weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

15.02.2013 um 14:38
@dovahkiin

Ja eben. Und vor allem macht es einem auch ziemlich deutlich, dass diese Frau alles andere als eine vorbildliche Mutter für ihre 8 (!) Kinder gewesen war. Ich meine, welche gescheite und verantwortungsvolle Mutter würde ihre eigene Gesundheit, und damit auch ihr Leben, derart gefährden, nur um ihre Sucht zu befriedigen? Diese Frau hat offenbar ihre Sucht vor der Verantwortung, die sie als Mutter gegenüber ihren Kindern hat, gestellt. Sie dachte wohl überwiegend nur an sich und handelte im eigenen Interesse. Und die Gesundheit ihrer eigenen Kinder war für sie bestimmt auch nicht allzu wichtig gewesen. Es fällt mir zumindest sehr schwer mir vorzustellen, dass sie ihren Kindern Vollkornbrote mit Gemüse für die Schule geschmiert hat, während sie ihre 5. Flasche Cola anbrach... Und selbst der elementare Fakt, dass sie mit 30 es schon geschafft hat, 8 Kinder zu kriegen, lässt einen auch nachdenklich werden... Ich weiß nicht... also ich denke bzw. ich hoffe, dass ihre Kinder jetzt zumindest in besseren und kompetenteren Händen sind. Denn davor waren sie es offenbar nicht.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

15.02.2013 um 17:20
@gastric
gastric schrieb:Ich wette mit dir du nimmst ebenfalls irgendwas in einem ungesunden rahmen zu dir oder übertreibst mit irgendwas, ohne es zu wissen bzw im glauben das sei noch gesund. Und damit meine ich nicht dein gerauche
Ich bin mir meiner Süchte eigentlich bewusst. Ich nehme ebenfalls zuviel Koffein über Kaffee und Cola zu mir und das weiss ich. Genauso weiss ich auch das Zigaretten und Alkohol schädlich sind.
Ansonsten lebe ich eigentlich sehr bewusst und vermeide den Konsum von Lebens- oder Genussmitteln in hohen Mengen.

Also ich wette dagegen. ;)


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

16.02.2013 um 16:20
Egal wie gut einem ein Getränk schmeckt: Wie schafft man es bitteschön, sich 10l davon am Tag reinzukippen? :o Die Frau müsste ja den ganzen Tag nur am trinken gewesen sein und alle 20min auf der Toilette. Da sie vermutlich auch nicht viel Sport getrieben hat kann ich mir nicht vorstellen, wie man selbst Mineralwasser in diesen Mengen zu sich nehmen kann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
40am 09.10.2010 »
von buddel
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden