Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Belästigung, Atbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:04
@Tussinelda

Kleidsames Müllsäckchen. Dann regen sich die Jungs aber wieder über die verklemmten, prüden Frauen auf. Wie frau es macht, macht sie es verkehrt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:05
@Doors

Nacktsein der neue Dresscode... das wäre mal was... aber soweit sind wir noch lange nicht :)


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:05
@KillingTime
nein, habe ich nicht, diese Kommentare entstehen im Zuge der hier geführten Diskussion......also bitte, nix rein interpretieren


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:05
Also wie es aussieht, sind Männer wohl alles potenzielle Vergewaltiger.
Weil wir Frauen in den Ausschnitt gucken, oder angetrunken Komplimente machen, die unangebracht sind.

Auch wenn ich einer Frau ans Hinterteil fasse, scheine ich ja im Grunde schon kurz davor zu sein, sie vollständig zu traumatisieren.

Sorry für die Polemik, aber danach klingt das alles hier mal wieder.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:05
@Doors

...du hast schon gelesen was ich oben geschrieben habe...-.-...?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:06
@Hacknslay
kommt auf die Frau an...in meinem Fall wärest Du traumatisiert


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:06
@Doors

Nacktsein der neue Dresscode... das wäre mal was... aber soweit sind wir noch lange nicht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:07
@Mystera

Ich frage mich in der Tat, wie diese Jungs in so einer Situation am Strand reagieren würden. "Boah, nackte Frau, geil... *starr*starr*starr*" "Ey, Alte, geile Titten, heute schon was vor?"

Nein, ich glaube, sie würden mit rotem Kopf zu Boden blicken und das Weite suchen.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:08
Ich habs, ab Morgen tragen wir alle Kompressions-Morphsuits und Scheuklappen!


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kleidsames Müllsäckchen. Dann regen sich die Jungs aber wieder über die verklemmten, prüden Frauen auf. Wie frau es macht, macht sie es verkehrt.
...kann man genau so umdrehen...-.-....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:14
Also, noch mal zum Mitschreiben:

Sexuelle Belästigung entsteht nicht im Auge des Betrachters, sondern im Kopf des Betrachteten.
Man kann dem sich belästigt Fühlenden nicht vorschreiben, ab wann er sich belästigt zu fühlen hat oder fühlen darf.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:16
@Doors
aber wenn se doch ne Anleitung brauchen........

so, ich verabschiede mich, war wie immer erschütternd :P: :D


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:16
Es durfte eigentlich nichts mit der Kleidung zu tun haben, wenn Männer anzügliche Witze machen am Arbeitsplatz
eine Frau am Fließband trägt sicher keinen tief ausgeschnittenen Pulli, sondern eher Arbeitskleidung.

Und in einer Hotelküche gibt es auch Kleidungsvorschriften, oder Metzgerei, Bank.....


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:16
@Tussinelda

Und zieh' Dir was Anständiges an!


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:20
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich präsentiere mich aber nicht, ich trage schlicht Kleidung, die mir gefällt, was Du oder sonst wer da hinein interpretiert, das soll er ruhig mal für sich behalten, denn es hat mit mir nichts zu tun
....und die Kleidung sagt i.d.R aber (leider) schon bis zu einem gewissen Grad etwas aus....und es gibt genügend Personen die dieses auch beabsichtigen...jedoch ist das Leben eben kein Ponyhof und es hat immer zwei Seiten...


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:23
Also ich wäre schon enttäuscht, wenn ich mich zurechtmachte und das keiner beachten würde :( - aber anfassen geht ja nunmal garnicht!


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:24
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es durfte eigentlich nichts mit der Kleidung zu tun haben, wenn Männer anzügliche Witze machen am Arbeitsplatz
....kann aber eine Rolle spielen und wenn so ein riesen Theater auf Grund eines kleinen Spruches gemacht wird sollte unter anderem auch diese "Seite" angeschaut....


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:27
Also damals in der Männerabteilung, in der ich gearbeitet habe, flogen mitunter die Zoten hin und her, obwohl alle dieselben häßlichen blauen Kittel anhatten :D


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:32
Montags wurde dann als erstes gefragt, wie denn das Wochenende war.......:D
Den Rest denkt euch
Da darf man nicht gleich hysterisch reagieren, dann frägt man halt auch mal genau nach im spaßigen Ton :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 20:36
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:dann frägt man halt auch mal genau nach im spaßigen Ton :D
Beispielsweise so:

Na, Junge, hast Du wieder Deine Latex-Püppi glücklich gemacht?


melden