weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:25
@jero4802

In fast allen Lebensmitteln ist Salz enthalten. Eigentlich nehmen die meisten Menschen zu viel Salz auf. Deswegen halte ich das für unwahrscheinlich.

@jimmycanuck
Also bist du aus Kanada eingewandert? Wieso macht man das^^. Kanada ist doch ein schönes Land, obwohl ich noch nie da war :O.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:25
Es sind auch schon Menschen an einer Wasservergiftung gestorben, weil sie sich 9 Liter innerhalb von kurzer Zeit reingeschüttet haben... soll auf Wasserflaschen jetzt auch ein Warnhinweis?
Wer so dumm ist und es maßlos übertreibt...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:27
@univerzal

Ja diese Hinweise kenne ich. Aber der Typ fordert ja explizite Gesundheitswarnungen. Ich stelle mir das dann so wie auf den Zigarettenpackungen vor. Die ich übrigens auch für vollkommen überflüssig halte.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:27
@Spite1991
Kotzt man nicht nicht vorher aus selbstschutz? Ich meine das wurde mal bei Galileo getestet


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:27
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2008/wasservergiftung-102.html


Hier ein Beispiel wenn man innerhalb kürzester Zeit so viel trinkt.
Wenn man aber jeden Tag über Jahre, so viel trinkt, dürfte das selbe passieren.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:28
@bmo
Ich arbeite hier bei einem Automobilhersteller.
Davon haben wir in Kanada nicht mehr so viele. ;)

Deutschland ist übrigens auch ganz schön.
Und so ganz ohne sinnlose Warnhinweise :)


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:28
@jero4802

Innerhalb von drei Stunden 5-6 Liter. Und du sprichst von einer Zeitspanne die sich über den ganzen Tag verteilt.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:28
@bmo
Eigentlich schon, aber manch einer hat eine Fehlfunktion, und erbricht es nicht...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:29
Dummheit wird eben bestraft. Und ganz zurecht fürchte ich.

Wegen solchen Idioten können wir uns bald nicht mehr vor Warnschildern retten. Bald wird noch von McDonalds verlangt, Fotos von dicken Menschen über ihre Speisetafel abzudrucken.

Die Leute müssen endlich mal lernen, ihr Hirn einzuschalten ...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:30
@-ripper-

Ja ich weiss,
Dennoch wird es nicht anders sein, wenn man das über Jahre hinweg auf den Tag verteilt macht.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:32
@-ripper-
das ist die frage, oder auch nicht, fazit: mich störts nicht, da ich es eh nicht wahrnehme. und jemand der soviel cola säuft, dass ihm die zähne wegfaulen, wohl auch kaum. daher ist es nur symptomatisch, wie eben bei den kippenschachteln.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:32
@jero4802
Das macht mir gerade echt angst^^. Ich trinke auch wohl mal 3 Liter, aber selten mehr am Tag :O


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:33
Auf jedem Verkehrsschild steht dann:
Achtung!!! Wenn sie dies lesen, fahren sie auf einer Strasse! Das kann tödlich sein!


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:35
@univerzal

Stören tut es mich auch nicht, nur diese Forderung alleine finde ich für absolut bescheuert. Das hat für mich schon was von Entmündigung


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:43
Nur weil ein Richter sich dafür einsetzt, heißt das lange nicht, dass es durchgezogen wird.
Aber es schaffen die Leute von ganz allein, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 02:44
@-ripper-
sieh dir mal die gegenseite an: gerade coca cola ist ein konzern, der milliarden investiert, um sein produkt am mann zu platzieren.

jahrzehnte voll von werbung, sport-sponsoring, gewinnspielen, charity, roten weihnachtsmännern, placement, den lichtertrucks uvvm.

als die menschen gesundheitsbewusster wurden kam die coke light, als die zu weibisch war, die coke zero. man weiss sich dem markt anzupassen. kann nicht schaden, mal eine gegenbotschaft unterzubringen. 'coke tötet' klingt doch gut, oder? wäre auch win-win, könnte auch für ne anti-drogen-kampagne passen.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 03:08
Also ich bin ja eher dafür alle Warnhinweise von allen produkten zu entfernen. Wäre dann so ne arty "natürliche selektion". Weil wer ohne den Hinweis "Vor dem Backen folie entfernen" auf dem Pizzakarton nicht von selbst drauf kommt sie zu entfernen naija... der hats meiner Meinung nach nicht anders verdient :P


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 06:47
@-ripper-
Ist doch nichts neues, dass man mit Gesetzen oder Warnhinweisen den Menschen vor seiner eigenen Dummheit schützen muss.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:11
Das ist wieder so ein Versuch die Schuld auf das jeweilige Produkt zu schieben. Die betroffene Person kann ja unmöglich selbst schuld sein. ;)

Find das alles bescheuert, aber ist leider typisch für viele Menschen.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:16
Wenn, dann muss künftig auch auf Chipspackungen und Käsepackungen ein Warnhinweis gedruckt werden.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden