Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht in Fernbeziehung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:18
@blackpony
@Jimtonic
@KillingTime
Hallo.......es sind Teenies und da muss es nicht Berechnung sein, da muss es auch nicht Zeitverschwendung sein und da ist auch nicht die einzige Lösung, Schluss zu machen.....meine Güte....heute macht eben auch "Erfahrungen" mit Beziehungen, die größtenteils virtuell sind, der Junge denkt sich vielleicht gar nichts oder macht eben einfach Feststellungen....es zeugt für mich einfach von Unerfahrenheit und Unreife.......man testet in diesem Alter aus, das ist ganz normal, da will man vielleicht einfach wissen, wo die Reizschwelle liegt, muss lernen, worauf es ankommt oder was eben scheisse ist.......

Anzeige
melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:19
@KillingTime
Schleckliste?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:19
@lovelovelove
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:Seine ex geht oft trinken und hat ein Bild mit einer Freundin im Internet auf dem sie sich küssen. Das hat er gemeint könnte ich ja auch mal machen.
Na hör mal! Wenn er das ernst gemeint hat, dann ist das wohl das Allerletzte! Will er aus dir ein Abbild von ihr machen? Meinte er das mit "locker drauf sein"?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:20
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:hat ein Bild mit einer Freundin im Internet auf dem sie sich küssen. Das hat er gemeint könnte ich ja auch mal machen.
Was soll man dazu noch sagen... Versteh doch mal, der will nichts Ernsthaftes von dir.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:21
@Tussinelda
Ja du hast Recht. Aus der Sicht eines "Erwachsenen" darf man das eigentlich garnicht sehen.
Dann sage ich einfach mal: Kinder, macht eure Erfahrungen und lernt daraus! :)


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:21
@Thalassa
Genau das ist mein Problem ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat oder nicht weil wir uns oft ein wenig ärgern
Und ja das hat er mit locker drauf sein gemeint


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:22
@Tussinelda
Im grunde habe ich mich damit versucht die ganze Zeit auzudrücken es sind Teenies keine frage.. im diesem Alter will man viel ausprobieren viel erfahren auch nix neues aber enttäuscht zu werden und das in jedem alter ist schwer zu verkraften


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:24
@KillingTime
Wie gesagt ich es kann auch nur aus Spaß gemeint sein
Genauso wie das mit dem Abschlussball er hat mich gefragt ob ich komm und ich hab gesagt ich kann nicht und darauf hat er gesagt geht er eben mit einer aus seinem Jahrgang


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:25
@blackpony
es gehört aber dazu, immer, das Risiko muss man eben eingehen......und finde ich persönlich weniger schlimm, als im Internet zu lesen zu bekommen, dass "der eh nur mit Dir ins Bett will", "Du bist nur die Notlösung" und das ganze andere, wenn wir gar nicht wissen, wie es gemeint war.
Wenn er sagte, sie könnte ja auch mal so etwas machen, dann vielleicht weil sie mehr aus sich rausgehen könnte, oder er wollte wissen, ob sie so etwas voll scheisse findet oder aber es war ein satz, den er 10 sec später vergessen hat und der nur die TE noch beschäftigt.......Erfahrungen sammelt man, man lernt aus den schlechten.....


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:25
@lovelovelove

Ich sag ja - du investierst mehr in diese Freundschaft, als er, wie es scheint.
Ich schätze jetzt mal, er wird sich wohl kaum solche Gedanken um euch machen, wie du hier ... was in eurem Alter eigentlich nichts Ungewöhnliches ist ;) .


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:26
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:darauf hat er gesagt geht er eben mit einer aus seinem Jahrgang
Ja das meine ich... Er hätte genau so gut sagen können, "oh das ist schade".

Sorry wenn ich dir eure Beziehung so entzaubere.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:28
@KillingTime
Hat er ja (zumindest so ähnlich) und er hat auch versucht mich zu überreden aber ich wollte nur das wesentliche sagen


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:28
@blackpony

Da gebe ich dir vollkommen recht. Im Endeffekt liegt es an den zwei


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:29
@Thalassa
Komischer Weise ist es genau umgekehrt. Er ist immer der der mich über meinen Tag ausfragt und immer früher telefonieren will


3x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:31
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:Er ist immer der der mich über meinen Tag ausfragt und immer früher telefonieren will
Er wird genau so Angst haben, dass du schon einen anderen Beschäler hast. Das würde an seinem Selbstwertgefühl kratzen.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:33
@KillingTime
Und was willst du mir jetzt damit sagen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:35
@lovelovelove
Dass du ihn entweder vergisst oder die Beziehung nicht ganz so ernst nimmst.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:42
@lovelovelove
tu mir einen Gefallen und höre nicht auf @KillingTime
wer schon in diesem Zusammenhang so respektlos werden muss, von Beschäler zu sprechen, der muss nicht weiter ernst genommen werden


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:44
@Tussinelda
Was soll das jetzt, Mobbing im Forum? Wie bist du denn drauf?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:44
@lovelovelove
Deine Eifersucht ist absolut normal und auch das Verhalten deines Freundes ist in Anbetracht eures Alters zu entschuldigen.
Was ich dir eigentlich sagen möchte ist, dass wir deine Probleme und Sorgen ernst nehmen und in ein paar Jahren wirst du auch verstanden haben, was dir wohl die meisten eigentlich sagen wollten.

Lebenserfahrung.
Dieses Wort sagt unglaublich viel aus ... jeder muss seine eigene Erfahrung machen und diese schreibt das Leben ...

Sei nicht allzutraurig über manche Äußerungen von deinem Freund. Sag ihm, dass dich bestimmte Aussagen verletzen und ich bin mir sicher, er wird es - sollte ihm wirklich an dir liegen - unterlassen.
Viel Glück und alles Gute :)


Anzeige

melden