Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht in Fernbeziehung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:18
@KillingTime
Sie ist vor 3 Jahren ans andere Ende von Deutschland gezogen

Anzeige
melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:21
@neechee
Ja @lovelovelove sollte am besten selbst die Erfahrungen machen und merken ob es falsch oder richtig ist


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:22
@lovelovelove
Ich verstehe deine Eifersucht, aber ganz ehrlich, lass es, such dir nen anderen Freund. Bei euch mit 15/16 kann sich ganz schnell irgendwas ändern, und dann stehst du da vor dem Scherbenhaufen.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:23
@blackpony
wie die tendenzen liegen wissen wir aber schon ...
es werden diesem wohl noch einige folgen , bis beide so weit bei sich angekommen sind eine ernsthafte beziehung führen zu können.
und das wurde uns auch schon gesagt und auch wir wollten es nicht hören..
man muss eben erfahrungen sammeln und daran wachsen. gewachsen bin ich übrigens meistan den negativen .


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:23
@lovelovelove

Ich bin zwar "etwas" älter als du (ihr), aber ich habe meinen Lebensgefährten auch im Internet kennengelernt - wir haben das zwar nicht "Beziehung", sondern Freundschaft genannt, aber gute anderthalb Jahre geschrieben, gesimst und telefoniert, von morgens bis abends. Hätte er mir in dieser Zeit etwas von anderen Frauen oder irgendeiner Ex vorgeschwärmt, dann wäre ich nicht eifersüchtig, sondern stinkesauer geworden!

Überleg dir, ob du dir das wirklich auf Dauer zumuten möchtest, wenn du jetzt schon Grund hast, ihm zu mißtrauen - in der ersten Zeit solltet ihr beide noch auf Wolke 7 schweben ... eigentlich!


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:26
@Thalassa
Wir waren davor über ein halbes Jahr befreundet und theoretisch sind wir schon seid einem halben Jahr zusammen aber wir wollten es nicht sozusagen beschließen aus Angst um unsere Freundschaft sondern lieber abwarten wie es sich entwickelt


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:27
@neechee
Ja jeder fällt mal auf die Nase früher oder später aber dann sind die jenigen selbst daran schuld, wenn man glaubt, was ihnen gesagt wird... mir wird auch immer gepredigt ich soll einen aus der Umgebung haben und lieber mit demjenigen glücklich sein als 400 km entfernt und am ende enttäuscht zu werden


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:28
@lovelovelove
Freundschaft wächst nicht in einer Fernbeziehung, insbesondere wenn man sich nur alle halbe Jahr mal sieht. Wenn ihr euch jedes Wochenende sehen würdet, wäre es was anderes, aber so ist es ja offensichtlich nicht.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:29
@KillingTime
Einmal im Monat:D


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:29
Gerade so kann Freundschaft wachsen!


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:29
@blackpony
ich glaube, was die enttäuschung angeht , spielt die entfernung keine rolle.
wie ich bereits sagte .. man neigt dazu die liebe überzubewerten. im grunde kennt man sich fast nicht .
es erfordert viel mut ehrlich zu sich selbst zu sein.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:30
@lovelovelove
Ich wünsche dir nur das Beste, Mädchen, aber leider bin ich pessimistisch, was eure Situation betrifft.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:31
@neechee
Gibts noch Menschen die 400 km weiter weg wohnen, die wirklich ehrlich sind.... Ich bin immer ehrlich in einer Beziehung..

@KillingTime
Du bist nicht der einzigste, der pessimistisch ist das bin ich auch... man kann ja sagen was man will das Herz entscheidet doch am ende


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:32
@lovelovelove

Hm - na, wenn du meinst, ihn schon lange genug und richtig zu kennen, dann frage ich mich, warum du dann überhaupt eifersüchtig bist?
Wegen der gedankenlosen und verletzende Sprüche? Oder traust du ihm zu, dich zu hintergehen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:33
@blackpony
es geht nicht um ehrlichkeit .. es geht um sein und erleben.
um jemanden zu kennen muss ich ihn erleben .. im alltag . nicht in diesem gefühlssturm aus sehnsucht , vorfreude und misstrauen.
so meinte ich das .


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:33
@lovelovelove
was heisst denn befreundet? Und wo habt ihr euch kennengelernt? Wann hast Du ihn zum ersten mal gesehen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:34
@Thalassa
Doch ich vertrau ihm aber ich bin von Natur aus relativ schnell eifersüchtig, reg mich aber dann auch schnell wieder ab


2x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:36
Zitat von lovelovelovelovelovelove schrieb:ich bin von Natur aus relativ schnell eifersüchtig
Ich finde das sogar ganz gut, denn anderenfalls könnte man annehmen, dass du nicht wirklich Interesse an ihm hast. Was stellst du dir denn vor für die Zukunft, wie soll das die nächsten Jahre weitergehen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:37
@lovelovelove
dein problem ist ja nicht bloss die entfernung , sondern eher sein verhalten ....

die frage die du dir stellen muss und nicht ihm ..
was bin ich mir wert,
was bin ich bereit zu geben ..
was möchte ich haben....
wie weit gehe ich mit ..
wo ist meine grenze.


Anzeige

melden