weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:59
Lady_Amalthea schrieb:Also ich sprech auch mit anderen Frauen nicht wirklich darüber. Was sollt ich da auch erzählen?!
Ich mein', ich erwähne mal in Diskussionen das Selbstbefriedigung ganz natürlich ist, aber was man da großartig Diskutieren soll weiß ich auch nicht.

@KillingTime
Kleine Mädchen spielen auch an sich rum ;)
venefica schrieb:das wird bei mir auch gut unter die lupe genommen ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :D


melden
Anzeige
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:59
Eine wahre Prinzessin machts sichs eh nicht selbst :P:


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:01
Trollkönig schrieb:Eine wahre Prinzessin machts sichs eh nicht selbst
Dafür hat sie ja Bedienstete :P:


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:03
@C8H10N4O2
@venefica

Das wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Thema, welches man mit einer Frau besprechen würde.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:07
@KillingTime

ein genießer schweigt!


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:08
venefica schrieb:ein genießer schweigt!
UND kontrolliert! xD


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:08
@venefica
Ich werde jetzt auch keine Details verraten^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:10
@C8H10N4O2

so ist es :D

@KillingTime

warum denn nicht oder bist du jetzt ein genießer? ;)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:12
KillingTime schrieb:Ich werde jetzt auch keine Details verraten^^
Und wir dachten jetzt, wir könnten endlich an den großartigen Geheimnissen der männlichen Masturbation teilhaben :(


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:13
@venefica
Weil das i-wie kein Thema ist zwischen Mann und Frau. Das muss ne Frau nicht wissen. ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:15
@KillingTime

stell dir vor, ich bin ein mann was ich auch bin ... Hallo ich bin Hans :D


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:17
@C8H10N4O2
Ich weiss nicht, ob es da so grossartige Geheimnisse gibt. Im Prinzip handelt es sich um eine mechanische Manipulation berührungsempfindlicher Stellen, verbunden mit oder losgelöst von $Kopfkino.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:18
@KillingTime


Pssssssst... du zerstörst die mystische Atmosphäre xD


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:19
@KillingTime

ja der mann und Kopfkino, da gehen die fantasien durch ...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:21
@venefica
Ich glaub net dass du ein Kerl bist. Wäre dann auch ein falscher Ava bei dir, ausser du bist ne Drag Queen. ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:23
@KillingTime

auch männer hier im forum haben weibliche ava, naja der Hans bin ich nicht das stimmt ;)


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:24
Oder ein Mannsweib. Frag mich nur wie diese Gattung zustande kommt *lol*


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:26
Trollkönig schrieb:Oder ein Mannsweib. Frag mich nur wie diese Gattung zustande kommt
Definierst du 'n "Mannsweib" nach dem Aussehen oder nach dem Verhalten?
Oder bezeichnest du so Hermaphroditen, die im ersten Moment weiblich erscheinen.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:27
@venefica
Man muss vorsichtig sein. Auch Männer werden Opfer oder Ziel von sexuellen Belästigungen.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 02:27
für einen @Trollkönig ist es zeit schlafen zu gehen und süß zu träumen von einem mannsweib :D


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden