Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht in Fernbeziehung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:54
@trance3008
Das wären für jeden 2 1/2 Std.
Da muß man nicht unbedingt übernachten

Anzeige
melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:54
Ich finde @trance3008 hat alles sehr gut zusammengefasst.

In dem Alter ist man auch noch nicht so besonders sensibel und denkt nicht groß drüber nach wenn man von anderen erzählt, sowas muss man anscheinend erst mit der Zeit lernen.
Zitat von tictic schrieb:such dir jemanden aus deiner Nähe ... Fernbeziehungen sind meist eh scheiße ..
finde ich keine wirkliche Option. Wenn man sich verliebt hat, ist einem die Entfernung erstmal egal. Aber für die Zukunft sollte man dann schon schauen in der Nähe zu leben.

@lovelovelove
Falls ihr wirklich auch mal auf halber Strecke im Hotel pennen wollt, könnt ihr eure Eltern für euch reservieren lassen und ne Einverständniserklärung von ihnen mitnehmen beim Check-In.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:54
@Ciela
Je nachdem ich hab meinem Freund erzählt, wie sehr ich meinen Ex geliebt habe.. er sagt mir immer dein leben geht weiter.. das was vorbri ist ist vorbei..

@trance3008
Nein aber ich hatte auch schon eine Fernbeziehung von 200 km entfernung wir habrn uns jedes wochenende getroffen, weil es unter der woche nicht ging und ja man konnte es liebe nennen er hat mit mir jeden tag telefoniert ich hab von seinem besten freund gehört, dass er nur von mir geredet hat usw...


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:56
@blackpony
Ich glaube trance3008 wollte darauf hinaus, dass nur weil jemand sagt "ich liebe dich" muss das nicht auch zwingend bei jedem so sein.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:56
@lovelovelove

Klingt für mich ehrlich gesagt so als wolle er mit dir nur ein bischen spielen und wenn sich ne bessere Gelegenheit ergibt wird er dich abschiessen und den neuen Zug reiten.
Du bist sozusagen Plan B.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:57
@blackpony
Es ist aber einfach ein No-Go seiner Freundin ständig davon zu erzählen, wie heiß dieses Mädchen ist und wie sehr er auf das andere stand. Sowas kann er sich denken, aber das erwähnt man nicht.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:58
@BarbieUndKen
Stimmt aber sie ist ja noch jung mitten in der Pubertät da verstehen fie meisten noch nicht richtig was liebe ist hab ich auch nicht bei meiner ersten Beziehung


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:59
Ich verstehe das, ich hab selbst eine Fernbeziehung und bin eher der eifersüchtige. Ich habe da aber eigentlich keinen Grund, du aber offenbar schon. Was der so von sich gibt :O


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 16:59
@Ciela
Ja hast du auch recht aber da kommt ja die eifersucht hoch


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:01
@neonbible
Bei deiner Beziehung sind es keine 400 km du bist glücklich mit dir und sie scheint es auch so zu sein sonst wärt ihr ja kein paar mehr


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:04
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich bin 15, er 16), leider ist es eine Fernbeziehung.
Ich verspreche dir, eure Beziehung wird nicht von langer Dauer sein. Fernbeziehungen sind immer Mist, und auch gerade in eurem Alter, wo man ganz besonders gewisse Bedürfnisse hat, eine riskante Sache. Wenn dein Freund ein Mädchen findet, was in seiner Nähe wohnt, dann wird er sich an die ranmachen, dagegen kannst du gar nichts tun, außer dein "Freund" ist ein wirklich ehrlicher und treuer Mensch.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:07
@KillingTime

Das kannst du so nicht verallgemeinern.

@blackpony

Ja schon, aber 400 Kilometer und 100 machen so gesehen auch keinen Unterschied mehr, weil ich trotzdem nur in den Ferien dahin kann.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:07
@lovelovelove

Hattest du vor ihm schonmal einen Freund? Ich meine, für etwas längere Zeit ... Zwei Monate und dann nur in den Ferien gesehen finde ich - zumindest in eurem Alter - wirklich noch nicht lange und nicht allzu intensiv, selbst wenn ihr von morgens bis abends miteinander schreibt und telefoniert.
Ich glaube auch, daß du bestimmt mehr Gefühl in eure Freundschaft investierst, als er - sonst wäre er nicht so gedankenlos dir gegenüber und würde dich nicht mit seinen Sprüchen verletzen.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:09
@neonbible
Abgesehen von den Dingen oben, habe ich auch nicht viele Gründe und er hat mir schon oft bewiesen, dass ich ihm wichtig bin.
Jedesmal wenn ich mich über solche Sachen aufrege oder wir streiten oder so, sitzen wir beide am ende heulend vor der Webcam (er immer vor mir) und beim Abschied fängt er immer schon am Abend davor an zu weinen aber naja, eifersüchtig bin ich trotzdem.

@Thalassa
ja hatte ich schon


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:10
@neonbible
Zwischen dir und deiner Freundin läuft es doch gut ihr seid fast ein Jahr zusammen ihr liebt euch und die Beziehung besteht immer noch
Ihr habt bestimmt täglichen kontakt


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:12
@lovelovelove

Also ich kann das so schlecht beurteilen, ich kenne euch ja nicht und weiß nicht wirklich was da so abläuft... ihr müsst das eigentlich alles allein entscheiden...

@blackpony

13 Monate, aber ich bin hier nicht Thema^^


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:12
ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass eine fernbeziehung vorallem eines ist ..
spanndend.
mit allem was dazu gehört.. sehnsucht , eifersucht, vorfreude usw.
ich denke , daher neigt man dazu diese liebe überzubewerten. mehr zu sehen als da ist , einfach weils so intensiv erlebt wird in alle richtungen.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:14
@neonbible
Na siehst du sogar über ein Jahr ;)

@neechee
Ich glaub einige haben erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht und keiner weis ob es gut oder schlecht sein wird bei manchen klappt es bei anderen wiederrum nicht..


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:16
@blackpony
deshalb plaudere ich ja ausm nähkästchen. ich kann ihre beziehung nicht bewerten . ihr nicht raten und ihr keine garantien geben. alles was ich ihr bieten kann ist eine erfahrung. eine von vielen.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:17
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:und das mit seiner Ex lässt er jetzt auch
Wer weiß, ob das stimmt, und er nicht doch heimlich mir ihr herumschwengelt.


Anzeige

melden