Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Sinn

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:01
Normalerweise haben doch alle Lebewesen doch irgendeinen Sinn auf der Erde. und ja auch die nervigen Mücken ;) Aber haben die Menschen auch einen Nutzen? Ich meine wir Menschen zerstören unsere Erde doch?


melden
Anzeige
Ja wir haben einen Nutzen, und zwar...
43 Stimmen (35%)
Nein wir haben keinen Nutzen
81 Stimmen (65%)
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:06
nein.
die welt wäre ohne uns viel besser dran.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:06
@Dreamster
Menschen haben einen Nutzen, und zwar den gleichen Nutzen wie alle anderen Lebewesen auch. Genau wie alle anderen Lebewesen sind sie 'survival machines', und Carrier für Gene. Schau dir an, aus was Menschen bestehen: aus Genen. Menschen sind nichts besonderes.

Der Sinn und Zweck vom Menschen ist es, seine Gene zu transportieren, und weiterzugeben.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:06
Erzähl, wie zerstören wir denn bitte unsere Erde?


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:09
@-ripper-
hast du es noch nicht gemerkt? wir rotten ganze tieraren aus, und roden den regenwald. klingelts jetz bei dir? ;)


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:10
@Dreamster

Blöd für uns und die Tiere. Aber wo war da noch gleich die Zerstörung der Erde? Ich kann sie immer noch nicht sehen.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:14
Wir können die Erde genauso wenig zerstören wie eine Laus den Kopf zerstören könnte auf dem sie lebt.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:16
Dreamster schrieb:wir rotten ganze tieraren aus, und roden den regenwald.
Das muss dann wohl so sein. Wenn alle Tierarten ausgerottet sind und kein Regenwald mehr zum Roden da ist, werden sich die Menschen etwas Anderes einfallen lassen, um nicht auszusterben.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:20
@-ripper-
Vielleicht können wir die Erde nicht wortwörtlich zerstören, aber wir können sie unbewohnbar machen ... Und das läuft ja auf das Gleiche hinaus


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:22
wenn die sonne explodiert ist sowieso alles Leben auf der Erde tot. Wir können es zumindest schaffen zu entfliehen uns zu retten.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:24
@ILoveMuffins

Ich glaube du verstehst nicht wie scheißegal es der Erde ist wie unbewohnbar wir machen. Es ist ihr scheißegal wie viele Tierarten wir ausrotten, wie viel Regenwald wir abholzen und wie viel Öl wir in die Meere kippen. Theoretisch könnten wir 50 Zar-Bomben zünden und es wäre der Erde immer noch scheißegal. Und wir machen die Erde auch nicht unbewohnbar, das können wir gar nicht. Es werden solange neue Arten nachkommen, sich durchsetzen bis die Erde tatsächlich, in ein paar Billionen Jahren, von der Sonne zerstört wird.
Und wenn das passiert, dann waren die Menschen schon lange Geschichte, und haben es trotzdem nicht geschafft, irgendetwas kaputtzumachen.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:25
Was heißt schon Sinn, wie definiert man Sinn?


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 19:37
@-ripper-

Der Erde persönlich ist es mit Sicherheit egal. Sie ist ein Planet O.o.
Aber was ist mit unseren Nachfahren ? Die werden sich bedanken wenn sie in einer verseuchten Welt leben dürfen in der alle Ressourcen aufgebracht sind und in der das Leben nicht mal mehr lebenswert ist.
Und wir können die Erde mit Sicherheit unbewohnbar machen. Wir haben die Atomkraft, schon alleine dass reicht aus. Mal abgesehen vom Klimawandel, Löchern in der Ozonschicht usw.


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 20:11
@ILoveMuffins

Unbewohnbar vielleicht für uns und uns bekannte Arten ja. Und vor allem, wie lange können wir die Erde unbewohnbar machen?


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 20:23
Wir sind die erde, ohne uns wäre die erde primitiver abschaum. Die frge sollte lauten ob die erde einen sinn hat? Hoffentlich haben wir bald die technologie und besetzen ein netteres ind größeres plätzchen. Scheiss erde!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 20:35
nix hat nen Sinn, alles Zufall ..


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 20:43
@-ripper-

Wahrscheinlich können wir sie sehr lange unbewohnbar machen.

Vielleicht ist das der Sinn der Menschen: Wir züchten neue Tierarten, die sich auch einer radioaktiven Umwelt anpassen können :D. Das ist garnicht mal so unwahrscheinlich... :O


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 21:05
ILoveMuffins schrieb:die sich auch einer radioaktiven Umwelt anpassen können :D
Sowas gibts doch schon:

Wikipedia: Deinococcus_radiodurans


melden

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

20.01.2013 um 21:30
Ich dachte an etwas größere Tiere :D


melden
Anzeige

Haben Menschen einen Sinn auf der Erde?

21.01.2013 um 01:07
Hätte es keinen Sinn wären wir nicht hier.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt