich dieser Schalter 12 in Deutschland befinden. :D



btw: Im Endeffekt hätten wir alle uns die gesamte Diskussion sparen können .... natürlich gibt es solche Frauen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:38
warum soll eine frau sich den erst besten suchen, nur weil sie lust auf sex hat?


Wahrscheinlich weil Mann das so machen würde, wenn die Frauen so wären wie die Männer...
Ein böses Klischee. Längst nicht alle Männer nehmen sich die erst beste.


Und ja, es gibt genügend Frauen wie auch Männer die ohne Probleme ein Sexloses Leben führen können und wollen.

So ne bekloppte Frage...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:41
Und es gibt auch Männer denen Sex nicht wichtig ist, die ihn nicht wirklich vermissen.

Wie bereits geschrieben, problematisch wird es erst wenn innerhalb der Beziehung der eine will, der andere aber nicht und wenn sie nicht miteiander darüber reden können und entsprechend keine Problemlösung erörtern können.
Wenn diese wichtige Kommunikation fehlt dann ist das Ende der Beziehung quasi schon vorprogrammiert oder zumindest das man sich andersweitig orientiert


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:42
@slobber
stimmt.
Kann man mit seinem Partner nicht darüber sprechen ist die Beziehung als gescheitert zu betrachten...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:46
@killimini
Klar bekloppt.... aber eigentlich auch mal wichtig.
Kommt ja öfter vor als man gemeinhin annimmt... also das ein Partner aus scheinbar unerklärlichen Gründen keine Lust hat und der Partner dann denkt "der/die liebt mich nicht, ist frigide, ist unnormal, ist verklemmt, findet mich unattraktiv...".

Möglicherweise hatte der TE dieses Problem mal innerhalb der eigenen Beziehung oder im Bekanntenkreis und kam dadurch auf dieses Threadthema.

(Wenigstens mal kein Thema über blaue Schlümpfe die man nach durchzechter Nacht im Augenwinkel vorbeihuschen sieht inclusive Frage ob das an den Gruselgeschichten der Omma liegt)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:47
@slobber
aber dann muss man mit dem Partner reden.
Einen thread erstellen nützt nichts.


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 15:48
killimini schrieb:Und ja, es gibt genügend Frauen wie auch Männer die ohne Probleme ein Sexloses Leben führen können und wollen.
Woran liegt das? Liegt es an nachlassenden Hormonen oder sind sie (die betr. Männer und Frauen) generell frigide?


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden