Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London-Muslime als Sittenpolizei

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, London, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:14
@Luna100
@rudi555
@shionoro

Bitte hier keine gegenseitigen Kabbeleien und Gestichel ;)

Anzeige
melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:18
@Kc

ich, niemals.


Allerdings finde ich, dass das thema irgendwie zu präzise ist, man sollte es zu generellen sittenpolizeiaktionen ausweiten, z.b. die von ultraorthodoxen juden in israel oder moralpolizei in anderen ländern, oder auch menschen in russland die in selbstjustiz ganze häuserblöcke verwalten.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:19
@Kc
Ich sag nur das er/sie wieder zum Tehma kommt


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:22
@shionoro
Sehe ich auch so


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:59
@Kc

Ich sehe solche selbsternannten Tugendwächter auch auf dem Niveau von Rentnern angesiedelt, die Falschparker aufschreiben oder Nacktbader anzeigen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 21:31
@Doors

Ja. Sie sind nicht wirklich eine Gefahr, höchstens lästig.

So, wie Knöllchen-Horst oder Prozess-Dieter.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 21:35
@Kc
Wollen wir es hoffen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

23.01.2013 um 07:59
@Schwann
eins ist klar, diese geringe minderheit in bezug zur bevölkerung, will mit aller macht die sharia auf der ganzen welt etablieren.

stellt sich nur die frage, sind diese idioten dazu in der lage, nein sind sie nicht, die säkularisierung ist vorerst unumkehrbar und ist noch nicht zu ende.

sie werden sich überall in den westl. industriueländer den sprichwörtlichen tritt in den arsch einhandeln.

solche aktion wie im EP sind nichts weiteres als eine nichts sagende einzelaktion die im sande verlaufen wird. die staatlichen ordnungsmächte werden das schon zur richtigen zeit unterbinden.

hier bei uns würde sowas mit den hinweiss, jetzt ist gut, nun geht nach hause und spielt weiter mit lego, beendet werden.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 06:44
Police in the UK have arrested two men who are said to be part of a vigliante group calling themselves the 'Muslim Patrol'. Clips posted on Youtube show the youths walking around East London confronting people and telling them to obey Sharia law.
Muslim organizations in the area have condemned their actions, but as Sara Firth reports, anger is simmering this can happen on the streets of the British capital in the first place...


Youtube: Muslim Patrol: London Sharia vigilantes condemned
Muslim Patrol: London Sharia vigilantes condemned
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 08:48
Religiöse Idioten und "Sittenwächter" gibts überall, leider auch in den politischen ämtern.
wann lernen die es endlich, jeder aberglauben vermittelt im grunde das gleiche, ich schließe mich den Muslimen an die mit sonem scheiß nix zu tun haben und t-shirts verkaufen wie das hier:
chai not war.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
http://www.hijabman.com/shop/index.php/shirts/chai.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:29
@can
leider bin ich des englisch nicht mächtig.

könntes du bitte eine kurzen abriss deines post geben?
es wäre schön, weil ich mein eigenes bild komplettieren könnte.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:35
Police in Großbritannien haben zwei Männer, die angeblich Teil eines vigliante Gruppe, die sich selbst die "muslimischen Patrol" sein werden verhaftet. Clips auf YouTube gepostet zeigen die Jugendlichen herum East London konfrontiert Menschen und ihnen zu sagen, die Scharia zu gehorchen.
Muslimischen Organisationen in der Region haben ihre Handlungen verurteilt, sondern als Sara Firth Berichte, Zorn brodelte kann dies auf den Straßen der britischen Hauptstadt geschehen in erster Linie ...


google.translate


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:36
@can
klingt wie ein experimenteller dichter auf drogen


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:38
:D
___

@dasewige

Ich denke, das man das Meiste bereits weiß. Eine weitere Tatsache ist eben, das erwähnt wird, dass die Londoner über die neueste Ereignisse erbost sein und dass die muslimischen Gemeinden diese Tat verurteilen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:47
@can
danke dir!

die verurteilung der tat durch die muslimische gemeinde und damit auch die distanzierung davon, finde ich gut.

diese idioten müssen immer weiter ins abseits gedrängt werden, damit sie merken das wir ihre lebensweise für uns nicht haben wollen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 09:51
Kein Ding.

Diese zwei Deppen/Sittenwächter, die die eigentlichen Übeltäter sind, wurden übrigends auch schon verhaftet.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 15:50
Also ende gut alles gut.

Und kein grund dafür, wie manche hier dachtne, davon auszugehen dass die Scharia bald in London regiert und eigentlich alle muslime das ja gut finden würden wenn so zwei leutchen auf der straße rumrennen und leute anmachen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

24.01.2013 um 16:05
sicher dass das nicht propaganda der EDL ist?
Genau. Die EDL bietet neuerdings offenbar auch Arabisch-Kurse (1:35 min) an. Zusätzlich gibt es auch Sprachkurse, in denen den EDL-Hooligans ein möglichst authentischer arabischer Akzent gelehrt wird.

Das muss so sein.

Denn es kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »
Menschen: Hochhausbrand in London
Menschen, 458 Beiträge, am 11.07.2017 von wolke7
nodoc am 14.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 11.07.2017 »
von wolke7
Menschen: 13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht
Menschen, 467 Beiträge, am 18.05.2016 von wichtelprinz
Basto am 12.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
467
am 18.05.2016 »
Menschen: Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren
Menschen, 225 Beiträge, am 25.03.2014 von spite
DaHe am 17.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.03.2014 »
von spite
Menschen: Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London
Menschen, 155 Beiträge, am 08.04.2014 von Vernazza2013
oiwoodyoi am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.04.2014 »