Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe - Das schönste Gefühl

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gefühle, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:07
Liebe ist verzichten zu können, wenn es um das Glück des anderen geht

Anzeige
melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:21
Liebe zum Forum bedeutet, die Editfunktion mitzulieben. :D


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:28
@AllmySpott

Ja, auch ich liebe Edith, obwohl sie die versoffenste Kanallie ist,
die mir je untergekommen ist und die die Erste war, die mit
meinem Ex in die Kiste sprang, nachdem ich ihn verlassen habe.

Aber sie war meine Freundin und ich verzeihe alles und liebe sie als
total verqueren Mitmenschen!


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:29
Zitat von tictic schrieb:weil es Internet ist und du willst doch nicht ernsthaft eine Person die du hier in der Fl hast mit einem Wahren Freund vergleichen der neben dir steht
bestimmt nicht. Aber da ich die eine Person persönlich kenne kann ich dir sagen dass sie eine wahre Freundin sein kann.
Zitat von tictic schrieb:würd nicht mal für einem aus meiner Familie (Mutter, Bruder,Schwester) die Hand ins Feuer legen und das hat ja alles Gründe ...
Das tut mir leid. :(

Ich würde für viele meiner Mitmenschen sterben müsste es sein...
Zitat von tictic schrieb:und jammern ist was anderes, ich erzähle nur aus meim Leben ..
manche deiner Posts kommen gelegentlich so rüber als hättest du jeglichen Sinn im Leben verloren und würdest in Selbstmitleid ertrinken...

aber ist eben schwierig geschriebenes richtig zu deuten.

bloss mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:30
@ramisha

Oha, da eröffnet sich eine völlig neue Definition für den Begriff "Editfunktion" :note:


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:31
@AllmySpott
Ja, man sollte für alles offen sein, Spottie! :-)


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:33
@ramisha

Da hast du mir was ins Ohr gesetzt, ohman. :D

Jedesmal, wenn ich nun einen Beitrag bearbeite ... :o:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:37
eine wahre Freundin sein kann.
:ok: ..
Zitat von killiminikillimini schrieb:bloss mein Eindruck
es ist mehr von "Frust und Hass getrieben" ... so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..


2x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:38
Zitat von tictic schrieb:so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..
:ok:


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:es ist mehr von "Frust und Hass getrieben" ... so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..
Damit machst du dir doch aber selber das Leben schwer und wirst irgendwann wirklich zum Griesgram, damit steigerst du die Möglichkeiten Freunde zu finden - oder gar die Liebe - auch nicht grade :( .


2x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:46
@AllmySpott
Kennst du Edith vielleicht??? ;-)


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:51
orgasmus ist wohl um einiges besser...dafür brauch man keine liebe


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:51
@ramisha

Ich kenne eine Edith, das ist ne ganz liebe, aber die, von der ich sprach, schreibt sich ohne ha ;)

Wie definierst du "editieren"?


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:52
@cabalistic24

Mit Liebe ist er aber besser ;)


1x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:54
Wenn man morgens schon aufsteht und denkt : Scheißtag, kann er nicht gut werden
Und wenn man jemandem seine wunden Punkte zeigt, ist man sehr verletzbar


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Damit machst du dir doch aber selber das Leben schwer und wirst irgendwann wirklich zum Griesgram, damit steigerst du die Möglichkeiten Freunde zu finden - oder gar die Liebe - auch nicht grade .
Danke. :)


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:56
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Mit Liebe ist er aber besser ;)
Da gibt es andere Faktoren, die wichtiger sind


melden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:57
@.lucy.

Kann sein, für mich persönlich nicht. Sex ohne Liebe geht für mich nicht.


1x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 12:59
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kann sein, für mich persönlich nicht. Sex ohne Liebe geht für mich nicht.
was machst Du, wenn die Beziehung beendet ist und über einen längeren Zeitraum keine neue große Liebe in Sicht ist ?


1x zitiertmelden

Die Liebe - Das schönste Gefühl

29.12.2012 um 13:00
Liebe ist ein Spiel, mit dem Feuer.

Heute kannst du den Hohenflug deines Lebens haben,
aber Morgen schon kannst du unter der Erde liegen :)


Anzeige

1x zitiertmelden