weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man erwachsen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Erwachsen, Reif.
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:45
@slobber Hahaha :D Ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen, eine sehr gute Antwort!!! :D

Und ich sag zu dem Typ mal lieber nichts...^^ Der versteht eh nichts.


melden
Anzeige

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:46
@MrMystery666
Mit einem Thread in einem Diskussionsforum und den dazugehörigen Antworten wirst Du natürlich erwachsen! Also hast Du schon alles auf den Weg gebracht und nun warte bis es wirkt -.-

Erwachsen/Reif werden ist ein Entwicklungsprozess, den das Leben ganz alleine für Dich erledigen wird. Manch einer ist es in jungen Jahren und manch einer nicht mal bis ins hohe Alter.
Und was erwartest Du Dir nun von diesem Thread? Soll man Dich zum Erwachsenen schlagen, wie einen Ritter?

Na dann, Knie nieder...
Hiermit wirst Du nun offiziell zum Erwachsenen :nerv:


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:49
@der_wicht, dein Name sagt mehr als tausend Worte. :D
Und schon wieder eine Antwort die nichts bringt. Was ist daran so schwer zu verstehen??? Wenn man nichts Sinnvolles zu schreiben hat soll man es einfach lassen. Was hat es dir jetzt gebracht??? Jap, gar nichts.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:50
:D

@feallai hat recht ;) (hallo :) )
@slobber hat sich gute Gedanken dazu gemacht. Dem stimme ich zu.

@CrvenaZvezda Hallo, wir haben alle mal so angefangen, weiß nicht warum ihr euch alle so drüber aufregt. Er sucht eben nach Antworten und es ist alles neu hier. Wird er alles noch lernen.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:51
@MrMystery666
Und was bringt Dir ein Thread, wenn Du nichts von dem verstehst, was man Dir mitteilen will und nichts annimmst?
Ich kann verstehen, warum Dein Umfeld Dich kindisch findet


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:53
@MrMystery666
du musst nicht erwachsen werden. mit 17 musst du das einfach noch nicht. was du dir aber dringend angewöhnen solltest ist gelassenheit! :)

edit: @popcorncandy hallo :*


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:53
@MrMystery666
man sagt im allgemeinen ist das gehirn des menschen erst so mit 25j vollkommen ausgebildet!

also geniesse es noch,aber versuch schon mal genauer zu überlegen wenn du was anstellen möchtes!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:54
@popcorncandy

Klar haben wir alle mal auch angefangen. Doch wenn jemand schon Fragen stellt und um Rat bittet, sollte er doch alle Meinungen durchlesen und sich nicht gleich angegriffen fühlen und beleidigen. Vorallem nicht dan wenn es um die Frage geht, wie man Erwachsen wird.
Bisschen Respekt und Anstand in der Diskussion sollte schon sein, sollte man meinen?

Gruss


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:54
Konkrete Vorschläge sind ja hier nun von gar keinem gekommen. Außer, "das wird schon noch". Vielleicht braucht er ein paar Tipps, um erwachsener zu wirken.


melden
MrMystery666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:55
@der_wicht ich sag mal jetzt nichts mehr da zu, da ich keinen Sinn darin sehe. Aber derjenige der kindisch ist bist du. Deine Antworten ergeben Null Sinn und sind zu dem noch provokant.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:58
@MrMystery666
Zum "erwachsen sein" gehört auch dazu andere Meinungen zu respektieren, egal ob nun im realen Leben oder im Internet.
Okay, das schaffen manchmal nicht mal Fünfzigjährige Menschen


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:59
Erwachsene sind auch nur große Kinder.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:59
@MrMystery666
Sie ergeben null Sinn für Dich, weil Du es nicht verstehst.
Es gibt keinen Leitfaden für Erwachsen sein und/oder werden. Es ist ein Entwicklungsprozess. Das schrieb ich Dir bereits. Du bist nicht bereit dazu Erwachsen zu sein, bzw. zu werden, sonst würdest Du zumindest versuchen anders mit der Kritik umzugehen, statt alles kindisch von Dir zu weisen und motzig, rotzig und trotzig darauf zu reagieren.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:59
@KillingTime
wie wirkt man denn erwachsener? und hier ist sehr wohl schon gesagt worden, dass der te durch ein freundliches und unprovozierendes verhalten erwachsener wirken würde.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:07
@MrMystery666
Da hast Du wohl den falschen Mod verärgert :D
Auch ein Anzeichen dafür, dass Du keinerlei Interesse daran hast, Dein Verhalten tatsächlich zu überdenken. Stattdessen ist das wohl eher ein Alibiversuch, um Dir selbst schön zu reden, dass Du es zumindest versucht hast -.-


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:07
Zum erwachsen werden gibts doch keine Anleitung.
Das kommt mit der Zeit wenn wir mal von der Psychischen Ebene ausgehen.
Bei manchen früher bei manchen später.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:10
Nun, gibts denn so was wie vorgaben, um erwachsen zu sein?


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:11
@MrMystery666

Wieso willst du eigentlichen erwachsener wirken, als man mit 17 Jahren im Allgemeinen ist? Wenn andere dich für noch zu kindisch halten, dann ist da deren Problem - solange du nicht überall permanent albern und unreif wie ein kleines Kind auftrittst, ist doch alles in Ordnung! Warum willst du dich gegen dein Naturell wenden? Ich kenne Menschen, die haben sich ihre kindliche Frohnatur bis ins hohe Alter bewahrt - die sind mir (und wahrscheinlich der Allgemeinheit auch ) allemal lieber, als sauertöpfische Griesgrame, die von der Wiege bis zur Bahre nur ernsthaft und "reif"lichst überlegt gehandelt haben ...

Wenn du deine ersten Fehlentscheidungen im Leben getroffen hast, und deine eigene engebrockte Suppe alleine auslöffeln mußt, bleibt dir garnichts anderes übrig, als von selber erwachsen(er) zu werden!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:13
Aber man kann trotzdem gutgemeinte Tipps, trotz den vorhergehenden Beschimpfungen, geben ;-)

Ein Versuch auf deine Frage zu antworten, @MrMystery666

Gehe in Diskussionen mit mehr Köpfchen und Anstand hinein. Sehe nicht jede Kritik oder Antwort als Angriff auf deine Person. Lase persönliche Beleidigungen aus und diskutiere sachlich. Alles andere was zum erwachsenwerden gehört. Kommt mit der Zeit und mit den Erfahrungen, darauf hast du nur beschränkt Einfluss.

Das ist keine Kritik sondern ein gutgemeinter Ratschlag. Ob du den annimmst oder mich wieder als ******* betitelst, liegt an dir.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 14:14
Die Frage ist doch auch was Erwachsen ist?

Gibt es hierfür überhaupt eine Definition? Nein, gibt es nicht. Jeder definiert erwachsen sein anders.
es gibt einfach einen gewissen Massstab wie es sein sollte.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Isis Zulauf226 Beiträge
Anzeigen ausblenden