Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 17:38
@killimini
Das mit den Studien sehe ich auch so. Und dann am besten noch von Milka gesponsert.
killimini schrieb:Ich denke wichtig ist zu beurteilen was die entsprechenden Personen bisher für Sexerlebnisse hatten.
Die mit eintöniger Erfahrung werden wohl eher auf Sex verzichten können als jene die immer zum Orgasmus gekommen sind.
Definitionssache: Ist mit "Sex" Verkehr mit einem Partner oder Sexualität an sich gemeint?
Um einen tollen Orgasmus zu haben, braucht man ja keinen Sex.


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 17:44
@killimini
killimini schrieb:Ich denke wichtig ist zu beurteilen was die entsprechenden Personen bisher für Sexerlebnisse hatten.
Die mit eintöniger Erfahrung werden wohl eher auf Sex verzichten können als jene die immer zum Orgasmus gekommen sind.
hmmm also wenn wir schon über mein hobby hier reden:)
ich denke es ist verschieden...
also ich kann mir ja alles vorstellen...aber ohne sex?neee
ich bin pflegeleicht und brauch nichts...kein auto keinen urlaub und keine freunde...
aber sex...jeden tag am liebsten...

ich kenne nur "keinen sex", wenn meine frau unter der woche nicht mehr kann...
aber da muß sie schon eine sehr gute ausrede haben...
alsolänger als eine woche....würde ich es nicht aushalten....
sie warscheinlich schon:)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 17:49
Warum siehst du es als Reifeprozess, wenn Frau keinen Sex hat und auch nicht masturbiert?
naja, wenn ich mir das durchlese, sehe ich keinen reifeprozess mehr....
den diese frau wirkt irgendwie tod auf mich...wenn sie nichts macht...
da kann sie auch alleine ihren lebensabend verbringen...mit frauentausch oder so...^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 17:53
@Ahiru
in der Studie gings wohl um Geschlechtsverkehr. Aber ich denke man muss wie du erwähnst Sex allgemein betrachten.

@Koman
Sex muss von beiden zu 100% gewollt sein.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 18:43
@killimini
killimini schrieb:Sex muss von beiden zu 100% gewollt sein.
ja klar...würde das nicht so sein, würde ich auch garnicht wollen...
gerade diese 100% sind ja auschlaggebend,d as es eben so hinhaut wie bei mir...
und das nun schon fast 14 jahre....und es hat sich nichts verändert seit dem...
kenne auch genügend leute im freundeskreis die keinen sex mehr haben, oder ihre frau doer mann betrügen...

ist für mich ein no go...
wenn... such ich mir eine neue, und gut ists:)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 18:44
@Koman
das freut mich. :)

betrügen... gar nicht gut :( -.-


melden

Gibt es Frauen...

29.12.2012 um 23:58
@emodul

solche "Studien" sind so 'ne Sache, da werden hypothetische Dinge abgefragt. Ob die Frauen - könnte man das so umsetzen mit "Sexverzicht für Figur" oder "Schokolade statt Sex" - wirklich zufrieden wären, ist da eine andere Frage. Wenn ich allerdings die Studien sehe, wie wenig Frauen einen Orgasmus haben und das viele Frauen diesen vortäuschen, denke ich mir, dass sie einfach etwas falsch machen. Wahrscheinlich reden sie nicht über ihre Vorlieben und was ihnen gefällt und arbeiten nicht an ihrem Sexualleben, dann sind sie auch selber schuld, wenn Sex ihnen kein Spaß macht.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 00:47
Ich würde gern einigen Männern mal nen Tag lang ne Vagina gönnen (also das sie selber eine haben). Dann merken einige vielleicht, dass man net nen Dödel hat den man einfach in ein Loch rein und rausschiebt, sondern etwas sehr sensibles und empfindliches hat. Es ist auch einfacher etwas irgendo reinzustecken als selber hinzuhalten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:22
@darkylein
Nim beim sex die eier des typen in die hand und drück immer zu wen er dir wehtut :D


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:49
@darkylein

Wie sprichst du denn über Dödel .... also wirklich?!?

Und wie sieht das beim Draufsetzen aus?


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:49
@C8H10N4O2
Nu schmeiß mal bitte nicht alle in einen Topf :)


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:50
@Lionmond
Auch in dieser Position ist es ein leichtes mal zuzupacken ^^


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:53
@slobber

Du hast den Sinn der Frage leider nicht verstanden^^


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:55
@interrobang

Da braucht man aber mitunter sehr lange Arme oder?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:57
@Lionmond
nicht wirklich. Ich glaub da müsste jede frau rankommen.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:58
@interrobang

Aber nicht ohne Verrenkungen oder?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:58
@Lionmond
Versuchs halt mal ^^


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 01:59
@Lionmond
Das kommt auf die Stellung an.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 02:11
@interrobang

Was?^^


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 02:14
@Lionmond
na an die eier zu gelangen ^^


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden