Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht in Fernbeziehung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:46
@KillingTime
ich finde das geht beide geschlechter an ..

Anzeige
melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:48
@KillingTime
Ich höre mir gerne das an, was andere mir raten wollen... ich weis nicht jeder kerl kann sich in die Lage der Frau rein versetzen


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:49
@neechee
Ich hab ihn nicht dazu gedrängt ich war danach nur ziemlich mies drauf und er wollte wissen was los war also hab ich es ihm gesagt und er hat sich sofort entschuldigt


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dass ich nen Kerl bin, und in dieser Angelegenheit vermutlich gar nicht kompetent.
.. oller Chauvi :D .
Den Partner/den Freund/ die Freundin nicht absichtlich mit Gedankenlosigkeiten zu verletzen hat nix mit dem Geschlecht zu tun!


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:51
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich weis nicht jeder kerl kann sich in die Lage der Frau rein versetzen
Kannst du dir vorstellen, dass es auch für einen Mann schlimm ist, wenn er seine Frau nicht versteht? Er liebt sie, aber er begreift einfach nicht, was sie ihm sagen will?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:52
@lovelovelove
nun mal ernsthaft .... ist es nicht von vorneherein klar, dass das ein no-go spruch ist ...


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:53
@KillingTime
aber soche sprüche würdest du doch sicher auch nicht unter gedankenlosigkeit durchgehen lassen. oder


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:54
@neechee
Doch ist es aber manche merken erst später dass sie Personen mit manchen Sprüchen verletzen


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:54
@KillingTime
Ja ich kann das verstehen genauso ist es umgekehrt aber bei frauen ist es nunmal schlimm vorallem ich bin ja selbst eine... aber im grunde ist das nur eine tecknik des zuhörens


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:56
Zitat von neecheeneechee schrieb:aber soche sprüche würdest du doch sicher auch nicht unter gedankenlosigkeit durchgehen lassen.
Welche Sprüche genau? Sorry ich bin etwas unkonzentriert.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 17:57
@KillingTime
dass die ex besser war .. wie heiss die und die is ..
oder drehen wirs ins männliche .. wie toll typ a im bett war zb


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:03
@neechee
Tja keine Ahnung was sich der Kerl dabei denken könnte. Vielleicht will er sie eifersüchtig machen, indem er sagt, die andere ist besser im Bett. Das ist natürlich eine ganz miese Masche. Wenn er die andere tatsächlich schon vergessen hätte, würde er gar nicht mehr über sie reden. Deswegen sage ich, Finger weg.


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:09
Hallo zusammen

Ich finde auch das die Beziehung keinen Sinn hat. Der nimmt die Beziehung nicht wirklich ernst. So kommt es mir vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er treu ist. Beende die Beziehung bevor du zu sehr von ihm abhängig wirst. Es gibt bestimmt in deiner Gegend auch Jungs die dir gefallen.

Alles gute


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:10
@KillingTime
Aber wenn er sie eifersüchtig macht ist das eine fiese Masche und man merkt, dass er noch gefühle für diese Person hat


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:12
@Blackcasper
Einige haben schon davon abgeraten aber im enddeffekt muss sie es selbst entscheiden ob es richtig oder falsch ist


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:12
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Aber wenn er sie eifersüchtig macht ist das eine fiese Masche und man merkt, dass er noch gefühle für diese Person hat
Das ist deine Sicht auf einen Mann, und lass dir sagen, sie ist falsch. Korrekt wäre, wenn es keinen Grund gäbe, sie extra eifersüchtig zu machen. Was soll das für einen Sinn haben, außer, sie ins Bett zu bekommen?


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:12
@lovelovelove
Glaub mir, das wird nichts. In eurem Alter ist eine funktionierende Fernbeziehung zu führen so gut wie unmöglich. Vergeude deine Jugend-Zeit nicht mit jemandem, den du nur zu 5% real, und zu 95% virtuell hast. Damit bringst du dich um die "echten" Erfahrungen, die du in der Zeit mit anderen haben könntest.
Und wer sagt dir denn, dass er nicht hinter deinem Rücken mit anderen rummacht? Hast du Kontakt zu seinen Freunden, die dir das evtl. erzählen könnten? Ansonsten ist es doch für ihn ziemlich einfach, dich auf dem Abstellgleis zu parken und mit anderen Mädels was zu machen - du würdest es nie erfahren ;)


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:14
@KillingTime
Es gibt kein sinn er will sie für eine Bettgeschichte haben und danach wie eine Feder fallen lassen


1x zitiertmelden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:15
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Es gibt kein sinn er will sie für eine Bettgeschichte haben und danach wie eine Feder fallen lassen
Richtig, und anschließend einen weiteren Strich auf seiner "Schleckliste" :P:


melden

Eifersucht in Fernbeziehung

19.01.2013 um 18:15
Vielleicht sollte ich erwähnen auf was genau er sich bei seiner ex bezogen hat! Seine ex geht oft trinken und hat ein Bild mit einer Freundin im Internet auf dem sie sich küssen. Das hat er gemeint könnte ich ja auch mal machen. Das mit dem Mädchen aus dem Urlaub hat sich auch erledigt, ich wollte nur Beispiele für verschiedene situationen nennen in denen ich eifersüchtig war


Anzeige

3x zitiertmelden