weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 17:44
@Kc
Das soll ja nicht der einzigste grund gewesen sein wegen der cola...


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 17:57
@blackpony

Wieso nicht der einzige Grund? Steht doch so im Artikel.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 17:58
Kc schrieb:Man kann Menschen nicht unendlich vor ihrer eigenen Dummheit schützen.
Stimmt! Aber man versucht es in einem Maß über das man nur noch den Kopf schütteln kann. Schaut Euch doch nur mal an, bei wie vielen Zierpflanzen, bei den Pflegehinweisen neuerdings steht, nicht zum Verzehr geeignet. Früher hat man das auch ohne diesen Hinweis, für selbstverständlich gehalten.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 17:58
@Kc
Angeblich sollte da noch die Ernährung nicht gesund gewesen sein und die Körperliche Bewegung nun auch nicht jeden Tag


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:04
wenn man süchtig ist.. ist man krank.

Ehrlich gesagt verstehe ich da die Verwantschaft nicht.. die da ja auch ne Weile zugeschaut hat.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:04
@blackpony

Naja - aber wenn ich den ganzen Tag rumsitze, dann sterbe ich daran normalerweise nicht.
Wenn ich wie verrückt koffein- und zuckerhaltiges Zeug saufe, sieht die Sache schon anders aus.


Wie gesagt: Ich find, irgendwo muss man auch aufhören, jeden bevormunden zu wollen und den Menschen ein Minimum an Eigenverantwortung aufgeben.


Ich halte es für Unsinn, auf alles Warnhinweise zu kleben. Ich finde es schon schwachsinnig, dass beispielsweise auf Spülmitteln ,,Nicht verschlucken" draufsteht.

Also bei einem kleinen Kind, das noch nicht lesen kann oder bei einem geistig behinderten Erwachsenen kann ich ja verstehen, dass man diese nicht verantwortlich machen kann, wenn die das trinken.
Da sollte entsprechend auch das Zeug außer Reichweite aufbewahrt werden.

Aber von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, dass er WEISS!!!:,,Man darf kein Spülmittel trinken! Das ist giftig!"


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:05
Coca Cola hat die einzig wahre Suchtformel!


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:30
Ob ein Hinweis auf der Flasche den Tod der Frau verhindert hätte wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal die Frau wusste dass sie damit ihrer Gesundheit nichts gutes getan hat. Es ist ja nicht so, dass sie sich bester Gesundheit erfreut hat und dann man nächsten Tag tot war.
Der körperliche Zerfall kam ja schrittweise, da hätte sie ja den Konsum stoppen können (oder auch nicht, wenn sie süchtig war)

Auf jeden Fall krass die Sache!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:34
@Kc
Auf spülmittel steht das oh das da noch nix passiert ist bei mir :D
ja hast du recht eigentlich sollte jeder selbst entscheiden was richtig oder falsch ist im enddeffekt kann man niemanden daran hindern


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:34
Selbst 10 Liter Wasser am Tag wären nicht mehr gesund. Blödsinn, da jetzt Warnhinweiße drauf zu klatschen..


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:36
Coca cola kann tödlich sein! :D kann ich mir nicht vorstellen, dass das da drauf steht iwann lol


melden
EsGeht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:42
Mit Pepsi wäre das sicherlich nicht passiert


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 18:45
Da sie tot ist wird wohl nur noch die Hälfte Cola hergestellt :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:18
Ein Skandal!

Coca Cola muß unbedingt verboten werden.

Erst das Komasaufen der Kinderchen, die damit die Allgemeinheit finanziell so schwer belasten, daß die Eltern zahlen sollen und nun auch noch das!

Sehr gefährlich und lebensbedrohlich das Ganze.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:23
Find ich super. Das verdient einen Darwin Award!

@-ripper-


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:23
Jedes Getränk ist wohl bei 10Liter am Tag!!! tödlich.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:33
ich fand den Artikel super, wirklich !^^

wie kaputt muss man sein ,mit 8 Kindern, sich jeden Tag die Dröhnung mit Coke zu geben?
LOL!
Ernsthaft jetzt, diese Frau hatte Probleme, jeder normale Mensch würd schon nach 3-4 Litern wohin verschwinden und ordendlich kotzen.
Aber was ist wieder? Natürlich, einer muss ja die schuld haben, also verklag ich doch gleich mal ein kONZERN........


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:35
erinnert mich irgendwie an den Film IDIOT CRAZY, wo die MENSCHEN total verdummt ihren Alltag nachgehen xd


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 20:42
In 10 Litern Cola ist etwa 1 KILOGRAMM Zucker enthalten. Und wenn die das dann täglich getrunken hat... . Da muß doch was schief gehn!!!


Im Ernst: Manchmal trinke ich bei extrem heißen Tagen auch 10 Liter Flüssigkeit, und geh nur 2 mal am Tag pinkeln. Ist schon zweimal vorgekommen, aber das war Mineralwasser und Cola-Mix... .

Wer sooooooo viel Cola mit Phosphorsäure trinkt, dem ist nicht zu helfen. Cola ist recht schlecht für die Zähne.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 21:43
Die hatten die doch schon vor Wochen mal im TV.
Aber ich glaub nicht, dass es "nur" Cola war, die daran schuld war :/
Letztendlich kann man auch durch zuviel Wasser im Blut vor die Hunde gehen :D
Toll ist es nicht, was der Frau passierte... Und Gesund gelebt hat sie nicht wirklich...

===> http://www.n-tv.de/wissen/Zu-viel-Wasser-ist-toedlich-article3863541.html
Wasser ist das wichtigste Lösungs- und Transportmittel für den menschlichen Körper. Aber wie für alles, was wir zu uns nehmen, gilt auch für Wasser: Die Dosis macht das Gift. "Tatsächlich kann man mit zu viel Wasser seinen Körper ertränken", bestätigt "Das kann bis zur Austrocknung führen", Professor für Prävention und Rehabilitation an der Sporthochschule Köln. Dafür benötigt man jedoch im normalen Alltag zwischen 12 und 15 Liter. Anders verhält es sich allerdings bei starker körperlicher Belastung mit starkem Schwitzen. "Es hat beispielsweise beim Marathonlauf vor zwei Jahren einen Todesfall durch Wasservergiftung gegeben", so Froböse.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden