Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:54
@Ickebindavid
@Thawra
Ich denke eher, er ist Misanthroph oder Nihilist, wenn man sich seine Seite anschaut.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:54
@KillingTime

Nö, das Bild auf seinem Profil sieht auch nach 4chan aus... ^^


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:56
@Thawra
Keine Ahnung, und ich weiß nicht, welche Spezies die schlimmere ist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:57
@KillingTime
@Thawra
Vielleicht könnt ihr netterweise beim Thema bleiben :D


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:58
@BarbieUndKen
Sind wir doch. Das Thema heißt: Allmystery Maniacs :troll:


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:07
Ich glaube was Purple_Haze damit sagen wollte ist das jeder Mensch unter bestimmten "Umständen" zu extrem grausamen Taten fähig sein kann.
Das Problem ist nur das bei diesen Typen keine speziellen Umstände vorhanden sind sie kommen ja aus "normalen" Verhältnissen und haben es anscheinend aus "Spass" gemacht?!

Aber weshalb schaut man solche Videos? Weil es einen irgentwie Wunder nimmt oder nicht? Ich konnte es aber auch nicht komplett ansehen, das Wissen das es echt ist macht schon einen Unterschied im Vergleich mit Snuff Filmen oder ähnlichem.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:19
@BarbieUndKen
Sehr interessante seite die du geteilt hast! Hat vllt noch jemand solche seiten/dokumentationen/videos? Über google finde ich nichts richtiges


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:29
@elgrande
Hab grad auch noch mal gesucht und leider nichts weiter gefunden, nur das was man schon kennt.
Ich glaube wäre man der russischen Sprache mächtig, könnte man fündig werden und mehr rausfinden. Nehme an, dass es auf russischen Seiten mehr darüber gibt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:32
@BarbieUndKen
Was ich sehr gerne mal lesen würde wäre die Mitschrift der Verhandlung. Ich such sie mal.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:32
Ja übersetz es bitte auch noch, falls du was findest :D wirds sicher nicht auf deutsch geben^^


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 21:54
Hab hier noch ein paar interessante infos zwar nicht die mitschrift aber: die 2 mörder und der "kameramann" haben sich mit 14 in der schule kennengelernt. Die mörder hatten höhenangst, also hingen sie sich von gebäuden um diese zu überwinden. Der kameramann musste zu dieser zeit kotzen sobald er blut sah. Er härtete sich ab indem er tiere quälte und tötete...
Bei solchen sachen fragt man sich echt wie sich personen anscheinend innerhalb 3 jahre so abhärten können um so etwas fertigzustellen...
Was ich persönlich auch noch sehr krank finde ist, dass der mord der ins internet geleakt ist noch einer der "wenigst brutalen" morden war. Ich meine die haben einer schwangeren frau den fötus herausgeschnitten! Zum glück ist dieses video nicht geleakt...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:04
@Ickebindavid
@KillingTime
@Thawra
seht ihr wie menschlich es ist.
ihr zieht jetz über mich her aufgrund meine aussage. die ich auch so meine.
weiss auch nicht wo euer problem ist. wenn ich sage "das macht mir schon nichtsmehr aus" bin ich gleich ein dummschwächtzer, allmymaniac, kind, Misanthroph, nihilist, lächerlich usw.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:10
@purple_haze
Du tust es damit nicht besser. Das ist nur destruktiv. Was wir brauchen bzw die Welt braucht, ist mehr Mitgefühl, und nicht Hass.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:12
@purple_haze

Du willst halt provozieren , dann mal viel Spaß noch...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:14
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:seht ihr wie menschlich es ist.
ihr zieht jetz über mich her aufgrund meine aussage.
Ja, man sieht richtig die Schraubenzieher in unseren Händen aufblitzen.

Sag mal, hast du noch dümmere Vergleiche?
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:die ich auch so meine.
Traurig für dich.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:15
@Thawra
ich hab lediglich das video beschrieben. lass ich es nächstes mal halt bleiben.

@KillingTime
wo siehst du denn hass?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:17
@purple_haze
Wenn man sieht was du schreibst, und auch deine Texte in deinem Profil, so sieht man einen Menschen, der viel Hass empfindet gegenüber anderen Menschen. Wahrscheinlich aus einer Enttäuschung heraus, das kann ich nicht so genau erkennen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:17
@purple_haze

Nö, was du das nächste Mal bleiben lassen solltest, sind Aussagen wie:
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:SO SIND MENSCHEN
Es ist pauschalisierend, dumm, falsch und obendrein auch noch gefährlich.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:20
@Thawra
gefährlich?

@KillingTime
nein es ist definitiv nicht so dass ich hasse gegenüber anderen empfinde.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:22
@purple_haze

Ja, gefährlich. Es führt zu einer Art Fatalismus gegenüber solchen Dingen, und es stellt in Frage, wieso man überhaupt gross was gegen solche Dinge unternehmen oder schon nur sich drüber aufregen sollte - es ist ja 'normal'. Das ist keine gesunde Einstellung.


melden