weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe - Das schönste Gefühl

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Gefühle, Mann, Personen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:14
Liebe kann man nicht definieren :| Was manche für die Wahrheit halten, ist für andere einfach unsinnig, andere Erfahrungen, anderer Lebensstil, und so weiter. Wer also klar sagt, das ist Liebe und so muss es sein, hat einfach keine Ahnung.
Für mich persönlich ist es gleichzeitig das schönste und schwierigste, und ich nehme sie nie selbstverständlich.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:14
warum nicht @killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:16
@tic
öffne deine Augen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:20
hm, ja und? @killimini wo ist die Liebe? sie ist da und lässt leiden da unerfüllt ..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:22
@tic
Auch Freundschaft ist Liebe. denk mal drüber nach. Zeit haste ja.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:23
Liebe, ist das doofste das es gibt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:24
hab 3 in der fl neben den anderen 98 die man als Freunde bezeichnen könnt @killimini aber im Netz hm....

das ist andere "Liebe" .. keine wahre find ich und Freundschaft = nicht automatisch liebe denn alle Freunde die ich bissher hatte in meim Leben sind weg ..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:30
tic schrieb:alle Freunde die ich bissher hatte in meim Leben sind weg ..
schau nochmals auf deine FL. ;)
tic schrieb:aber im Netz hm....
du weisst ja wen ich meine. Sie ist ein echter Schatz (mehrheitlich...)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:30
@tic

Nicht alles, was wie eine Freundschaft aussieht, ist auch eine. Keine Sorge, es passiert nicht nur dir, dass man sich da irrt.

Wenn sie weg sind, hatte das einen Grund. Oft genug stellt sich erst in kritischen Situationen heraus, ob eine Freundschaft den Namen verdient. Meistens nämlich nicht.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:31
richtig


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:38
ich sag doch ich hab 3 in der fl wo ichs sagen würd @killimini .. ja ich weiß ..
blue_ schrieb:Nicht alles, was wie eine Freundschaft aussieht, ist auch eine
na weiß ich, deshalb sag ich ja ich hab keine .. und geirrt hab ich mich nie wirklich .. solang ich zurück denken kann mach ich Freundschaft an einer Sache Fest, geben und nehmen, wer nur nimmt dem hab ich nur noch "was vorgespielt" obwohl das etwas zu hart klingt .. wer gut/erlich etc zu mir ist dem geb ich es in gleicher Weise zurück .. ganz einfach ..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:40
tic schrieb: ja ich weiß ..
und warum jammerst denn rum dass du niemanden hast?
tic schrieb:wo ichs sagen würd
würd...
nicht eher kann?


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:40
@-Therion-
-Therion- schrieb: wenn man noch jung ist will man einen partner haben zu dem man gehören möchte also etwas haben wo man sagen kann "der/die gehört zu mir". da wiegt man nicht wirklich ab ob der partner auch wirklich zu einen passt, die gleichen ziele verfolgt ectr.
Die Liebe auf den ersten Blick vergessen.
Das passiert, egal in welchem Alter.
Du siehst jemanden und es knallt einfach.
Da brennen die Sicherungen durch

Das kannst Du nicht steuern, beeinflussen
Liebe läßt sich nicht befehlen wo sie hinfallen soll


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:44
weil es Internet ist und du willst doch nicht ernsthaft eine Person die du hier in der Fl hast mit einem Wahren Freund vergleichen der neben dir steht @killimini ?

kann .. hm .. ich kann mir nicht 100% Sicher sein, deshalb nicht kann .. bin generell misstrauisch, ich traue niemandem egal wem ... würd nicht mal für einem aus meiner Familie (Mutter, Bruder,Schwester) die Hand ins Feuer legen und das hat ja alles Gründe ...

und jammern ist was anderes, ich erzähle nur aus meim Leben ..

oder ist für dich immer wenn jemand etwas negatives sagt jammern? ..


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:45
Liebe heißt, für den anderen alles tun .

Es kommt zuerst das Du , dann das ich

Ihn nicht verletzen wollen....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:47
genau ..


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:52
Liebe ist, laut neuen Forschungsberichten, auch nur eine evolutionsbiologische Reaktion des menschlichen Triebes um eine weitere Fortpflanzung des Menschen zu gewährleisten.

Je länger man mit dem potenziellen Partner zusammenbleibt desto höher ist die
Wahrscheinlichkeit Kinder zu kriegen. Ohne Liebe wär da nichts zu machen.

Einige Stoffe wie Endorphin, Adrenalin, Dopamin und Cortisol sorgen dann für die
typischen Symptome einer Verliebtheit.

Das war jetzt die extrem neurobiologische Sicht.


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 11:59
Gerade diese widersprüchlichen Gefühle machen die Liebe so aufregend.

Nach meinen Erfahrungen müsste ich total verbittert und gegen Liebe sein.
Ich finde es immer wieder spannend mich zu verlieben.

Auch wenn verlieben und Liebe nicht zu vergleichen sind.

Liebe tut unendlich weh und kann doch gleichzeitig so berauschend sein,
So unendlich und doch schnell zu verlieren,
So stark und fest, dennoch leicht zerbrechlich.


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:03
Liebe ist, den anderen niemals hassen, auch wenn es zuende ist


melden
Anzeige

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:05
Liebe ist, niemals das Vertrauen mißbrauchen, niemals schaden wollen, auch wenn die Liebe nicht erwiedert wird


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden