Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Film, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

02.07.2007 um 23:30
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2007)

Ich habe mir eben einen Link von einem Allmy user angesehen, und der bleibt hängen
...

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 02:03
adam green - magazine...ein band mit gedichten vom us amerikanischen sänger undsongwriter adam green :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 02:18
ooh nein was mit tieren ,


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 02:19
Zitat von c77c77 schrieb:ooh nein was mit tieren ,
oder wie oder wo oder watt??


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 02:37
ich meine den link, da


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 12:41
ich denke der film "MY GIRL" ist bei mir hängen geblieben. kommt mir fast so vor, alshätten die mein leben verfilmt.


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 12:45
Interessanter Link UniversAngel.
Kann man sich mal zu Gemüte führen ...


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 14:01
Scheiße, da wird's einem ganz anders wenn man das anschaut. :|


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 14:13
universangel

Ich hab mir größte Teile des Videos mal angesehen.... wollte heuteeigentlich noch frikassee essen, aber nun werde ich das Fleisch wohl raussuchen.
Dennoch leichte Kritik:
Es wird alles von der negativsten Seite beleuchtet, dienur irgendwie möglich ist. Zoos geben sich auch oft größte Mühe mit den tieren, und Zosstragen darüber hinaus auch zur Bildung bei, indem sie Artenvielfalt etc.Vermitteln

Im Zirkus war ich schon Jahre nicht mehr, weil es wirkich nciht ok istElefanten die in die Wildnis gehören auf bällen tanzen zu lassen.

Jagen ist nichtnur grausam, sondern auch eine notwendigkeit.

Tiere schlachten eght sicher auchbiologischer und humaner als in deinem Video. Zudem ist Fleisch ein wichtigesNahrungsmittel für die Menschen ( wobei ich nicht von pettys bei burgerking spreche)

Der Film war für mich in erster Linie traurig.... zeigt das, was man eigentlicheh schon weiß, aber in seinem Alltag verdrängt, weil es bequemer so ist.

Hm...


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

03.07.2007 um 14:35
@elle

Zoos sind in der Regel international vernetzt und betreiben Zuchtprogramme,die vllt auch mal der Arterhaltung dienen können. Sicher gibt es Ausnahmen, aber wenn wiralle so mit Tieren umgehen würden wie Zoos, wäre sicher einiges besser.

DieFrage, ob Tiere überhaupt in Gefangenschaft gehören, ist natürlich eine Berechtigte...

@Thread

"Reise nach Xtlan" von Carlos Castaneda. Damit hat vor langer Zeitein neuer Lebensabschnitt begonnen für mich. Das Buch handelt vom Lebensweg einesindianischen Schamanen resp. einem Weissen, der ihn dann geht.

"Der neuePrometheus" von Robert A. Wilson. Ein witziges und erhellendes Buch über die Evolutionder Intelligenz.

Fleisch an sich ist nicht schlecht, aber die Menge und dieQualität, die wir essen. Die chinesische Ernährungslehre sagt 50 g pro Tag. Kauft docheinfach Biofleisch...


melden

Gibt es Filme oder Bücher, die Euer Leben...

16.07.2007 um 15:48
Kurz nach dem Tod meines Vaters sind um mich herum sehr viele eigenartige Dinge passiert,worauf ich mir das Buch "Jenseitsbotschaften" von James van Praagh gekauft habe, es hatmir über einiges hinweggeholfen, es hat mir gezeigt wie ich mit den Dingen umgehen sollund ich bin mir relativ sicher, hätte ich dieses Buch nicht gelesen wäre ich bis heutenicht damit fertig geworden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Hauptrolle im Film des Lebens
Menschen, 44 Beiträge, am 20.11.2004 von andychrist
paranoy-it am 17.11.2004, Seite: 1 2 3
44
am 20.11.2004 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »