Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Belästigung, Atbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:15
@Shotokan
Ach du meine Güte!
Das wird ja immer schlimmer.
Sorry, habe ich erst Recht kein Verständnis.
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Das ist keine körperliche Belästigung aber eine emotional (sexuelle) Belästigung -
Umdrehen, weggehen und fertig.
Was ist denn daran so schwierig?


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:16
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb: Im Ernst, Frauen können in ihren "Diskussionen" einen sexuellen, emotionalen Unterton haben - und das nenne ich sexuelle Belästigung! Das ist keine körperliche Belästigung aber eine emotional (sexuelle) Belästigung
Du meinst aber jetzt Realleben, oder ?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:19
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Umdrehen, weggehen und fertig.
Was ist denn daran so schwierig?
Wenn es sich zB um eine berufliche Abhängigkeit handelt.
Bei Frauen ist es doch das Gleiche, sie sind meist in einem Abhängigkeitsverhältniss zu dem Täter.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:20
@.lucy.
Ja!


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:22
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Wenn es sich zB um eine berufliche Abhängigkeit handelt.
Wehret den Anfängen!
Auch bei einer "Abhängigkeit" muss man noch lange nicht an sich fummeln oder sich sexuell belästigen lassen.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:23
@TinaMare
Das ist ausnahmslos richtig.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:33
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb: Im Ernst, Frauen können in ihren "Diskussionen" einen sexuellen, emotionalen Unterton haben - und das nenne ich sexuelle Belästigung! Das ist keine körperliche Belästigung aber eine emotional (sexuelle) Belästigung -
Und o weh, man sagt was.
Die Rache von einer Frau kann Dir das Genick brechen


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:35
@.lucy.
@TinaMare
@Tussinelda
@KillingTime

Ist Liebesentzug und Entzug von Wertschätzung auch sexuelle Belästigung?


3x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:37
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Ist Liebesentzug und Entzug von Wertschätzung auch sexuelle Belästigung?
Nein, meiner Meinung nach nicht!

1. Ich entziehe keinem Kollegen meine Liebe, denn sonst wäre er nicht mehr mein Kollege ^^
2. Wenn ich ihn nicht wertschätze, dann ist das keine sexuelle Belästigung, sondern ich werde meine Gründe für mein Verhalten haben.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:38
@Shotokan
Liebesentzug auf dem Arbeitsplatz? Wie soll das gehen? Das belästigt? Das frustriert vielleicht


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:39
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Ist Liebesentzug und Entzug von Wertschätzung auch sexuelle Belästigung?
Nein, aber wenn man angegrabbelt wird, obwohl man das nicht will, schon.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:40
@Tussinelda
siehe dem Beitrag über Dir Punkt 1.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:41
@KillingTime
@Shotokan
Ich bitte euch!
Lest doch einfach den Thread Titel :)

Eine geringe Wertschätzung hat nichts mit sexueller Belästigung zu tun.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:41
@KillingTime
Dann frag doch mal Deinen Partner. :D


2x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:43
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb: Ist Liebesentzug und Entzug von Wertschätzung auch sexuelle Belästigung?
Nein, das ist fast noch schlimmer.
Das kann den anderen noch mehr treffen, nicht beachtet werden.....

Meinst Du jetzt privat, beim Partner ?

Willst Du jemanden bestrafen ?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:43
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Dann frag doch mal Deinen Partner. :D
Was soll denn die Bemerkung?


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:45
@.lucy.
Das sehe ich auch so - aber es ist doch irgendwie "sexuelle Belästigung".


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:47
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Dann frag doch mal Deinen Partner. :D
Wen?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:47
@Shotokan
Ich habe den Eindruck, dass du hier trollen möchtest?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

05.02.2013 um 20:48
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Was soll denn die Bemerkung?
Das ist nicht böse gemeint, es ist ernst gemeint. Liebesentzug ist sexuelle Belästigung, keine Wertschätzung kann es auch sein - im "freudschen Sinne". ;)


1x zitiertmelden