weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:21
ich denke wir sind selbstbestimmt und eigenverantwortlich, aber anscheinen braucht die masse einen leader der ihnen sag wann sie atmen sollen, weil ihnen bei der geburt das gehirn abkommen ist!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:43
-ripper- schrieb:Was ist eure Meinung dazu? Soll man die Menschen vor Gesundheitsschädlichen Dingen in Form von Hinweisen auf den Produkten aufklären
Es wäre sinnlos. Auf Zigarettenschachteln steht auch drauf, was man zu erwarten hat. Mancherorts auch mit hässlichen Bildern (für die Trotteln, die nicht lesen können). Gebracht hat es nichts. Die Risiken werden einfach verdrängt, solange bis sich der Krebs meldet. Und wenn den Leuten das schon egal ist, werden sie Cola noch mehr auf die leichte Schulter nehmen.
-ripper- schrieb:Langsam zweifel ich am gesunden Menschenverstand.
Langsam? Der hat sich schon vor Urzeiten verabschiedet.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:48
@-ripper-
Das die Mutter sich todgesoffen hat mit 10 liter pro tag kann ich verstehen so viel koffeein ist nicht gut für unser körper genauso ist es mit Zucker und anderen chemie zeug... ich denke man sollte die Menschen davor warnen, dass man nicht zu viel trinkt ect...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:52
@blackpony
dann sollte man auch die menschen vor der atembaren luft warnen, die enthält auch genug schadstoffe!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:57
@dasewige
Also so übertreiben sollte man nicht...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 07:58
Vielleicht auch noch ein paar neue Straßenschilder ?

Achtung gefährliche Autos.. Überqueren ohne Schauen auf eigene Gefahr. ^^


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 08:00
@blackpony
dieses, alles mit warnhinweise versehen, wird allmählich zu einer unart!

bald ist es so, wenn man 30 artikel einkauft bekommt man an der kasse, 30 heftchen mit den gesammelten warnhinweise für jeden einzelnen artikel!


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 08:06
@fr2xedom
Klar, aber wie lange.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 08:23
Da hat vor längerer Zeit mal ein Ami-Journalist nen Selbsttest mit Fastfood gemacht. 1 halbes Jahr, glaube ich. Nur Fastfood. Mc Doof, Buletten-King, usw...Danach hatte er massive gesundheitliche Probleme. Welch Überraschung. Ich muss nicht unbedingt von einem Hochhaus springen, nur um zu sehen, ob ich nachher tot bin.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 08:26
Nein das ist nicht nötig.
Eigentlich müsste die Menschheit so langsam wissen was ihnen schadet und was nicht.
Wer etwas nicht mit Verstand konsumieren kann sollte es einfach lassen .
Wo kommen wir denn hin, wenn auf jedem Produkt ein Warnhinweis steht.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 08:40
Ich finde man sollte besser oder verständlicher über die Inhaltsstoffe in den Produkten informieren. Warnhinweise halte ich für übertrieben.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:04
@Amalia1
das hängt aber auch davon ab, ob man zugang zu informationen hat! in unserer hochzivilisierten westl. welt, haben diese möglichkeit.

hat sie aber jemand in den slums von bombay,rio oder in einen anderem slum auf dieser welt!
aber die können sich 10l cola am tag auch gar nicht leisten, geschweigeden einen schluck cola.

jedenfalls gebe ich dir recht, die menschen die zugang zu den richtigen informationen haben, sollten es wissen!


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:24
Das überrascht euch jetzt ernsthaft, dass Cola nicht gesund ist? Warnhinweise auf den Flaschen? Ich komme mir vor wie in Amerika :D. Selbst denken ist eh out, glaub ich...


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:28
@löm
Selbst denken ist nicht. Solange die die Firmen auf Schadensersatz verklagen können und ihre Kohle dafür kriegen ist doch eh alles gut.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:31
@CthulhusPrison
Wenn das so weitergeht, gibt's hier auch bald Geld dafür, dass ich meinen Hamster versehentlich in der Mikrowelle trocknete, mich mit meinem Roller verletzt habe, weil kein "Vorsicht, bewegt sich bei Benutzung"-Sticker drauf war und in Erdnüssen Nüsse drin waren.
Richtig geschockt wäre ich allerdings, wenn Fast Food ungesund wäre. Steht nirgendwo drauf ;).


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:33
löm schrieb: in Erdnüssen Nüsse drin waren
Ich hab tatsächlich mal auf ner nussmischung den hinweis "kann spuren von nüssen enthalten" gelesen >.>


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:34
@löm
Könnten ihre Produkte doch auch gegen gesunden Menschenverstand versichern mit Schildern wie: "Für Tätigkeiten die gegen den gesunden Menschenverstand sprechen übernehmen wir keine Haftung". ;)


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:36
@gastric
Jup, darauf spielte ich an.

@CthulhusPrison
Das wäre mal eine Allgemeinlösung, dann wären Threads wie diese auch überflüssig :D.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 09:57
wer trinkt denn überhaupt 10 Liter, egal was?


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 10:02
@Tussinelda

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... ist das überhaupt physisch möglich? o.O


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden