Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Film, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 13:33
@arkana

ganz deiner Meinung..die deutschen Fassungen sind absolut schlicht , da kommt nichts rüber.

für das Ausleihen bedanke ich mich schon mal...hast dir ein Snickers verdient.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


Anzeige
melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:07
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich eß gern Salamibrötchen!


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:20
@raymond

immer diese Halbheiten...welche Salami denn?

Edel. Pfeffer.paprika usw......??

ähm...sind wir eigentlich noch im Topic?


Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:26
Die Frage ist nciht ob Pfeffer oder paprika...Esel oder Pferd ist die Frage...


Bei Filmen ist es irgendwie schwer...die sollen ja nur begeistern...Bücher sind tiefgründiger...also meiner Meinung nach...wobei ich Bücher auf Deutsch bevorzuge;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:29
@absimiljard

Esel oder Pferd ? brrrr..ich soll Fury mampfen?? nie und nimmer......

klar Bücher sind tiefgründiger,zumindest manche...:-)



Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:31
"Bücher sind tiefgründiger...also meiner Meinung nach...wobei ich Bücher auf Deutsch bevorzuge"

aber gewiss nicht für das allgemeine volk mit den salamibrötchen...
...damit n buch tiefgründig wird, muss der willen vorhanden sein, dass man auch was dazu denken und hinterfragen möchte...
...leider tun das viel zu wenige und lassen sich lieber auf suggerierungen oder diskussionen über salami ein ;)

hmmmm... also ich mag am liebsten salami mit pfeffer auf einer scheibe brot mit mildem senf^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:33
*pippi langstrumpf im takatukaland* , ich wollte immer so stark werden wie sie , ich habe es fast geschafft ;).

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:35
@Fosolif

1. milder Senf ist was für Weicheier...brutal derben extra scharfen, bitte.
2. das allgemeine Volk liest ja auch keine Bücher,sondern Bildzeitung,denke ich mal.

3. dieses Suggedingsbums Wort gefällt mir irgendwie...ach,hätte ich doch nur die Hilfsschule abschliessen können, um dieses Machwerk menschlicher Sprache verstehen zu können....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:38
Erschreckender finde ich das es sehr wenige gibt die...also verhältnismäßig...die sich noch die Mühe machen zu lesen...es gibt sogar viele die nichtmal fließend lesen können...also für mich wären nur Filme keine Alternatieve...frag doch mal nach Dante oder Schiller...viele fragen dich was für Filme die gemahct haben...da läufts einem kalt den Rücken runter...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:41
@zonta

"1. milder Senf ist was für Weicheier...brutal derben extra scharfen, bitte. "
den scharfen nehm ich nur, wenn ich dazu noch n heineken krieg... ansonsten bin ich wohl n weichei^^

"2. das allgemeine Volk liest ja auch keine Bücher,sondern Bildzeitung,denke ich mal."
stimmt - in der schweiz haben wir dazu den blick (www.blick.ch) - man sagt nicht für nichts, dass die medien auf erden mehr macht ausüben, als die politik - na gut, noch schlimmer sind die religionen, aber ich will nicht off topic gehen...

"3. dieses Suggedingsbums Wort gefällt mir irgendwie...ach,hätte ich doch nur die Hilfsschule abschliessen können, um dieses Machwerk menschlicher Sprache verstehen zu können.... "
*g*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:42
@absimiljard

da frage ich mich ernsthaft, wie Schiller seinerzeit, denn überhaupt einen Film gemacht haben könnte...gabs da schon Fernsehen ?

Verfilmungen seiner Stücke kann man allerdings auf 3Sat und CO regelmässig bestaunen....

was das lesen anbelangt...erinnere dich malmit wem du telefoniert hast.....
SIE liest auch nie..obwohl ich es ihr immer predige...habe wohl in Erziehung ein ..mangelhaft..verdient..


Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:47
@absi

schiller?
hat der nicht eben eine neue live-disc aufgenommen? ^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:49
@Fosolif

stimmt....mit Winnetou an den Drums..gelle?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:50
@zonta

naja wenn du mal in ner deutschstunde ernsthaft erzählt bekommen hast das Faust von den Brüdern Grimm ist...dann wundert dich nichts mehr...gut war auch ein Kommentar zum Schimmelreiter..."was für ne Farbe hatte denn das Pferd von dem?"...momenta die schmerzen verursachen...Kopfschmerzen...oder Buchwahl für refferate...einer:"Ich nehm Krieg und Frieden das hört sich cool an da hab ich nicht viel Arbeit"...

So ne Verfilmung...ne danke...sowas muß man gelesen haben...vergleiche nur mal Herr der Ringe Buch und Film...da liegen auch welten dazwischen...

da hilft nur eines...mit drei guten Büchern...nur mit Büchern...einige Stunen einsperren;)...dann wird das schon wieder...
Ich glaube ich sollte nie Kinder haben;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:54
@absimiljard

zum letzten Satz..ich sagte bereits...doch solltest du unbedingt..wirst das erstklassig machen...

Herr der Ringe als Buch ist natürlich super, der Film wohl eher für die schlichteren Gemüter, aber das mag Ansichtssache sein.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:55
hmmmm... die gedanken scheinen sich mal wieder zu "synchronisieren" - zumindest bezüglich lord of the rings... ^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 14:57
@Fosolif

nichts neues, oder ?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 15:00
Gut ist die Kombie...Musik vom Film laufen lassen und die Bücher lesen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 15:00
@zonta

also so lange ist mir das noch nicht bewusst - meine hülle ist ja schliesslich erst knackige 21 jahre jung...
...da muss wer mal erst mein materielles bewusstsein wachrütteln oder mich schubsen - ;) @ absimiljard

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 15:02
@Fosolif

schubsen mit Absi...?? Finger weg, sag ich da nur...böser Bube du..

@absimiljard

das mit der Kombie klingt gut..geht das auch bei Gina Wild Filmen....lol ???

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

09.01.2005 um 15:09
@zonta

fosi darf das*aufdieschulterasch*

Ich glaube zu Bilderbüchern kommt so ahuhohahohuh nicht gut rüber....aber ich vergesse glaube ich den Text der Bücher der wäre dann ja fast synchron...aber ich bezweifel das viele die sowas lesen schnell genug lesen können...außerdem..Hand koordinieren...Buch festhalten...auf die Tür achten...nicht das die Frau nach hause kommt...und das gehörte verarbeiten...neeeee...das ist definitief zu viel verlangt;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden