Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London-Muslime als Sittenpolizei

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, London, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:34
@shionoro
Es geht mir auch weniger um Gewalt. Ich behaupte nicht, dass die meisten Muslime Gewalt gutheißen. Aber ich denke schon, sie hätten die Meinungsfreiheit gern zu Gunsten der Verehrung Mohammends eingeschränkt gesehen, genauso wie ich denke, dass die meisten Muslims denken, es ist nicht ok, betrunken oder im Minirock an einer Moschee vorbeizugehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:36
@jayjaypg

das ist aber ja komplett unerheblich.

Viele Deutsche wünschen sich sowas bei entsprechenden themen ebenfalls, solange man gewalt nicht als mittel toleriert um sowas durchzusetzen ist das unproblematisch.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:39
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:dass die meisten Muslims denken, es ist nicht ok, betrunken oder im Minirock an einer Moschee vorbeizugehen.
Am besten auch keine Moschee-Bausätze anbieten:

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:42
@shionoro
Ich finde Intoleranz nicht völlig unproblematisch. Diese Werte werden ja wetergegeben, und können sich in alle möglichen Richtungen entwickeln.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:43
@jayjaypg

jeder ist in manchen dingen intolerant, solange man bejaht, dass man diese dinge zwar nicht gutheißt, aber zur meinungsfreiheit steht ist das kein problem.

Es ist immer eine gratwanderung, was meinungsfreiheit ist und was hetze und was beleidigung, nicht nur bei muslimen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:45
Ein Prost auf die Zukunft Europas, wünsche denjenigen, die hier noch leben müssen, viel Spass damit. Zum Glück lebe ich bald in Japan, da dauert es noch ein bischen länger,bis es dort so weit ist und bis dahin gibts mich nicht mehr :)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:47
@rudi555

ich würd mich nich zu früh freuen, den japanern wirds bald schlechter gehen als uns in D.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:49
@shionoro

Wenn du Ahnung von Japan hättest, würde ich dir ja zumindest ein bisschen Beachtung schenken, aber durch diesen Post hast du dich davon völlig frei gesprochen. Nee nee, leb du mal lieber weiter in deinem Europa, davon hast du vielleicht wenigstens ein bisschen Ahnung, zumindest vom materialistischen Denken.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:52
@rudi555

Hab ich.
Auf japan kommen diverse soziale probleme zu von denen wir in europa weitgehend verschont bleiben werden.
und das ganz ohne einwanderung im großen stil.

Aber das wirst du dann noch sehen.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:55
@shionoro

Ja ne is klar, du Japan-Experte. Im Allgemeinplatz-Schreiben biste ja schon mal Meister :)
Viel Spass in Europa :)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:57
@rudi555

Findest du es nicht irgendwie schwach hier off topic in den thread reinzukommen, von japan anzufangen mit einzeilern und dann abzuhauen, so wie du das auch in diversen anderen threads tust?

Wie gesagt, du wirst in japan noch dein böses erwachsen haben, und dann kannste nichtmal immigranten verantwortlich machen.

Bis dahin.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 19:59
@shionoro

Nö, find ich nicht. Finde es eher schwach, über Sachen zu reden, von denen man -wie oben gezeigt von dir- keine Ahnung hat.

Aber wenn es dir hilft, darüber hinwegzukommen, dass ich einfach so "off topic" in diesen Thread "eingebrochen" bin, schenk ich dir ein Krokodilstränchen :)

Bis dahin.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:00
@rudi555

hab ich aber, das is das udmme für dich :P

Aber zurück zum topic bitte.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:01
@shionoro

lern erst mal richtig schreiben :)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:01
@rudi555
Es kommen auf Japan probleme zu wie schon @shionoro
gesagt hat und mein Freund bestätigt das und der ist selber Japaner ;)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:02
@Luna100

Ihr habt leider keine Ahnung.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:02
@rudi555

halt dich ans topic oder lass es bleiben, aber tu nich so als wüsstest du wovon du redest in dem fall.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:03
@shionoro

Naja, viel Spass noch in "deinem" Forum.



P.S.: Wenn man Sachen immer wiederholt, werden sie dadurch nicht richtiger ;)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:04
@rudi555
Mach deine Augen wieder zu und bleib einfach in deiner Welt;)
Und lass doch bitte diesen Trend beim Tehma


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 20:13
Weil so ein paar Kiddies meinen, Hilfssheriffs spielen zu müssen, ist das doch nicht gleich eine ,,Londoner Sittenpolizei".

Ich hab neulich auch einen betrunkenen Penner gesehen, der an einer U-Bahnstation dafür sorgen wollte, dass die Leute nicht die Tauben füttern. Ist rumgelaufen, hat die entsprechenden Personen angepflaumt und damit gedroht, er würde die Polizei holen usw...

Das macht den aber noch nicht zur ,,Bahnhofspolizei" :D


Ich glaub nicht, dass man es überbewerten sollte, wenn einige Halbstarke meinen, in ihrem Viertel den Ton angeben zu müssen. Gab es immer, funktioniert aber nur so lange, bis sie auf den richtigen Widerstand stoßen.


Anzeige

melden