Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht in Fernbeziehung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:37
@neechee
Ok
Aber ist das ist dich bei den ein oder anderen das Problem, zu erfahren, wie der Alltag usw. ist

Anzeige
melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:37
@blackpony
nochmal bidde ..


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:38
@Thalassa
Ups entschuldige

@Tussinelda
Befreundet heißt dass wir uns alles erzählt haben auch aus der Vergangenheit und dass wir jeden Tag telefoniert haben, kennenlernst haben wir uns im Urlaub bei ner jugendreise wo wir zusmengewohnt haben


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:39
@lovelovelove
also in den Sommerferien......seitdem seit ihr auch zusammen, aber nicht offiziell oder wie?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:40
@lovelovelove
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb: aber ich bin von Natur aus relativ schnell eifersüchtig
Hm - dann würde ich dir persönlich aber generell von einer Fernbeziehung abraten - erstens in eurem Alter und zweitens, weil ja abzusehen ist, daß es noch eine ganze Weile dauern wird, bis daraus eine "richtige" Beziehung werden könnte!
Im übrigen sind ewiges Mißtrauen und Vorwürfe, bohrende Fragen vielleicht auch noch, genauso verletzend, wie gedankenlose Sprüche ;) .


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:40
@lovelovelove

Ich hatte mit 14 auch eine Fernbeziehung, die Beziehung hielt sogar 5,5 Jahre und wir trennten uns freundschaftlich - und DAAAAS ist gar nicht so leicht wie es klingt. Wenn "lass und Freunde bleiben" ernst gemeint ist, ist es was anderes als eine Floskel.

von diesen 5,5 Jahren waren 2 Jahre eine Fernbeziehung (130km), klar war es nicht leicht und obwohl ich tendenziell eher der eifersüchtige Typ bin hat er mir keinen Grund dazu gegeben. Natürlich gab es auch mal Stress, aber das ist normal. Man war halt jung und hat sich wegen Unsinn gestritten.

Die Situation die hier geschildert wird klingt nicht so gut und eher sehr unreif! Manche habe das mit der "notfall-Freundin" angesprochen.

- Wenn mein Partner sagt ich solle so sein wie seine Ex, denn hackt es aber!!! -

Ihr seid noch sehr kurz zusammen, rede mit ihm und warte ab, aber mache dir lieber keine allzu große hoffungen...


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:40
@neechee
Aber bei den ein oder anderen ist es so, dass es schwer ist zu erfahren, wie sein Alltag und so ist...


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:41
@KillingTime
Wie genau ich mir meine Zukunft vorstelle weiß ich noch nicht ich hoff einfach dass es lang hält und wenn nicht dass wir noch befreundet sind danach wir haben davor oft genug darüber geredet


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:42
@lovelovelove
Und was versprichst du dir von dem Thread hier? Möchtest du nur mal deine Gedanken äußern und darüber reden?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:42
@Tussinelda
Nein seid den Herbstferien


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:43
@Thalassa
nunja .. aber was er so vom stapel gelassen hat war schon knackig ..
wenn man mir in dem unreifen alter so nen spruch an den kopp gehauen hätte, wo man mich doch angeblich liebt, wäre ich zusammengeklappt wien kartenhaus..

@blackpony
ah nun vertsteh ich ..
natürlich denn sonst wäre es ja auch keine fernbeziehung. daher sagte ich ja man bewertet über und verklärt ..

im grunde genommen hat er das absolute no go ja schon rausgehauen .. nämlich eine respektlosigkeit. ich möchte keinen partner der keinen respekt vor mir hat .


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:43
@lovelovelove
was seit den Herbstferien? Kennengelernt, zusammen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:43
@KillingTime
Reden nicht einige über ihre probleme in threads?


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:45
Auch, aber ich wollte auch wissen ob meine Eifersucht teilweise berechtigt ist

@C8H10N4O2
Ich hab schon mit ihm darüber geredet und seitdem hat er kein einzigste mal mehr seine ex erwähnt


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:45
@neechee
Ich will auch einen Partner haben der respekt vor mir, meinem Hobby der Feuerwehr und die Dinge tu die mir spaß machen..


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:nunja .. aber was er so vom stapel gelassen hat war schon knackig ..
Deswegen habe ich ja vorhin geschrieben, daß ich glaube, sie investiert mehr Gefühl in diese Freundschaft, als er und sie solle sich überlegen, ob sie sich das auf Dauer zumuten will ;) . Ging wohl irgendwie unter :( .


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
@Tussinelda
Zusammen


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Reden nicht einige über ihre probleme in threads?
Bei Frauen weiß man das nicht immer so genau. Manche wollen nur "darüber reden", aber gar keine konkreten Vorschläge hören. Hinzu kommt, dass ich nen Kerl bin, und in dieser Angelegenheit vermutlich gar nicht kompetent.


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
@lovelovelove
aber ist das wirklich ein fehler, auf den man einen hinweisen muss ...
ein mensch der respekt vor dir hat , hat es nicht nötig zu einer entschuldigung gedrängt zu werden ..


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
@lovelovelove
Eifersüchtig ist jeder mal man sollte es nur nicht übertreiben


Anzeige

melden