weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 02:39
@interrobang

Am meine?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 02:40
@Lionmond
Is grob der gleiche weg.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 12:11
@Lionmond
ja man nennt es unter anderem Dödel, was ist dein Problem? Und mit Draufsetzen, viele Frauen bekommen nur klitoral nen Orgasmus, daher bräuchten einige garkeinen Dödel..

@interrobang
wenn das jede Frau tun würde, wäre es wohl schwer nen Mann mit (intakten) Eiern zu finden ;-)

Also liebe Männer, Sex ist halt mehr als nur rein raus und es ist einfach zu sagen, die Frau soll halt herausfinden was ihr beim Sex gefällt, wenn für einige Tpen Sex 2 Minuten rumgestochere sind.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 13:43
slobber schrieb: Nu schmeiß mal bitte nicht alle in einen Topf
Worauf spielst du an?
Es gibt eine Zitierfunktion mit der man eindeutig darauf hinweisen kann auf welche Aussage man sich bezieht. Ausserden kann man auch mehr als ein oder zwei Sätze schreiben.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 13:53
@C8H10N4O2
Ich bin mir durchaus darüber bewusst.
Allerdings bin ich wohl nicht anders als viele andere User hier, manch einer lässt sich ab und an mal zu einem extrem kurzen und missverständlichen Post hinreißen...
Gut, soviel dazu.

Du schriebst in etwa das Frauen, die nicht kommen, so gesehen selbst schuld sind da sie dann ja offensichtlich nicht mit sich selbst im reinen sind und nicht darüber reden können mit dem Partner.
Nun, dem kann ich nur bedingt zustimmen...
Abgesehen von körperlichen und / oder hormonellen Ursachen kann es selbst einer jungen, aufgeklärten, offenen, potenten gesunden Frau passieren das sie grundsätzlich nur kommt wenn sie es selbst macht.
Näher möchte ich es nicht erläutern, du wirst jetzt aber sicherlich erkennen was ich meine


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 14:06
@slobber

Es mag durchaus auch andere Fakroten geben, aber die körperlichen sind eher die Ausnahme als die Regel, deswegen habe ich sich in meinem Beitrag vernachlässigt. Der Fall, dass z.B körperlich gesunde Frauen nur beim Mastubieren zum Orgasmus kommen würde ich eher auf ein psychologisches Problem zurückführen, eventuell setzen sie sich beim Sex mit ihren Partner selber zu sehr unter Druck und dann geht natürlich gar nix mehr, aber auch sowas ist eher selten.

Wenn man jedoch beim Mastubieren einen Orgasmus hat, lässt das schon die Aussage zu, dass man diesen auch beim Sex mit dem Partner haben kann, wenn man zum Beispiel an dem Faktor "Stress" arbeitet, mit dem Partner d'rüber redet usw.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 14:15
darkylein schrieb:Also liebe Männer, Sex ist halt mehr als nur rein raus und es ist einfach zu sagen, die Frau soll halt herausfinden was ihr beim Sex gefällt, wenn für einige Tpen Sex 2 Minuten rumgestochere sind.
Die Frauen sind in dieser Hinsicht aber häufig auch nicht gerade unschuldig. Die warten häufig darauf, endlich einen Typen zu treffen, der alles "richtig" macht, statt einfach zu sagen, worauf sie abfahren.

Emodul


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 14:20
C8H10N4O2 schrieb:Es mag durchaus auch andere Fakroten geben, aber die körperlichen sind eher die Ausnahme als die Regel, deswegen habe ich sich in meinem Beitrag vernachlässigt. Der Fall, dass z.B körperlich gesunde Frauen nur beim Mastubieren zum Orgasmus kommen würde ich eher auf ein psychologisches Problem zurückführen, eventuell setzen sie sich beim Sex mit ihren Partner selber zu sehr unter Druck und dann geht natürlich gar nix mehr, aber auch sowas ist eher selten.
Das kann man so nicht sagen. Beim Masturbieren wird primär die Klitoris stimuliert und wenn nun beim Geschlechtsverkehr die Klitoris nicht oder zu wenig Reibungsreize bekommt, dann komm die Frau ganz einfach nicht zum "Ziel". Wenn nun eine Frau aber nie etwas sagt bzw. sogar erklärt, dass der Sex toll wäre, dann ändert sich an diesem Umstand natürlich auch nichts.

Emodul


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 14:55
@emodul

Also Sex nur auf das "Rein und Raus" des Penis zu reduzieren ist....ehh... interessant, die Stimulation der erogenen Zonen ist beim Sex in meinen Augen selbstverständlich - das gehört doch dazu - jedoch kann eben eine falsche Vorstellung von Sex (= nur Rein und Raus) dazu führen, dass man unzufrieden ist.
Es ist eine auch eine falsche Vorstellung, dass Sex von alleine funktioniert, dass der Partner weiß was man will usw.
Die Angst den Partner mit Anweisungen, Wünschen und Hinweisen zu verletzen ist auch ein Problem, jedoch ist sie in einer guten Partnerschaft unbegründet.

Es gibt außerdem durchaus Stellungen bei denen die Klitoris stark stimuliert wird, wenn man aber nicht bereit ist etwas auszuprobieren kann da auch nix daraus werden.

Das Hauptproblem wird in dem Fall Unwissenheit und die mangelnde Komunikation mit dem Partner sein.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 15:15
@emodul
Ja klar muss man auch mal reden oder ggf. etwas zeigen. Ich mein einfach nur, dass einige Männer wohl vergessen, dass Frauen nicht durch rein-raus kommen, sondern es leider Gottes etwas komplexer ist. Und wenn man dann noch hundertmal darüber spricht, was nicht klappt, ist man vielleicht nimmer entspannt beim nächsten Mal, man ist verkrampft, hat Schmerzen, wird net feucht, blabliblupp ist ein kleiner Teufelskreis


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 20:02
ist vielleicht der falsche Thread, aber macht ja nix. habe nämlich in der Hinsicht auch gerade ne Erfahrung gemacht, die ich gerade noch verarbeite und vlt. würde mir eine objektive Antwort helfen:

ich habe vor 10 Tagen eine Frau kennengelernt. Der Abend war super, wir haben uns toll verstanden, also auch und gerade auf freundschaftlicher Basis und wollten uns halt wieder sehen. Es ist nix passiert, hab sie zum Abschied umarmt und gut war. Alles gut soweit. Sie hat mich dann zu sich eingeladen und ich war vor ein paar Tagen bei ihr, dann ging alles so ziemlich Schlag auf Schlag. Beim DVD gucken auf der Couch sind wir uns näher gekommen (ich ergriff die Initiative), nach dem Film macht sie den Vorschlag ins Schlafzimmer zu gehen, weil wir da mehr Platz haben. Ich hab da noch etwas geblockt, aber später gab ich nach. Ich muß dazu sagen, ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber beim zweiten Treffen ist Schlafzimmer eigentlich tabu (und miteinander schlafen erst recht). Aber ich dachte mir, ein wenig kuscheln ist ok. Von wegen, im Schlafzimmer ging es so weiter, und immer hat sie zuerst angefangen. Das ging soweit, das sie sogar mit mir schlafen wollte, aber ich habe ihr gesagt, "das wir uns Zeit nehmen sollten". Das war ok für sie, was sie aber nicht davon abhielt, 5 Minuten später mit ihren Händen unter meine Gürtellinie zu gehen oO. Ich meine, ich bin kein Priester und ließ das zu und es war super, aber irgendwie dachte ich mir zwischendurch auch, "sie ist schon ziemlich krass, hoffentlich macht sie das nicht bei jedem Typen".

Jedenfalls ist meine Frage eher, ob sie sich einfach nur ausleben möchte in der Hinsicht und ihr nur der Sex wichtig ist. Klar, das kann mir wahrscheinlich niemand beantworten, aber irgendwie stelle ich mir die Frage jetzt halt.

und haltet mich bitte nicht für verklemmt, sie hatte danach auch noch ihren Spaß und ist auf ihre Kosten gekommen. Aber ich suche keine Bettgeschichte, sondern was ernstes. Und jetzt frage ich mich, ob das mir ihr möglich ist.


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 23:11
@darkylein
darkylein schrieb:ja man nennt es unter anderem Dödel
Schwer von Kapi?


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 23:22
@MarcusAurelius

Wie alt seid ihr denn so?


melden

Gibt es Frauen...

30.12.2012 um 23:33
MarcusAurelius schrieb:Aber ich suche keine Bettgeschichte, sondern was ernstes. Und jetzt frage ich mich, ob das mir ihr möglich ist.
Schwer zu sagen. Es gibt eine bestimmte Sorte Frauen, die zuerst ihre sexuellen Reize einsetzen, um den Mann für sich zu gewinnen. Ob das so eine ist, lässt sich aus der Ferne schlecht sagen. Wenn ja: Finger weg! Mit so einer hast du nichts als Ärger, weil sie dir außer Bettgeschichten nichts bieten wird.


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 10:25
@Lionmond
wie wärs wenn du Wörter benutzt, die die Allgemeinheit versteht?

@MarcusAurelius
wieso sagst du dann nicht klipp und klar nein ich will nicht? Vielleicht denkt sie ja auch von dir, aha der fängt auf dem Sofa an mich anzugrabbeln und zieht dann die Notbremse und will dann doch, macht er bestimmt bei jeder. Ich mein du wirst selber sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber echt deine Handlung und deine Einstellung passen meiner MEinung nach garnicht zusammen. Entweder man hat die Eier und hält sich an seine eigenen Prinzipien, oder man hat halt keine aber tut dann nicht so vonwegen "ich wollte ja nicht aber dann halt ja aber eigentlich und bla".


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 10:27
@darkylein

???


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 10:34
@Lionmond
@darkylein

darkylein schrieb:
ja man nennt es unter anderem Dödel


Schwer von Kapi?
schwer von was ? In welchem Zusammenhang?


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 10:42
@darkylein

Kommst du nicht aus Deutschland wo das eigentlich jeder versteht?


melden

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 10:45
@Lionmond
ist dir etwa nicht bekannt, dass sich hier auch Nichtdeutsche aufhalten? Soll ich nun auch im CH Dialekt schreiben und dann einen auf blöd machen wenn es jemand nicht versteht?


melden
Anzeige

Gibt es Frauen...

31.12.2012 um 11:23
@darkylein

Flipp nicht immer so aus!

Habe jetzt keine Zeit für dich ...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden