weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht, was tun?

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Eifersucht, Hintergangen
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:37
@morgaine85
Ja du Liebe-" hörst" dich ja inzwischen sehr zufrieden und beruhigt an...
aaaaaaber als Leser,"Zuhörer" hier bin ich misstrauischer als du-d.h. DU bist ja nicht mehr misstrauisch.
Wenn die andere Frau deinen Mann NICHT lieben würde, wäre ja alles eine harmlose Freundschaft zwischen den beiden und nichts dagegen einzuwenden.Nur wenn einer liebt...- mehr liebt...immer problematisch-irgendwie.


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:38
@morgaine85
Was ist denn das für ein eigenartiger Kompromiss?
Hast du so wenig Selbstwertgefühl, dass du wirklich darauf eingehen musst? :ask:

Ein Mann, der seine Ehe auf´s Spiel setzt, dem die Freundschaft zu einer Frau wichtiger ist, die wiederum seine Frau nicht ausstehen kann ... kommt mir mit seinem Verhalten mehr als eigenartig vor.
morgaine85 schrieb:er hat auch ohne meinem beisein, seinen eltern seine liebe zu mir versichert
Was hätte er denn den eigenen Eltern sonst erzählen können?
Auch diese Seite wollte beruhigt werden ...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:39
@morgaine85
ich hatte mal vor knapp 7 jahre eine frau mit ihrer tochter (heute9j) kennengelernt, in der ich eine freundin sah.
Das hätte wohl auch Deine Freundin bleiben können, wenn Du Deinen Mann nicht involviert hättest.
Nie Gedanken darüber gemacht ob sie (die Freundin) nen neuen Mann und Papaersatz sucht??
Und was Dein Mann hinter Deinem Rücken treibt lässt sich nur erahnen.
Jedenfalls ist Dein Misstrauen gegenüber ihm und Deiner ....Freundin jetz auf dem Nullpunkt.
Und wenn ich Dich wäre würd ich halt auch mal ohne ihn wohin gehen wos Männer hat.
Er braucht ja dann auch nicht zu wissen, was Du so treibst ;)


melden

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:42
m.shiva schrieb:Und wenn ich Dich wäre würd ich halt auch mal ohne ihn wohin gehen wos Männer hat.
Er braucht ja dann auch nicht zu wissen, was Du so treibst ;)
das ist eine super idee!!!!


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:44
@m.shiva
Ganz deiner Meinung !
@morgaine85
Das Allerschlimmste wäre jetzt zu "klammern" wieder alles zu er-hinterfragen. Gehe selber mit Freundinnen aus oder Kino -Hauptsache eigenständig bleiben und handeln. Und frei und unabhängig sein und bleiben.


melden
morgaine85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:44
@m.shiva
m.shiva schrieb:Und wenn ich Dich wäre würd ich halt auch mal ohne ihn wohin gehen wos Männer hat.
Er braucht ja dann auch nicht zu wissen, was Du so treibst ;)
das hab ich auch vorher gemacht


melden

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:45
@morgaine85

Hör auf dein Gefühl.
Wenn dieser Kompromiss für dich okay ist ... alles gut. Hast du aber Bedenken, dann geh ihn nicht ein.

Im Moment prasseln hier viele Meinungen auf dich ein und auch ich muß sagen, dass das für mich ein fauler Kompromiss ist.
Aber nur du kannst entscheiden, ob es in Ordnung ist oder nicht.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:45
@feallai
Bin zwar ein Mann aber als Frau würd ich meinem Mann auch nur bis zu ner gewissen Grenze trauen und Vertrauen, jedenfalls sein Verhalten mit dem Handy macht mich stuzig.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:46
m.shiva schrieb:Und wenn ich Dich wäre würd ich halt auch mal ohne ihn wohin gehen wos Männer hat.
Er braucht ja dann auch nicht zu wissen, was Du so treibst ;)
omG
Wo hat es denn Männer? Gehst du davon aus, dass sie in einem Kloster lebt und kein persönliches Umfeld hat?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:46
@morgaine85
Hmm aber dann brauchste doch auf ihn auch ned eifersüchtig sein oder?


melden
morgaine85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:48
@m.shiva
er hatte auch nie einen grund dazu. es ist ja keiner in mich verliebt, der sich an mich ranschmeißen würde. das ist mein problem, dass DIE ihn will


melden

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:49
@morgaine85
und weil die ihn will, hat er Distanz zu wahren, ganz einfach


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:49
@TinaMare
TinaMare schrieb:Wo hat es denn Männer?
Hmm echte??? Nicht einfach, welche zu finden :) Das meiste ist halt Ware von der "Stange" aber die waren Prachtstücke findet man an so komischen Anlässen :)


melden
morgaine85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:50
Tussinelda schrieb:und weil die ihn will, hat er Distanz zu wahren, ganz einfach
seh ich ja auch so


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:50
@morgaine85
Damit musst du leben- dass Sie Ihn will- sowas kennen wir alle ,glaube ich- Ich kenne das auch natürlich aber wusste, dass die Liebe nicht erwiedert wurde.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:51
@m.shiva
Was ist denn bei dir ein "wahres Prachtstück"?
Der Mann, der TE ... der die Freundschaft auf biegen und brechen aufrechterhalten möchte?

Ich habe tagtäglich mit Männern zu tun ... und
m.shiva schrieb: Das meiste ist halt Ware von der "Stange"
diesen Ausspruch finde ich unverschämt, ehrlich gesagt.


melden

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:53
@morgaine85
willst Du uns seine Gründe nennen, warum er sie - trotz allem - weiterhin sehen will?


melden

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:54
@morgaine85
ich wünsche dir auf jeden fall ganz, ganz viel kraft! :*


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:56
@TinaMare
Ja von wegen "Prachtstück" ! Wo gibts denn eines- leider... ich hab noch keines gesehen --- SO ein Prachtstück ! Hat Jemand denn so ein hübsches Wort verdient ?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht, was tun?

22.01.2013 um 18:58
@TinaMare
Hättest Du es lieber gehört wenn ich stattdessen "Spiesser" gesagt hätte?
Und was ist daran unverschämt??
Ich sage ja nicht das wir (Männer) die Krone der Schöpfung sind, eher das Gegenteil ist der Fall.
Und wenn ich sehe in wievielen Beziehungen und Ehen nach ner gewissen Zeit die Luft raus ist, und der Mann oder die Frau, wieder den gewissen "Kick" sucht, so wunderts mich nicht, das es auch hier in dem Forum genügend Paare gibt, die genau das gleiche erleben.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden