weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:27
Wenn ihr Freund so mies über sie denkt, finde ich es nur fair, dass du ihr das gesagt hast.


melden
Anzeige

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:29
ich finde auch ,grundsätzlich sollte man zwar geheiomnisse für sich behalten, aber in dem fall war es fair von dir ,dass du ihr es erzählt hast


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:29
@ löm

war das denn auch von ihr richtig mich zu erwähnen. also z.b ,, ja dk80 hat dies und jenes gesagt.''


und ich war auch sauer auf den freund weil ich dachte er meinte es nicht ernst mit ihr. meine freundin hat mir leid getan, deswegen habe ich ihr vieles erzählt. nun im nachhinein hat er sie doch geliebt. man soll ja nicht einfach so über jemanden urteilen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:32
war ja klar alle frauen sagen es sei richtig gewesen. aber geheimnisse sollte man schon bewahren. also fail! naja ich kann dir höchstens raten das alles wieder versuchen hinzubiegen. das ist scheisse wenn die sich jetzt trennen. lade sie zusammen auf ein getränk ein oder sowas.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:32
@dk80
Regel Nummer eins: man haelt sich IMMER aus Beziehungen anderer Leute heraus und man sagt NIEMALS, was einem andere ueber die Person gesagt haben! Niemals! Das ist ganz arm. Wieso hast Du das ueberhaupt gemacht?

Ist mal klar, dass das Vertrauen jetzt komplett im Eimer ist. Ich wuerde Dir nie wieder etwas erzaehlen, von dem ich nicht will, dass es andere wissen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:32
@Alari
WORD!!!


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:36
@Alari
ich weiss doch das man sowas nicht tut. ich weiss auch nicht was mich dazu geritten hat. ich wollte sie in dem augenblick warnen. danach als wir das gespräch beendet hatten, wusste ich dass ich einen fehler gemacht habe. ich hätte es anders machen sollen.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:36
Blöd vom Mann sich bei Freunden über seine Freundin auszukotzen, er war nicht Manns genug ihr zu sagen was ihm stört und das war ein dummer Fehler.

Entschuldigungen hin oder her, hier hätte man früher nachdenken müssen was dabei raus kommen kann.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:38
Kayleigh schrieb:Blöd vom Mann sich bei Freunden über seine Freundin auszukotzen, er war nicht Manns genug ihr zu sagen was ihm stört und das war ein dummer Fehler.
Entschuldige, aber wer kotzt sich nicht mal bei engen Freunden ueber die Beziehung aus, wenn's nicht so laeuft? Dafuer sind Freunde da!
dk80 schrieb:ich weiss doch das man sowas nicht tut
Jetzt ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen. Was erwartest Du Dir von diesem Thread?


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:39
@dk80
dk80 schrieb:war das denn auch von ihr richtig mich zu erwähnen. also z.b ,, ja dk80 hat dies und jenes gesagt.''
Klingt nach Dingen, die 13 jährige Mädchen machen :D. Aber wenn du es so willst, ja. Ihr solltet aber alle dringend ein großes Stück an Reife zulegen.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:40
@Kayleigh

ja natürlich es war zuallererst seine schuld. dann meine und dann meine freundin.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:41
@Kayleigh
frauen kotzen sich soch ständig über ihre ach so bösen freunde und männer aus.
und wenns ein mann macht sind wir auf einmal böse.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:41
@firebird1
Ehrlich, wenn mich an jemanden etwas stört, sage ich es ihm/ihr selber oder derjenige sollte bei einem Gespräch anwesend sein, so das man beide Seiten hört.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:41
@ Alari

ich wollte nur meinen fehler bestätigt haben und dafür muss ich jetzt gerade stehen.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:42
@firebird1
Soso Frauen...
du magst teilweise Recht haben, aber es gibt auch Männer und Frauen die das anders regeln.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:42
dk80 schrieb:ich wollte nur meinen fehler bestätigt haben
Aha...na wenn das mal nicht eher das Gegenteil war. :)


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:44
@dk80
Am besten wäre es wirklich wenn du mit beiden reden könntest, wenn sie das überhaupt möchten.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:44
@Kayleigh
klar ich würde meiner alte....ähm freundin immer alles sagen. ehrlichkeit ist erste regel. dieses gerede hinter anderer leute rücken ist immer mies.


melden

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:47
@Kayleigh

ja wäre besser. was soll ich den beiden sagen? er wohnt übrigens noch bei ihr hat aber anderweitig ne wohnung gefunden. ich könnt mal gleich vorbeischauen. ist sehr schwer das ganze.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

10.01.2013 um 12:52
@dk80
dk80 schrieb:ja natürlich es war zuallererst seine schuld. dann meine und dann meine freundin.
Sehe ich in dem Fall nicht so. Dass er in einer anderen Sache schuldig ist steht ausser Frage. Nur bei diesem Problem ist es ganz alleine deine Schuld. Das musst du einsehen. Klingt gerade so "ja, aber er hat angefangen" :)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden