Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man erwachsen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsen, Reif. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:08
@MrMystery666

Wenn du die Wahrheit als frech empfindest, dann ja.

Anzeige
melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:09
@MrMystery666

Klar ;) wenn's nur frech wäre...oft sind die Kommentare hier nicht mehr so harmlos.
Über solche Sachen musste drüber stehen, daß ist schon mal ein kleiner Schritt zum erwachsen werden :D


melden
MrMystery666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:09
Was laberst du? Was für ne Wahrheit??? xDDD


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:09
Zitat von FenrisFenris schrieb:Einmal besoffen, einmal gefickt, einmal geprügelt.
Diese Aussage zeugt eher von Unreife. Oder kann mir irgendjemand erklären, was an einer Prügelei "reif" sein soll? Da ist man wohl einfach zu beschränkt, um sich verbal zu wehren.


melden
MrMystery666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:10
@popcorncandy Haha du hast recht. Hier gibt es schon viele schräge Typen...^^


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:11
@MrMystery666
erfahrungen lassen dich 'reifen'. sorgen, probleme die gelöst werden müssen, schöne augenblicke und neue erlebnisse. das passiert mehr oder weniger von allein. aber mit 17 musst du noch gar nicht erwachsen sein. freu dich lieber, dass du noch 'kindisch' und ein bißchen 'verrückt' sein kannst :)
der rest kommt noch schnell genug.
lass dir von anderen nichts einreden. erhalte dir deine 'kindische art' so lange es geht. :)


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:11
@MrMystery666
Mein post sagt im grunde das selbe aus wie der von blackpearl. Und das was du bist is nich kindisch sondern einfach nur ... komisch.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:12
@Emmi
du hast recht ;) ich finde prügeln auch unreif. Sowas tut man nur aus Notwehr.
Exzessives Saufen gehört für mich übrigens zu den Dingen die ich auch als sehr unreif einstufe. @MrMystery666


melden
MrMystery666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:14
@low_milk, was ist das denn wieder für ne Antwort? Ich glaube derjenige, der komisch ist bist du. Wenn du nichts Sinnvolles zu schreiben hast, dann lass es einfach.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:15
@MrMystery666

Du bist aber schnell beleidigt. Vielleicht solltest du zuerst anfangen damit die Dinge ein bischen leichter zu sehen. Dann klappts ganz sicher auch mit saufen, ficken und prügeln.


melden
MrMystery666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:17
@Challenger ist dir bewusst, dass du nur "Mist" schreibst? Wieso sollte ich beleidigt sein? (Ich denke das ist Sarkastisch gemeint). Und bei deinem letzten Satz gebe ich lieber kein Kommentar...

Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber du laberst nur scheiße und ich denke, dass du einfach nur witzig seien willst, aber es leider nicht schaffst...^^


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:18
@MrMystery666
ohhh man. das is ja echt mal wieder fremdschämen pur. Viel glück noch im leben, ich bin raus


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:19
@MrMystery666

Nein überhaupt nicht. Ich gebe dir hier Männertipps und nicht dieses Pseudogeschwafel von alles wird gut und so Scheiss. Komm klar Junge.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:20
:D :D @MrMystery666
sehr souverän gemeistert ;) aber ich würde sagen, daß du graue Haare bekommst wenn du auf jeden solcher Posts eingehst. Sie möchten nur Beachtung und wenn du ihnen diese schenkst, hörts nie auf.
Du bist neu und da bist du gefundenes Futter ;)
Ignoriere sie einfach, es sei denn solche Wortgefechte machen die Spaß.


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:25
Du fängst ja schon an, mit der Erkenntnis, das du dich ändern willst.
Wie man Erwachsen wird, kann niemand sagen, weil es schwierig ist, ab wann und was heisst erwachsen.
Solange du "kindisch", mit humorische Weise zeigt, ist es noch nicht so tragisch. Du musst einfach dein Lebensziel wissen.
Du hast sicher auch eine ernste Seite, wenn es darauf ankommt.


melden
MrMystery666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:29
@Dr.AllmyLogo, naja so kindisch bin ich nun auch wieder nicht. Natürlich habe ich auch eine ernste Seite. Und by the way, danke für deine Antwort. Es scheint, dass hier nur wenige wirklich Nett sind...^^


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:32
@MrMystery666

Du schimpfst hier alle an und unterstellst Ihnen frech zu sein, selber aber benutzt du Beleidigungen am Laufband und fühlst dich mit jedem neuen Post angegriffen?
Junge, fang erst mal damit an, normal, sachlich und vorallem KULTIVIERT zu diskutieren.
Wunderst dich wieso dich alle kindisch finden.....was ein Wunder


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:40
Erwachsen ist:
- sich allzeit auch so zu verhalten, egal ob jemand grade furzt, rülpst oder etwas sagt/schreibt was einem grade nicht in den Kram passt.
- sich Gedanken zu machen über die eigene Zukunft und entsprechend ein wenig Vorkehrungen zu treffen (rechtzeitig für eine Berufsrichtung entscheiden, die Ausbildung gewissenhaft absolvieren, Bausparvertrag schadet nix, Testament und Bestattungsvorsorge ...


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:41
@CrvenaZvezda
ich denke grade (dank dir) an ein bestimmtes Lied... "Junge, warum hast du nichts gelernt...."


melden

Wie wird man erwachsen?

30.12.2012 um 13:41
@MrMystery666
es gehört auf jeden fall auch zum erwachsen werden, dinge gelassener zu nehmen und sich nicht provozieren zu lassen. lass dich nicht ärgern. hier stoßen eine menge unterschiedliche charaktere aufeinander, die alle unterschiedliche meinungen haben. streiten sollte man sich aber nicht. provokationen sollte man versuchen links liegen zu lassen oder sie einfach relativieren. :)
dass du dich so vehement wehrst und dabei die falschen worte wählst oder dich auch zu sehr reinsteigerst, bringt hier halt einige experten dazu, dich als kindisch zu empfinden.


Anzeige

melden