weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 10:04
@trance3008
man kann es wohl, aber es macht krank, auch wenn es keine Cola ist....
http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Kann-man-eigentlich-zu-viel-trinken-114163.html


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 10:40
Die Frau hatte mit 30 schon acht Kinder. Das sagt so einiges über diese Frau aus.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 10:40
Ist doch nicht die Schuld von Coca Cola, wer trinkt denn bitte schön 10 Liter am Tag Cola, Warnhinweise bringen nichts. Ich bin zwar nicht Fan des Konzerns aber in dem Fall trifft die Schuld, die Frau die meinte soviel trinken zu müssen.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 10:54
Nunja.. Süchtige können nunmal nicht die Gefahr mehr einschätzen, die von dem Produkt ausgeht. Aber man kann nunmal nicht jeden dummen Menschen auf der Welt retten.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 11:03
10 liter wasser können genauso tödlich sein.
Wie sagte schon Paracelsus: Die Dosis macht das Gift.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 11:28
@dasewige
Man sollte es auf die Verpackung drucken lassen und nicht an der Kasse diese warnhinweise geben lassen


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 11:35
@blackpony
soviel platz ist auch nicht auf einer verpackung, wenn man auf sämtliche möglichkeiten hinweisen muß!

deshalb ein heftchen für jedes einzelne produkt wo alle möglichen warnhinweise drin stehen!


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 11:38
Aber nur mal so am Rande. Cola schmeckt in Maßen richtig gut. :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 11:41
@dasewige
Das ist aber viel zu viel... mehr müll geht doch nicht


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:03
@CthulhusPrison

Das ist aber hauptsächlich wegen der Kohlensäure. Cola ohne Kohlensäure wird kein Schwein freiwillig anrühren, weil man dann den wahren abartig süßen, künstlichen Geschmack dieses Chemiegesöffs voll rausschmecken kann. Ist übrigens bei Fanta, Sprite, Mezzo Mix u.ä. nicht anders. Ohne die Kohlensäure würde keine Sau diesen Scheiß trinken.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:05
@trance3008
Ja stimmt. Ohne Kohlensäure schmeckt das Zeug wie Zuckerwasser. Was es ja im Endeffekt auch ist.


melden
Tränensack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:34
@trance3008
trance3008 schrieb: Cola ohne Kohlensäure wird kein Schwein freiwillig anrühren, weil man dann den wahren abartig süßen, künstlichen Geschmack dieses Chemiegesöffs voll rausschmecken kann.
Wieso Chemiegesöff?
Außer dem geringen Anteil des Säuerungsmittels Phosphorsäure sind keine Chemikalien als Inhaltsstoffe bekannt. Oder weißt du mehr?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:37
O.0
Errniert mich an den Fall, wo eine Frau den Konzern Ferrero verklagt hat, weil in der Werbung gesagt wurde, Nutella wäre gesund zum Frühstück....da meinte die Gute, wenn zum Frühstück, dann auch zu jeder Tageszeit.

Als sie richtig aufging wie ein Hefeteig sammt Ihrer Familie, verklagte sie den Konzern, und gewann den Prozess.

So dumm sind die nicht mal. Nur schaffen es manche nicht bis zur Klage und beissen vorher ins Grass(Nutellabrot)


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:38
@CrvenaZvezda

Das muss aber in den USA gewesen sein, oder?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:40
@Thawra
Wo sonst wäre sowas möglich......


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:40
@-ripper-

Ich würde vorschlagen falls es zu einem Warnhinweis kommen würde, diesen NUR AN DIE

zu adressieren, welche täglich mehr als zehn Liter des Gertränkes konsumieren. Für alle anderen sei der Hinweis unbeachtlich.



mfg,


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:43
@thomaszg2872

Naja, ich lese mir die Packungsangaben schon durch vor dem Einkauf. Möchte schon wissen, was ich konsumiere und was welche chemischen Zusatzstoffe längerfristig bewirken könnten.
Würde mir solche kleinen Infokästchen schon wünschen.....Emulgatoren, Süssungsmittel etc.

Bezieht sich aber nur auf die komplexen Zusatzstoffe.....das man von zuviel Zucker fett wird, SOLLTE einendlich logisch sein.....aber eben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 12:58
Im Ammiland macht Coca Cola "Werbung" das seine Produkte in Maßen genossen werden soll ...

Coke :lv: ..


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 13:06
In Coca Cola ist jede Menge Müll für den Körper enthalten (Aspartam z.B.).


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 13:10
@-ripper-

Ich weiß nicht, ob ich dieser Nachricht ganz trauen soll.

Eigentlich ist es kaum möglich, 10 Liter zu trinken (egal von was) ohne an den Folgen der Hyperhydration zu leiten. Trinkt man viel zu viel Wasser, ohne es wieder durch Schwitzen abzugeben, so kann es durch Hyperhydration ("Wasservergiftung") zum Tode kommen.

Darum ist es Quatsch. Die Symptome der Frau weisen direkt auf eine Hyperhydration hin, wenn er das auf Colaflaschen fordert, dann bitte auch auf alle anderen Getränke!


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden