Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man erwachsen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Erwachsen, Reif.
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE sich nun selbst Tipps zum Erwachsensein gibt, kann der Thread ja geschlossen werden. Tja, da sieht man die Ernsthaftigkeit des angestrebten Vorhabens
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:52
In dem Sinne "Reif". Ich bin total kindisch und weiß nicht wie man sich Verhalten soll. Mir wird das auch öfters gesagt. Aber ich möchte mich selber ändern und nicht, weil das andere sagen.


melden
Anzeige

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:53
Am besten garnicht ^^


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:54
Einmal besoffen, einmal gefickt, einmal geprügelt.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:54
ist halt deine art, manche sind mit 40 noch kindisch ;)
wieso solltest du dich auch ändern, nur weil einige es wollen? ist ja schließlich dein leben, wenn einer nicht damit klar kommt, pech.


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:55
Tolle Antworten!!!


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:55
Danke.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:57
@MrMystery666

Was erwartest Du für Antworten bei so einem Eingangspost? Wir wissen nicht wie alt Du bist, haben kein Beispiel für dein kindisch sein, wissen nicht ob du männlich oder weiblich bist, wissen nicht warum Du dich unbedingt ändern willst etc.

Das steht leider nunmal nicht in deinem Eingangsppost.


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:58
@BlackPearl Ich bin 17, m.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 12:59
MrMystery666 schrieb:In dem Sinne "Reif". Ich bin total kindisch und weiß nicht wie man sich Verhalten soll. Mir wird das auch öfters gesagt. Aber ich möchte mich selber ändern und nicht, weil das andere sagen.
erhalte dir deine kindlichkeit erwachsen wirst du noch früh genug von ganz alleine :)
und auch im alter darf man kindisch sein schau das dir das nicht verloren geht. es wird dir dabei helfen kein mürrischer, unzufriedener mensch zu werden.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:00
@MrMystery666

Dann steckst Du noch in der Pubertät und darfst kindisch sein. Wenn andere damit nicht klar kommen haben se halt Pech gehabt. Sei so wie Du bist und fertig.

Verstel Dich doch nicht für andere. Ernsthaftigkeit kommt schon früh genug von selber.


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:00
@-Therion-, danke für deine Antwort. Wenigstens einer der sich Mühe gibt...^^


melden
tanja___
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:00
mit 17 ist es doch total normal, dass man noch öfters kindisch ist


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:01
MrMystery666 schrieb:@-Therion-, danke für deine Antwort. Wenigstens einer der sich Mühe gibt...^^
Ahja und die anderen geben sich keine Mühe oder was?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:02
MrMystery666 schrieb:Tolle Antworten!!!
:D das ist leider sehr oft hier so... gewöhn' dich dran ;)

Also erwachsen wird man eigentlich mit der Erfahrung, indem man reif denkt, keine Dinge macht die eben "unerwachsen" sind...wobei das wieder Definitionssache ist, weil ein paar Dinge sind für mich total unreif, die für den anderen normal sind.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:02
Zweizeiler Eingangspost und beschwert sich, dass sich keiner Mühe gibt.
muhr


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:04
@BlackPearl doch, aber wie du sehen kannst haben sich 2 Spezialisten gar keine Mühe gegeben. Damit meine ich Fenris und low_milk.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:04
Fenris schrieb:Einmal besoffen, einmal gefickt, einmal geprügelt.
Jo, so ist es halt. Akzeptier es oder bleib kindisch.


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:04
@Fenris, Jaja jetzt kommen die Ausreden...


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:05
@MrMystery666

Fenris hat aber irgendwie recht ;)

Und er meint damit auch nur, dass Reife von Erfahrung kommt. Du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen.


melden
Anzeige
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:06
Lol? Sind hier alle frech, oder was. :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden