weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft

Was soll ich tun?

11.01.2013 um 09:08
dk80 schrieb:ich hab einer freundin erzählt wie ihr freund über sie denkt. ( er hat uns das mal anvertraut). jetzt hat sie im streit es ihm gesagt dass es von mir kam.
Das ist aber auch von ihrem Freund ziemlich falsch. Was in einer Beziehung so vorgeht, sollen sie doch untereindander besprechen und nicht einen "Dritten" mit einbeziehen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was soll ich tun?

11.01.2013 um 09:44
fregman schrieb:Dr. Sommer
Ich weiß ja nicht obs ihr des schon wusstet, aber "Dr. Sommer" ist tot.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/dr-sommer-martin-goldstein-ist-tot-a-853211.html

@dk80

Du hast Vertrauen missbraucht. Es gibt diesbezüglich strengere Menschen wie mich, mit denen macht man sowas nur EIN mal.

Es mag andere geben, die das lockerer sehen. Du kannst versuchen, das Vertrauen wieder herzustellen, allerdings ist fraglich, wie soetwas gehen soll.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ampeln gehen aus14 Beiträge
Anzeigen ausblenden