Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:11
@KillingTime

Falsch! Frauen tun das genauso wie Männer, mit dem Unterschied, dass Frauen meist nicht darüber reden!

Anzeige
1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:12
@KillingTime

Ist das so? :troll:
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Falsch! Frauen tun das genauso wie Männer, mit dem Unterschied, dass Frauen meist nicht darüber reden!
Ja, jedenfalls nicht mit Männern :troll: und nicht so viel...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:15
@Lady_Amalthea
Ok das wusste ich nicht, und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung auch nicht besonders schön. Männer legen zwar auch selbst Hand an, aber das ist was anderes.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:15
@Trollkönig

Na dann passen die doch Wunderbar zu dir, weil du doch der Trollkönig bist :D

Selbst wenn Frau sich die Hörner schon abgestoßen hat, kann und wird sie noch masturbieren, weil die Lust ja nicht verloren geht, auch wenn man in der Vergangenheit viel Sex hatte. Wenn dann mal längere Zeit kein Mann zur Verfügung steht wird sie es sich eben selbst machen...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:16
@KillingTime

Was ist denn daran anders?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=obB4po2HGTw


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:20
naja für männer...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:21
@Lady_Amalthea
Ich kanns schlecht begründen, aber ich finde die Vorstellung ziemlich ordinär. Ausserdem würde ich mich fragen, warum sucht die sich keinen Mann, der kann das doch viel besser und hat auch noch selbst Spass daran. ;)


1x zitiertmelden
Trollkönig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:25
@Lady_Amalthea
*kopfschüttel* auf jeden Fall kann ich dazu anmerken, dass der Attraktivitätsgrad bei einer Frau, die sich selbstzubeherrschen weiss, enorm anzusteigen vermag, was sich letztenendes auch auf die Ausstrahlung auswirkt. ;) Ist beim Mann auch nicht viel anders. Ich kenne beide Extreme. Daher kann ich guten Gewissens behaupten, wovon ich spreche.. ;)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:25
@KillingTime

Wenn Frau das machen würde, wäre sie ja wieder ne Schlampe...

Das Mann es der Frau immer besser besorgen kann ist defenitiv falsch :D

Andere Gründe: Verheiratet aber Mann ist nicht da oder hat keine Lust, Frau ist zu faul sich nen Mann zu suchen oder hat keinen Bock drauf, Frau sieht nicht gut genug aus, etc.


@Trollkönig

Ich sehe da keinen Unterschied ob jemand es sich öfters selbst macht oder nicht, weder bei Mann noch bei Frau...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok das wusste ich nicht, und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung auch nicht besonders schön.
Ich dachte so Frauen-Masturbations-Prono-Videos sind der Renner bei Männern xD
Zitat von TrollkönigTrollkönig schrieb:Nee Leutz ich suche nur ne Frau, die sich wie ich selbst bereits die Hörner abgestossen hat, nur mal so nebenbei bemerkt @Lady_Amalthea :) oder sind alle Frauen permanent notgeil?
Das ist wie bei Männern individuell, aber nur weil eine Frau sich die "Hörner abgestoßen" hat und vielleicht nicht mehr aus Experimente aus ist, heißt das nicht, dass sie gar kein Sex mehr möchte, das kann ich mir nicht vorstellen - man müsste eher von vornherein so drauf sein.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kanns schlecht begründen, aber ich finde die Vorstellung ziemlich ordinär. Ausserdem würde ich mich fragen, warum sucht die sich keinen Mann, der kann das doch viel besser und hat auch noch selbst Spass daran.
Wenn man als Frau Single ist und nicht mit jedem erst besten ins Bett hüpfen will, nur weil sie geil ist, dann finde ich, ist masturbieren die elegantere Lösung.

Oder wenn der Partner für ein paar Tage weggefahren ist und man nicht fremdgehen will, nur weil man geil ist, ist masturbieren auch die bessere alternative, wie ich finde.

Warum masturbieren Männer statt sich einfach 'ne Frau zu suchen :P:


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:28
weil sie es "müssen"


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:31
Zitat von eltenelten schrieb:weil sie es "müssen"
Und Frauen "müssen" nicht?
Interessant xD

Dürfen eigentlich katholische Pfarrer masturbieren? :troll:


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:32
Doch weiber auch.. :9


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:32
KillingTime schrieb:
Ich kanns schlecht begründen, aber ich finde die Vorstellung ziemlich ordinär. Ausserdem würde ich mich fragen, warum sucht die sich keinen Mann, der kann das doch viel besser und hat auch noch selbst Spass daran.

Wenn man als Frau Single ist und nicht mit jedem erst besten ins Bett hüpfen will, nur weil sie geil ist, dann finde ich, ist masturbieren die elegantere Lösung.
@C8H10N4O2

sehr gute antwort.





warum soll eine frau sich den erst besten suchen, nur weil sie lust auf sex hat?


2x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:32
:)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:34
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:warum soll eine frau sich den erst besten suchen, nur weil sie lust auf sex hat?
Wahrscheinlich weil Mann das so machen würde, wenn die Frauen so wären wie die Männer...

Ich hoffe du verstehst was ich meine :D


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:35
Ja, eine gute freundin von mir, als sie mir das mal sagte, sah ich sie an:
Was. Bist. Du?
:D
War natürlich ein scherz :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:35
Ich finde es hier echt lustig, was ihr hier für probleme habt.
Meine fr und ich lachen uns nen ast...

nee nee nee ihr habt keine erfahrung oder seid zu jung...


Anzeige

melden