Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen...

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Prinsesinnen Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:36
@Lady_Amalthea

ich verstehe gut was du meinst... :D

Anzeige
melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:37
Zitat von veneficavenefica schrieb:warum soll eine frau sich den erst besten suchen, nur weil sie lust auf sex hat?
Das finde ich auch irgendwie unhygienisch :troll:
Zitat von eltenelten schrieb:Doch weiber auch.. :9
Ahahaha.... dann ist ja gut :D
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wahrscheinlich weil Mann das so machen würde, wenn die Frauen so wären wie die Männer...
Mann meint das, aber Mann könnte das auch, doch eine 100 kg schwere asi-frau die mufft ist für 'n Mann dann doch irgendwie abstoßend xD
0 big
Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht :P: xD


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:39
aaaaaaaaaaahhhhhhh
lieber keine...


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:39
@C8H10N4O2

hahahaha :D

Und zu essen brauch die auch nur Klopapier :D


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:39
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich dachte so Frauen-Masturbations-Prono-Videos sind der Renner bei Männern xD
In this case, mirror neurons are not active.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Warum masturbieren Männer statt sich einfach 'ne Frau zu suchen :P
Dafür kann es eine ganze Reihe von Gründen geben. Verheiratet zu sein, ist die teuerste Art um Sex zu haben. ;)

@C8H10N4O2
Nein, katholische Pfarrer dürfen das nicht, es wäre für sie Sünde.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:41
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Das finde ich auch irgendwie unhygienisch :troll:
gewaschen muss er schon vorher sein, darauf sollte man achten wenn einer sich vor lust über einen her macht :D


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:42
Gute Nacht
Und die Händ schön über die Bettdecke
:)


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, katholische Pfarrer dürfen das nicht, es wäre für sie Sünde.
Das war eine rhetorische Frage deswegen der troll-Smilie ;)
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Und zu essen brauch die auch nur Klopapier :D
Kostengünstig in der Haltung xD
Zitat von veneficavenefica schrieb:gewaschen muss er schon vorher sein, darauf sollte man achten, wenn einer sich vor lust über einen her macht
Der erst beste muss auch noch gewaschen sein, du hast ja Ansprüche, wir dann gar nicht so leicht bei jeden Anflug von Geilheit einen passende zu finden, der sauber genug ist ;) lol


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:46
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Der erst beste muss auch noch gewaschen sein, du hast ja Ansprüche, wir dann gar nicht so leicht bei jeden Anflug von Geilheit einen passende zu finden, der sauber genug ist ;) lol
solang es mich nicht betrifft, kann es mir egal sein, wie man das so spontan im freien hin bekommt :D


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:47
@venefica
Männer waschen sich nicht, die klopfen sich nur den Schmutz aus dem Pelz.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:48
@KillingTime

noch ein Grund als Frau zu masturbieren!


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:49
@KillingTime

jetzt habe ich ein anderes bild von männern, nun weiß ich bescheid.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:51
Zitat von veneficavenefica schrieb:solang es mich nicht betrifft, kann es mir egal sein, wie man das so spontan im freien hin bekommt
Das sehe ich so ähnlich xD

Ich bin ja mehr der Fan der feinsten Auslese, alles andere wäre ja so, als würde ich Perlen vor die Säue werfen ;) tussi
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:noch ein Grund als Frau zu masturbieren!
lol
Zitat von veneficavenefica schrieb:jetzt habe ich ein anderes bild von männern, nun weiß ich bescheid.
Deswegen ist nur Sex in einer Beziehung sicher, da kann man kontrollieren, ob der Mann sich wäscht und ggf. dafür sorgen, dass er es tut xD


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:52
@Lady_Amalthea
Und warum sprechen Frauen darüber so selten/ungern? Männer sind da eigentlich nicht so verklemmt.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:53
@KillingTime

Frauen sprechen mit Frauen darüber, aber da gibt es nicht viel zu erzählen.
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum Männer immer davon sprechen müssen, dass sie die Finger nicht von ihrem Ding lassen können xD


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:54
@KillingTime

Ja hmm... Das weiß ich eigentlich auch nicht, ist irgendwie ein Tabuthema.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:55
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Deswegen ist nur Sex in einer Beziehung sicher, da kann man kontrollieren, ob der Mann sich wäscht und ggf. dafür sorgen, dass er es tut xD
das wird bei mir auch gut unter die lupe genommen ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:55
@C8H10N4O2

Also ich sprech auch mit anderen Frauen nicht wirklich darüber. Was sollt ich da auch erzählen?!


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:56
@C8H10N4O2
Vermutlich, weil sie schon von klein auf an sich rumspielen.


melden

Gibt es Frauen...

27.12.2012 um 01:57
@KillingTime

du wirst es wohl besser wissen.


Anzeige

melden