weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 22:22
Ein Richter fordert nun Warnhinweise auf den Flaschen.
Warum? Weil die Bevölkerung mittlerweile so verblödet ist, dass sie vergessen hat, dass Maßlosigkeit IMMER schädlich ist?

Na Herzlichen.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

13.02.2013 um 22:23
Alter 8 Kinder mit gerademal 30 - wow xD

Ist auf jedenfall Darwin Award würdig :troll:


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 00:17
Das Problem isr, dass Fastfood Teil der amerikanischen Kultur ist. Dort sind extrem fette Menschen zur Normalitaet geworden. Fast food ist nehr als nur gesellschaftlich akzeptiert und viel zu billig. Selbst wenn zuhaus selbstgekocht wird, absolut ungesund.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 13:36
@CrevenaZvezda

du hast schon Recht.


wenn ich das Wort Aspartam lese fällt mir die Flasche sofort aus der Hand, zurück ins regal.



mfg,


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 14:36
In der Gebrauchsanweisung meiner Mikrowelle steht, man solle keine lebenden Tiere hinein stecken ...

Was 10 Liter Coca Cola pro Tag betrifft ... ich bin ein Pepsi Max Junkie und trinke ein bis 2 Flaschen am Tag, immer abhängig davon wie warm es gerade ist. Die ist allerdings ohne Zucker.

10 Liter (also 6,5 mal eine 1,5 Liter-Flasche) würde ich gar nicht runter bekommen. Wie oft muss man da eigentlich zur Toilette und kann man dann außerdem noch etwas essen, wenn doch der Magen ständig voll ist?

Ich denke hier ist mal wieder ein Extrem gefunden worden, über das man sich herrlich aufregen kann. Dass nun Warnschilder auf die Flaschen sollen, finde ich sinnfrei.

Was kommt als nächstes? Bemerkt jemand, dass für sein Schnitzel ein Schwein geschlachtet wurde und lässt nun alle Fleischprodukte mit dem Hinweis bedrucken, dass Schnitzel für Schweine tödlich sind?


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 14:37
@thomaszg2872

Ich finde @therealproton hat hier mal einen interessanten Link dazu gebracht damit du beim Anblick von Aspartam nicht gleich tot umfällst. Ich stell ihn einfach nochmal rein

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/chemisches-allerlei/lebensmittel/2011-04-10/aspartam-und-monsanto-wir-werden-alle-ster...

Auch bei Wikipedia finden sich keine übermäßigen Hinweise auf die Gesundheitsgefahr von Süßstoffen

Wikipedia: Süßstoff

Jedenfalls haben sich meine Blutwerte von gefährlich auf normal geändert seitdem ich den Zucker größtenteils durch Süßstoff ersetzt habe.
Zum Hauptthema:
Die gute Frau wäre sicherlich auch durch die selbe Menge Fruchtsaft gestorben. Der enthält zum Teil sogar mehr Zucker als Cola. Also verallgemeinernd nur auf das Getränk loszugehen ist denke ich keine Lösung. Dann müsste auf Fruchtsäften die selbe Warnung stehen.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 17:47
@AlexR
Aspartam an sich ist nicht sonderlich gefährlich.....
Gefährlich ist der Effekt vom Aspartam....dem Körper wird vorgegaukelt, er nimmt Zucker zu sich, was nicht ist. Der Organismus lässt sich aber nicht so einfach verarschen, und verlangt dannach echten Zucker, was zu Heisshungerattacken führen kann.

Aber Übermässiger Aspartam ist natürlich auch giftig, wie jeder andere Stoff. Die Menge machts.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 17:55
@CrvenaZvezda
Im Wiki Artikel steht das die Heißhungerattacken ein Gerücht sind und sich nicht bestätigt haben. Ich kanns für meinen Teil auch nicht bestätigen.
Klar macht die Dosierung das Gift. Wie bei fast allem


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 18:08
Ich kann bestätigen, dass es sich bei den Heißhungerattacken um ein Gerücht handelt.

Das einzige süße, was ich den ganzen Tag zu mir nehme, ist meine Pepsi Max. Die ist ohne Zucker. Also mit Süßstoffen. Und es löst bei mir keinen Heißhunger aus. Ich trinke die seit nun fast 8 Jahren täglich und kann mich nicht daran erinnern, auch nur einmal eine Heißhungerattacke gehabt zu haben. Und auf Zucker schon gar nicht, da ich eigentlich gar nichts süßes mag.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 18:56
@AlexR
@Cathryn

Werde wenn ich Zeit habe, einige Dokus und Artikel diesbezüglich hier verlinken, die das Ggenteil belegen.

Aber naja....ob das gesund ist, 8 Jahre Pepsi, ob nun mit oder ohne echten Zucker, zu trinken, sei mal dahingestellt. Ich würde das nicht als gesund benennen. Aber musst du wissen. Deine Sache


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:08
Ich weiß, dass es nicht gesund ist.
Aber was ist schon gesund?
Jeder fügt sich jeden Tag sein Gift zu.
Autoabgase, Nikotin, Koffein, Alkohol, Drogen, Konservierungsstoffe, Beamte, Fette, Fast Food, gespritztes Obst und Gemüse, Politiker, Gammelfleisch, ... die Liste ist lang.
Mein Gift ist eben Pepsi.
Es gibt da wirklich schlimmeres.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:14
@-ripper-
Also mal ehrlich, liebe Leute mit einem Stück Resthirn. Jeder weiß doch, das Cola nicht das gesündeste ist. Und täglich 10 Liter ist mehr als extrem und die Geschichte tragisch komisch. Wegen so einer Lappalie nun auch noch Warnschilder auf Colaflaschen anzubringen.
Ich weiss nicht wie das wäre wenn jemand 10 liter Wasser triken würde, ich denke ähnlich
dann müssten wir Warnschilder auf wasserhähnen anbringen.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:18
@Cathryn
Ich gebe dir vollkommen Recht mit allem was du da schreibst. Und ich trinke auch weiterhin Cola Zero und Pepsi Maxx - keine 10 Liter täglich. ;) Heißhunger bekam ich noch nie davon..

@threadkiller
Am besten wir schreiben einfach überall eine Warnung drauf. ;)


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:20
@Türkis
Türkis schrieb:Am besten wir schreiben einfach überall eine Warnung drauf. ;)
Ich kenne besseren weg, dazu muss man aber jeden Sonntags 8.00 morgens aufstehen :)


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:24
@Türkis

Wasserkocher: Vorsicht, Inhalt wird heiß, wenn Gerät eingeschaltet.
Schnitzel: Vorsicht, bei der Herstellung wurde mindestens 1 Schwein tödlich verletzt!
Waschmaschine: Nicht geeignet zur Reinigung von Haustieren oder Kleinkindern.
Fernseher: Vorsicht, Personen, die auf dem Bildschirm erscheinen wohnen nicht im Gerät!
6er-Pack Eier: Enthält unbefruchtete tote Hühner. Bitte nicht wiederbeleben!


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:32
@threadkiller
Und was ist dieser bessere Weg? :D

@Cathryn
Sehr gut, vor allem das mit dem Fernseher. ;)


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 19:54
@Türkis
Jeden Sonntag vormittag in die Kirche gehen, das bring mehr als du denkst.
Leider befinde ich mich im OT, sonst würde ich das genauer beschreiben.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

14.02.2013 um 20:34
Ich sags gerne nochmal, leider werden viele Gesetze erlassen um die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit zuschützen.


melden

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

15.02.2013 um 00:17
@-ripper-

Kann deine Meinung im Eingangspost nur teilen.
Überall diese Warnhinweise drauf machen mich wahnsinnig. Jeder sollte doch genug bei Verstand sein um erkennen zu können was sich in gesundem Rahmen bewegt und was des Guten zuviel ist.
Ich will mir nicht jedes mal vorlesen müssen das rauchen scheisse ist für meine Gesundheit. Ich weiss das und werde deswegen nicht aufhören.
Bald werden neue Autos Warnschilder drauf haben: Achtung, Autofahren kann tödlich sein.


melden
Anzeige

30 Jährige Mutter säuft sich zu Tode...Mit Coca Cola!

15.02.2013 um 00:21
*Life kills* wäre doch nen korrekter Warnhinweis.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden